Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
wo sind all die custom-roller hin
Das wäre nett Aus nostalgischen Gründen würde ich die gerne kaufen
-
wo sind all die custom-roller hin
Die ist das Könntest Du mir das Foto mal hier einstellen? Das war glaube ich eines der wenigen Treffen, wo ich mit dem Hobel hin gefahren bin...
-
Largeframe Winterprojekte
-Lambretta auf 190 GT umbauen -T5 Gespann fertig machen -Evtl damit beginnen, die Braune mit dem verstärken Rahmen zum TTS Custom umzubauen (Arbeitstitel "smells like teen spirit")
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Dünnes, scharfes Messer
-
wo sind all die custom-roller hin
Das ist interessant! Kannst Du raus finden, wer das war?
-
Was trinkt Ihr gerade
Das mag sein, dafür kenne ich mich zu wenig damit aus. Klingt aber so, als wolltest Du mir bei einem kleinen Tasting mal die wirklich feinen Brände näher bringen
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich find es ja schon etwas niedlich, so auf eine 20PS Kurve steil zu gehen... Muss mich wirklich erst in die Lambretta Welt rein finden
-
Was trinkt Ihr gerade
Ne, beides im Hannover Umland konsumiert... Aber ich habe noch nie einen so guten Obstler getrunken! Nächstes Jahr fahre ich wieder an den Bodensee, echt ne schöne Gegend und stark Rollerlastig
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier rein passt, aber wenn Ihr auch gerne scharf trinkt, empfehle ich "Essacher Luft"! Nach meinem ersten Glas meinte der Gastgeber "Respekt, die meisten bekommen sofort Nasenbluten" Einfach mal die Bewertungen lesen...
-
Was trinkt Ihr gerade
Prinz "alte Marille" Junge, Ist das Zoich lekka
-
PX Prototype /Custom Sitzbank
Und warum keine Unterboden Beleuchtung?
-
Witze
Ist ne Zugsäge...
-
Restaurierung PX 200 (mein erstes Vespa Projekt)
Neu
-
PX Prototype /Custom Sitzbank
Ist halt mal was anderes,muss ja nicht jeder das Gleiche bauen. Immerhin nicht nur simuliert Allerdings warte auch ich noch gespannt auf die Sitzbank
-
Erfahrungen mit Cozy Beiwagen
Humma Kavula antwortete auf Raketolon's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDanke für die Nachricht Ich glaube, das es bei mir daran liegt, dass der Roller etwas tiefer ist als ne orig PX, bedingt durch Cosa Motor und Gabel mit Px Dämpfern... Ich kann den Beiwagen auch gerade stellen, allerdings neigt sich der Roller dann leicht nach links. Das werde ich mit einem 100/80 Reifen am Beiwagen etwas ausgleichen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hey hey, Herzlichen Glückwunsch @Lorenzzo, Du alter Punk
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Hab auch noch nie so wirklich Probleme mit den normalen Dichtungen gehabt. Dennoch bin ich Fan der bgm Dichtungen. Ne ganze Spur geiler ist dann aber das VRone Gehäuse ohne Dichtung
-
Die Mokka-Kanne, Espressokocher oder "Bialetti". Tunen wir den Kaffee.
Alu Bialetti im Camper. Berserker Kaffee. Macht wach, eine Tasse bringt Euch durch den Tag
-
Erfahrungen mit Cozy Beiwagen
Humma Kavula antwortete auf Raketolon's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDie Radaufhängung ist ja über Gummi "Drehstab" gefedert. Also ja. Ich hab auch diese Cozy Version und baue da direkt ein Squire Boot drauf, ohne diese Gummifederelemente. Nicht, dass der Beifahrer noch seekrank wird
-
Erfahrungen mit Cozy Beiwagen
Humma Kavula antwortete auf Raketolon's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHier dann mal ne Frage, und zwar weil ich jetzt auch meinen Cozy montiert habe und mir aufgefallen ist, dass das Anschlussrohr vom Roller zum Boot leicht (2 cm) nach unten geneigt ist. Ist das bei Euch auch so?
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
In Hannover gibt es auch noch einen Wienerwald Pfefferhuhn...
-
Tatort
Achtung, norddeutsches Kompliment : Konnte man sich ansehen!
-
245/252ccm Pinasco RSE ST
Öhmmm... Was denn nun?
-
T5 Gespann
Humma Kavula antwortete auf Humma Kavula's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneJa. Sicher... ... nicht
-
PX Lusso 228 Squire Gespann Projekt
Humma Kavula antwortete auf M245's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHör auf zu hoilen und bau das Ding fertig. Soviel isses jetzt auch nicht mehr...