Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
PiFi und die wundersamen Auswirkungen
Watt? PiFi? Elektronischer Aktivkohlefilter?
-
Witze
War ja klar, dabei bin ich nichtmal Veganer. Den mitm Dönermann fand ich auch gut, den darunter flach wie Dichtungspapier... Egal, sind nur Witze Weitermachen
-
Witze
- Oldtimer?
Steck da Bärchen Radkappen drauf- Übel zugerichtete Teile
Immerhin kommste mal vernünftig an den Vergaser!- Kaufberatung PX200
Humma Kavula antwortete auf DirtyHarry's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDoch. Das Moped kenne ich aber nicht, den Eigner vermutlich auch nicht, daher hab ich da nix weiter zu geschrieben- Kaufberatung PX200
Humma Kavula antwortete auf DirtyHarry's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie Lüra Abdeckung sieht nach Cosa aus.- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Moin, Loirenzzoi Ach, watt. Der wird genauso lang wie die letzten, eher kürzer, oder länger. Vielleicht aber auch ein bisschen breiter, wer weiß... Gut Besser! Paulaner (besser nicht) Schön usselig, g'fällt ma Wie immer, sehr gut! Usselig, Teil II Ich mich auch Gruß, A. Nagut: Ich würde Fleisch essen, welches früher vegetarisch war...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Goof- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Diese "kleben statt bohren" Klebepads gehen super wieder ab und halten richtig gut- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Polinski, alter Ferkelwemser, Glückwunsch zum 60ten- LI 125 III, Bj. 64
Ganz hervorragend! Vorne ist der Hinweis auf das original, hinten auf den aktuellen Stand Gönn Dir! Da sind so zweiteilige Klemmschellen. Geht aber absolut nicht bei LIS150!- LI 125 III, Bj. 64
Der mir zur Verfügung stehende Bär hat kein Fell! Ist ja ein 125er Schriftzug, daher kann der bleiben- Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
O. K., soweit bekannt. Problem : Ich will/muss einen killswitch montieren. Wie?- Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....
Moin PX alt, 8-poliges Zündschloss : Welches Kabel /Steckplatz muss ich abziehen, um die Zündung zu unterbrechen?- BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Original T5 Auspuff 1942 ist dessen Kennung- Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Putz Du lieber mal die Zähne- Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
- LI 125 III, Bj. 64
Schonmal vorauseilend was gebastelt : Plexiglas 3mm ausm Baumarkt, mitm Heissluftfön über ne alte Vespa Backe gebogen, zwei Aufkleber (meine Verlobte hat sich einen Plotter angeschafft ), das weiß ist BK 3in1 Sprühdose. Und ja, "190" ist gerundet...- Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
- Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Übersichtlich- Das Ultimative COSA Topic
Da muss ja eh das Gewinde von der alten Lenkerbefestigung weg. Dann den neuen Lenker drauf stecken und anzeichnen. Oder die Gabel an @custom0815 schicken, der baut das gleich alles passend um- Temperaturmessung am Zylinderkopf
Ich würde den mhr erstmal mit einer 9er Kerze fahren...- Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Quasi jetzt. Ich leider nicht- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Quinoa Müsli mit Banane zum Frühstück? Oder woher kam die unbändige Kraft? - Oldtimer?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung