Alle Inhalte von ElCattivo
-
Adapter für ETS Lima-Lager im V50/PV/PK-Gehäuse
Moin ich würde auch 2 nehmen.
-
Welche model und jahr an diesen alte Vespa ?
Die rechte Backe und der Kotflügel sehen aus als wär da mal nen neuer Lack in einem etwas dunkleren Ton draufgekommen. Wie quote ich Bilder?? Edit meint die Gabel sieht aus als hätte sie den gleichen Ton wie der Kotflügel und die Backe
-
SCHRÄGE TRÄUME...
Ich hab letzens geträumt, daß ich unseren Wohnungsschlüssel im Türschloß abgebrochen hab und warum auch immer mich dann entschieden hab unsere Wohnung (im ersten Stock) nur noch von aussen mit der Leiter zu betreten und zu verlassen. Damit es der Vermieter nicht merkt (er hat nen Frisörladen unter uns) sind wir immer schon um 6 aus dem Haus und erst spät abends wieder heim. Die Leitern (so ausziehbare Aluleitern) haben wir dann immer mit zur Arbeit genommen. Meine Freundin hat Ihre sogar im Zug mitgenommen. So nen Autotraum hatte ich auch schon hab nen dick aufgemachten Renault Alpine geschenkt bekommen und meine Freundin hat nach der Probefahrt irgendwo geparkt und wir ham Ihn nicht wiedergefunden. Nach dem Aufwachen am morgen hab ich sie geweckt und gefragt ob Ihr endlich eingefallen ist wo Sie den Alpine geparkt hat. Mann hat die dumm geschaut.
-
elcaddievöö
Ich habs ihm gesagt er wollte nit hören des gehört hier her so Boy heute ein Werkstattbier weniger
-
elcaddievöö
Nö der ist kein Zweitaccount. Der war bisher zu faul zum schreiben und will jetzt seinen Account pushen denk ich mal. Edit meint wer erkennt an der Arschfassenfrage den Film und Benni wird bei uns im Club wirklich Boy genannt wußte lange nit daß er nen normalen Namen hatte
-
elcaddievöö
hab ich nicht. Hätte ich sollen?? Ich glaub des ist nen Topic für F&S
-
kabelloses PC soundsystem, Kauftip?
Boahh die sind nicht nur wireless sondern auch unsichtbar der Link aber auch
-
Polizisten hier oder Polizeianwärter?
Kann ich auch nur bestätigen die szenekundigen Polizisten haben meist im Dienst null Ahnung. So wie unserer der "nochnich" dazu kam seinen Malle, Scorpion und dicken Gaser einzutragen. Er darf auch trotz Minderleistung bei Ausfahrten vorne fahren
-
Nützliche Links für den Alltag
Boahh die Maus tanz so wie ich, wenn der Champ oder so auflegt.Klickediklack Vorleser.net
-
Schmiedekolben
Boahh wie geil heute haut ihr einen raus hier und in Amazombis Geschenk Topic wahre Freude für Herz und Seele. P.S. Hmmmm son Overkill wär net schlecht, weil der junge Herr Wö...... wollte ja mal Kolben rauslassen Boy ich will auch einen
-
Vespa-Schrauben im Lebenslauf
-
Java Aplett wo man seine Vespa in diversen Farben begutachten kann
Bitte schön hier mit Ral Farben
-
Smallframe!
PM wegen dem Malle
-
Umbau Kabelbaum V50 auf PK 12V
Hi meinteste nicht die beiden auf der Extras-seite klickklack
-
GSF-Primär-Repkit die 4te
geld ist raus
-
136er mit altem 1b Führerschein?
Klar mach ich Für den Vorgang brauchts allerdings V power sonst kolpfts und ne Mondfinsternis und 30 menstruierende Jungfrauen die auf dem Gepäckträger sitzen. Sollte V-Power nicht verfügbar sein könnte man auch ne Katze mit nem butterbeschmierten Toast auf dem Rücken auf das Lüfterrad schnallen. Dann braucht man nur noch ne 1.238476m lange gerade Bergaufstrecke mit genau 12,35° Steigung. Der Knackpunkt an der Sache ist allerdings, daß du genau den Punkt erwischen musst an dem die Buchse gleichmäßig dick ist um Schäden durch den zu großen Kolben auszugleichen (den du ja noch abschleifen musst). oder darf man sowas nur im F&S schreiben
-
136er mit altem 1b Führerschein?
Der trick dabei ist eigendlich dass sich durch den druck des kolbens und der temperatur sich das alu auf der laufbahn niederschlägt und man ne russisch gemachte Laufbuchse hat natürlich muss man in der Einfahrzeit die Düsen etwas kleiner wählen und die vorzündung auf mindestens 34° erhöhen
-
136er mit altem 1b Führerschein?
Ich glaub der 136er geht schon musst halt nur nen 11ccm Alustückchen oben auf den Kolben drauflegen oder in den Kopf schweissen
-
MACianer gefragt!
Wasn das fürn Tip? Worin besteht daß Problem ne Wpa2-Verbindung aufzubauen? Und das bei nem Mac?? Röchtöch
-
Hörspiele, Hörbücher etc.
nicht schlecht ist auch Vorleser und auf DRS3 gibts jeden Montag ne neue FolgeMaloney
-
Aquarianer am Start hier?
Also mein offenes Becken hat bei 24 grad Wassertemperatur und 100x50 wasseroberfläche im Schnitt eine Verdunstung von ca. 15-18 Litern die Woche. Wichtig ist, daß man Dest. Wasser nachfüllt, weil man sonst irgendwann "Salzwaser" hat. Mit der Abdeckung von ca 80% (aufgelegte Glasscheiben) liessen sich dann ca 10L die Woche einsparen. Derzeit ist der Wasserverbrauch allerdings gestiegen, da ich das Wasser noch durch einen externen Pflanzenbehälter (mit Papyrus, Efeutute, Mostera ect. bestückt) pumpe.
-
Babysitter
Ich hoffe Sie ist schon 16 sorry musste sein
-
Polsterung für Sattel
Wie wäre es, wenn du dir aus weichen und harten Schaumstoffen eine Auflage zusammenklebst. Aber senkrecht nicht waagerecht. Sprich du schneidest 3 cm breite Streifen und klebst sie auf der 3cm breiten Fläche aneinander, bis du ne 3 cm dicke Platte hast, du könntest dann aussen härter polstern und innen unterm Steiss weicher. vielleicht Edit meint poste doch mal Bilder von deinem Aufbau der Bank.
-
Fahrverbote für alte Fahrzeuge in Innenstätten...
Ist man dann bei euch auch GEZ befreit??
-
Fahrverbote für alte Fahrzeuge in Innenstätten...
und wenn ich da nen Fuffimotor einbau??