Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Besten Dank
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Huhu, ich wollte mal fragen, wie ich das preiswerte Repro Rücklicht Gehäuse zum lackieren vorbereiten muss, damit der Lack vernünftig auf dem Alu hält?
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Warte kurz, gleich kommt er...
-
Test
Da finde ich meinen test besser. Wobei ich heute schon zu Ikea musste. Morgen nochmal. Nicht so geil, aber "happy wife, happy life"
-
T5 Gespann
Humma Kavula antwortete auf Humma Kavula's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneUnd die Bremsleitungen von @Tupamaro sind auch unterwegs
-
T5 Gespann
Humma Kavula antwortete auf Humma Kavula's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDer Bengel ist so fix, preiswert und gut Der hat den Kotflügel heute morgen bekommen und ein paar Stunden später ist er schon wieder auf dem Rückweg Besten Dank @Blechmann74
-
Test
Lehrer? Never ever Ich darf wenigstens in meiner Lehrtätigkeit ne Waffe tragen
- Test
-
Test
Ich teste heute mal kurz dieses "Urlaub" Mal schauen, ob mir das zusagt...
-
Heute ist geil! weil...
Wintersonnenwende Es geht wieder bergauf
- Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
-
PX80 Lusso - Rahmen gestaucht - Reparabel oder austauschen?
Die Zeiten von Vespa=billig sind eh vorbei...
-
Das große 3D gedruckte Ersatzteil Topic
Bitte spezifizieren Sie Ihre Frage! Grundsätzlich sieht so eine Sprint immer super aus, egal, ob die von einer roten Ampel oder eine r/m blauen Mann/Frau/divers angehalten wird...
-
SIP Kurbelwellen
- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Zahnscheibe ist doch eh quatsch. Normale U-Scheibe (auch eher fürs Gewissen, bringt eigentlich auch gar nix) und Loctite.- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
"Kupplungszug gerissen"... Ach...- Das große 3D gedruckte Ersatzteil Topic
Bei selbst gedruckten Ausgleichsbehältern würde ich statt normaler BFK eher DOT 5 Silikon nehmen. Längst nicht so aggressiv und lässt sich nebenbei auch besser entlüften- PX80 Lusso - Rahmen gestaucht - Reparabel oder austauschen?
@Blechmann74? ICH empfinde den Rahmen als Schrott- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
EIFERsucht- neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
PIEZo- Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
Diese Diskussion kenne ich auch. Steht der Frodo vom Ordnungsamt vor mir und will mir ein Ticket rein würgen, weil MEIN Auto vor MEINER Einfahrt steht Witzigerweise habe ich ihn einen Tag später im Rahmen eines Amtshilfeersuchens dabei unterstützt, einen gefährlichen Hund zu beschlagnahmen. Sein Zitat:" sie hätten mir auch ruhig sagen können, dass sie von der Polizei sind" Ich habe ihn dann höflich darauf hingewiesen, dass die Art der beruflichen Tätigkeit eigentlich nicht dazu führen sollte, Menschen unterschiedlich zu behandeln bzw davon die Art seines Einschreitens abhängig zu machen. Sowas kotzt mich an! Aber nich mitm commander Dennoch, auf das Ticket warte ich heute noch- Tatort
Ich fand den auch gut. Büschen schräg manchmal, aber besser als die Letzten!- T5 Gespann
Humma Kavula antwortete auf Humma Kavula's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneBtw, falls mir jemand eine Adresse zum eintragen nennen kann, würde ich mich erkenntlich zeigen! Cozy Fahrgestell mit Squire Boot, Cosa Gabel, Cosa Motor mit 221er Polini, 28er SI, Polini Box und Bremsumbau. Ein Problem könnte die EZ sein, 01.06.89...- T5 Gespann
Humma Kavula antwortete auf Humma Kavula's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHab noch nicht nachgeschaut, mache ich die Tage! Heute mal die Bremse am Beiwagen mit neuen Belägen, SiRi und RBZ überholt und etwas hübsch (sauber und gammelfrei) gemacht. Bremsleitungen sind bestellt, Kotflügel auf dem Weg zum Blechmann. Demnächst hier mehr- Tretroller - Erfahrungen?
Jaja, schon klar, aber wer hier, außer natürlich @vespisti99, würde sich schon als Vespisti bezeichnen (lassen)? - Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung