Karl Kehlbiss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Karl Kehlbiss
-
AKTUELL: ***Techniken beim Arschabputzen***
na warte Pursche ...wer in der Muffbude sitzt sollte nicht mit Ködeln werfen
-
Unterhose unter der Überhose?
Enge ubox heisst warme eier, warme eier fördert die impotenz, also boxershorts only und die Sonne scheint ausm Arsch
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Eigererklimmer (Der Chef der Nordwand )
-
Torrents
http://www.quorks.com/
-
Router hat mir was Neues geschrieben
nene ich hab nicht deine interpretation als veraltet dargestellt sondern das buch....du hast ja mehr als recht mit dem was du schreibst, ferner wollt ich auch keinen dumm dastehen lassen mit einer kombination aus halb und falschwissen, dachte aber nun auch nicht das es hier so richtig mit tiefe zur sache geht, aber gut zu wissen, find ich nur toll! werde versuchen meine Ausschweifungen auf technische fakten zu reduzieren, auch wenns dann unverständlich wird easy going
-
AKTUELL: ***Techniken beim Arschabputzen***
hinsetzen fallen lassen abwischen und raus da!!! will das ding nicht heiraten, nicht bebrüten oder lang riechen....Zeitungsleser und Sitzunghalter san ja mal voll porno
-
Der "Chef" hat die 30 komplett!
Joooo nachträglich nur das Beschte fürn Cheffe und Danke Danke Danke!!! Glückwunsch aus Friesland Hauen Sie reinsen
-
DSL WLan Router soll her. 3 Kids inda house
wo du recht hast hast du recht
-
Router hat mir was Neues geschrieben
wie du die brücke von deinem ach so tollem fachwissen auf automatikroller schlägst ist ein Fest aber vielleicht solltest du bedenken das der Poster hier von nix ne ahnung hat also ist er für die primäre Befriedigung seiner dezenten PC Wissensdurst bei Tom ganz gut aufgehoben, ferner sind es Tips und Hilfestellungen und keine Bibel was ich hier texte wenn du alles besser kannst und weisst und dabei sogar noch gleichzeitig meinst die meinung anderer beurteilen zu können bau mal bitte ein tolles OS und erlöse uns von Bill du Noob aber n1 antwort, selten so gelacht
-
Diebstahlverhinderungsmaßnahmen
Das ist prima....ich warte einfach weiter voller Spannung....weil das anclickteil mit mignon only ist mir irgendwie zu lowtech weil halt mignonzelle gebunden...
-
50n auspuff mit krümmer
jo mach mal du den deal mit ihm bis ich mich da mit kollege durch die regale gekämpft hab....
-
Router hat mir was Neues geschrieben
sehr gutes buch mit feinen Grundlagen aber viel viel viel zu oldskool, sieben jahre später ist das doch auf dem pc bereich sehr antiquiert....da mit kannste nur Leute schocken die noch mit dem Hackers Blackbook worken einfach immer googlen oder z.B. Toms Hardware Guide lesen, da steht alles gerade über WLAN Verschlüsselungen und so. Internetbanking sollte nie thema sein wenn du LIEST was du anclickst, und ferner halt darauf achtest das deine Bank coole Sicherheitsfeatures anbietet und du gar nicht erst hackbar bist
-
Backdrop Dampferfahrt in Bremen
okeee...ich schnack noch mal mitm steak und dann sach ich B-scheid
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
wennu glück hast ist der zug unten nur aus der raste gesprungen, meinstens killt es den Schaltzug aber oben im lenker ( zieh einfach mal unten an den schaltzügen wenn du einen rausziehen kannst ist er ober wohl durch....aber wenn man eh schon mal nen zug wechselt passt das ja :grins: Murphy sagt das muss so
-
Umbau Kunststoffkaskade auf Blechkaskade
wennu ne elastische klebeverbindung haben willst sika standard allrounder nix anmischen, 1 komponentenmoped, fix auftragen anbappen fettich :) vielleicht ist aber ne starre verbindung besser, hab da keine erfahrungswerte was länger und besser hält und weniger lackrisse produziert, probier dieses
-
PK 50 XL 1 Drosselung?
Sie bremst von alleine beim fahren? vielleicht mal alle Bremszüge kontrollieren, eventuell Bremsbeläge nachschauen und ggf wechseln, wenn da was schleift / klemmt beseitigen, ist vielleicht ja alles andere (Gaser, Motor, Co kg) in Ordnung und du bremst halt nur dauerhaft.... aber mal Vergaser saubermachen, durchpusten, Luftfilter reinigen muss auch unbedingt mal sein...weiss ja nicht wie oft das die letzten 25000 km passiert ist
-
Router hat mir was Neues geschrieben
wer weiss was da war oder wo dein provider dich hingeroutet hat, beim nächsten mal einfach mal box neustarten, neu eunwählen, dann sollte es eigentlich klappen, und drauf achten das du am besten immer die aktuelle firmware des routers installiert hat und deine firewall aktiv und aktuell ist have fun
-
Firefox
??? ich dachte es funzte wieder nachm update ??? is doch
-
DSL WLan Router soll her. 3 Kids inda house
in betondecken ist meist ein stahlelement eingegossen, dann ist nachm ersten stock ende....kannst dann besser in der mitte des hauses nen accesspoint aufhängen auf den sich alle verbinden, 150m indoor sagen zwar alle karten aber selbst wärmehemmend verglaste fenster können das stören, drück dir die daumen das das mit so nem 0815 router klappt, ach ja und WPA2 soolt schon sein, wenn dus sicher haben willst nimm aber ein Kabel!!!
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
haha hattest ja gar nix erzählt von schaltproblemen beim extra....hehehehehe is aber auch nen kotiges schaltelement aber so haben wir ihr immerhin Ampel"rennen" im Keim erstickt
-
Perkele im dicken B.
...aber das berliner bräu schmeckt ja mal ein wenig labberig bis gediegen trinkt mehr JEVER
-
Body Count feat. Ice-T
and whenever i see a cop i want to shoot him in his motherfucking face...you know why....coz i'm a copkiller Unglaublich...am 23 in HH? i freu mi
-
50n auspuff mit krümmer
ich schau mal später inner werkstatt und rede mit dem Werkstattmeister... da müsste aber was gehen, meld mich per PM
-
Backdrop Dampferfahrt in Bremen
hmmm nen nighter aufm schiff mit 125 leuten...warst du da schonmal, lohnt sich dat? die ca 80 km fahr ich ja gern nach Bremen wenn das ordentlich rockt.... @Steak pack die Schwimmweste ein!!!
-
Bei welchem Wetter fahrt Ihr Roller?
daily rain is daily business.....that's nordish by nature ...íst arschkalt aber rockt einfach