Zum Inhalt springen

ElCattivo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ElCattivo

  1. ElCattivo antwortete auf Timas's Thema in Blabla
    Bei der selbstgemachten Pizza ist es am besten man hat ne Platte die man unter dem Grill mit aufheizt und die Pizza direkt auf der Platte macht. Ich hab eine gebrannte Tonplatte die genau auf ein Backblech passt. Geht aber auch ne unglasierte Terakotta- Granit- oder auch Betonplatte. Der unterschied ist gewaltig :-D
  2. ElCattivo antwortete auf sukram's Thema in Blabla
    Also bei uns hats noch nicht richtig angefangen, nur nen paar Windstöße ab und an.
  3. ElCattivo antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Wieso nicht? Bist du noch nie barfuss Vespa gefahren?
  4. ElCattivo antwortete auf jan69's Thema in Blabla
    meinkleinkram und reifenpaket kam heute auch am ersten tag bestellt, grad dann als ich duschen war deshalb orangener zettöl
  5. Wie gesagt ist echt geil was man da findet US000007073806B2 ja das mit dem variablen gegendruck ist schon recht interessant. ich hab sowas ähnliches mal für den harley bereich gesehen wobei es da nur um die lautstärke ging. da waren das zwei runde scheiben die am ende des topfes eine kammer gebildet haben. je nach dem wie eine der beiden gelochten scheiben verdreht wurde waren unterschiedlich viele locher offen. gab halt zwei anschläge laut und leise.
  6. nö bin nur auf nem dorf aufgewachsen. und da wir ne truppe von 8-10 jungs waren +-3 jahre auseinander kam da viel quatsch raus der weder tüv noch bullentauglich war aber braucht man des wen man 2mal im jahr nen bullen sieht. was wir gemacht haben war einfach nen rohr an den auspuff geschweisst nen dünnes röhrchen ins rohr ragend war die einspritzung ins "endrohr" dahinter ne zündkerze und der effekt war ne schöne stichflamme. gemacht wurde es mit zweitem pickup auf der zündplatte und zwei zündboxen. mit licht und so ham wir uns dann nicht beschäftigt war aber auch nur zum schauen wies aussieht. so wie ein 4x4 cm loch in den krümmer sägen um zu schauen wie es sich anhört edit sagt du schreibst freundin des meinte ich weil ich wieder stunden auf der seite verbringen werd und auf mir solche seiten zeigen steht fast todesstrafe
  7. sag ihm doch er soll nochmal vorbeischauen und mach ihm den stempel drauf
  8. uiuiui Andre ich hoffe für dich, daß meine Freundin nicht rausfindet was du hier gepostet hast. Die Seite ist ja Oberklasse :-D Zum Thema Nachbrenner denke ich, daß die Hochfrequenzzünndung schon nötig ist um anständig zu Funktionieren. Wenn ich da an unsere (nicht meine und Andres (den kenn ich gar nicht persönlich) sondern meine Kollegen) Auspuffrohrverlängerung-Startspray-Zündkerzen-Experimente 92-9?? die nur zum erzeugen einer Rückbeleuchtung *ggg erprobt wurde. Da war es auch recht schwierig das eingepritzte Startspray gescheit zu zünden, da der Punkt genau stimmen muß, was man bei so ner Hochfrequenzzündung umgangen wäre also mehr oder weniger.
  9. ElCattivo antwortete auf Turbinenroller's Thema in Blabla
    In Kandern auf dem Rollertreffen ist immer ein Tourist, der voren drauf nen Aluschriftzug mit Terrorist hat. Ich muß mal schauen ob ichs find. Oder schau mal dort in der Bildergaleriehier
  10. ElCattivo antwortete auf ET3's Thema in Blabla
    schon krass daß sie ihn aufgeknüpft haben den hätte man in nem loch einsperren sollen und ihn in vergessenheit geraten lassen für die ganzen bilder schreier hier falls es zu krass ist bitte den link löschen
  11. öhmm dtown79 was ist für dich nen schwerer motorschaden??? :-D
  12. Naja für den auspuffbau ist es wirklich für den Arsch, das interessante am ätzen sind halt die Durchätznungen und die Reliefätzungen zudem lässt es sich für schmales Geld auch selber machen. beim Auspuffbau kommt es ja nicht wirklich auf die Schnittbreite an.
  13. Wo hast du Sie denn zum trocknen aufgehängt? Ich hängst immer an einen möglichst zugigen Ort nicht zu dicht gebündelt. Zudem durchlöcher ich die Schoten immer mit ne Nadel dann gehts schneller mit dem trockenen, und auch des scharfe Öl wird schneller scharf. Edit hat das noch gefunden
  14. Ich seh as Problem irgendwie nicht, wenn ich was verkaufe stell ichs bei verkaufe rein, wenn ich was bei der Bucht versteiger setzt ichs hier halt bei was gibts so bei egay rein. So Sachen wie laufende Angebote bei Ebay zu löschen weil mans wo anderst verkauft hat find ich unterste Schiene.
  15. Du hast ne Batterie oder? weil bei Batteriekabelbäumen laufen Blinker Hupe und Bremslicht über diese. der Rest direkt über die Lima.
  16. lso ich setzt die auch immer einzeln rein ins fett was ich aber eigendlich schreiben wollte ich zieh immer über die seite wo die nadeln rauskommen ne kleine tüte, socke, kondom,gummihandschuh oder luftballon dann braucht man beim rausklopfen nicht darauf achten und hat alle nadeln beisammen.
  17. kartoffelkanone und haarspray reicht vollkommen
  18. auch glückwunsch warum schreibst du deine tips nicht hier rein?
  19. du hast vergessen, daß der hammer von einer jungfrau geführt werden sollte, und auch das vergraben einer krähenkralle mit angebundenem alten simmering erhöht die verschleissicherheit ungemein.
  20. Öhm mal ne Frage muß es geschnittel sein was ist mit ätzen, mein Opa hat des früher bei seinen modellbaugeschichten immer gemacht da lassen sich eigendlich schon filigrane sachen machen also nur so als Gedankenanstoss.hier
  21. Mir drängt sich bei dem Foto und dem Titel der Verdacht auf, daß er gemeint hat "vor der Polizei und den Hunden fliehen." Wie im Western immer schön durch den Bach (stromauf oder abwärts) dann gibts erstmal keine sichtbaren spuren und die Hunde riechen auch nix, wobei bei nem Zweitakter.
  22. Öhmm wenn du nen alt Getriebe hast und die Schaltraste gewechstelt hast hast du hoffentlich ne Altraste verbaut oder? Mein nur wegen der springenden Gängen.
  23. "Guten Tag Herr Wachtmeister, könnten Sie bitte zum St.Patrics Kindergarten kommen, hier wurde ein terroristischer Anschlag durchgeführt. Die Playmobile Feuerwache wurde komplett zerstört und ca. 80 Legofiguren sind noch verschüttet es war der kleine Timmey" TatütataTatütataTatütataTatütataTatütata Vorallem Kinder in Handschellen abführen ist ja des bescheuertste überhaupt. "vorsicht Bob in seiner Akte steht er spielt gerne fangen und verstecken. leg Ihm Handschellen an und entsicher deine Knarre" Hat nicht mal einer versucht bestimmte Malfarben im Kindergarten verbieten zu lassen, damit es nicht mehr möglich ist einen Regenbogen zu malen, weil er nicht wollte daß sein Sohn schwul wird.
  24. ElCattivo antwortete auf swissscooter's Thema in Blabla
    Hi ist ja krass hab gestern da grad ein Schläfchen gemacht und bin echt gut hochgeschreckt, wobei ich echt tief schlaf. Mich hatte es gestern schon gewundert, daß es so viele waren. hier schauen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.