Zum Inhalt springen

ElCattivo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ElCattivo

  1. Check auch mal das weiße Kabel von der Zündung zur Box, das war bei mir mal durch und verursachte ähnliche Probleme. Durchgang hatte ich, sobald die Kiste lief vibrierte es die Stelle auseinander, Motor ging aus, der Mantel hats dann wieder zusammengezogen und die Kiste lief wieder. Irgendwann hab ichs abgezogen und am Stecker gezogen und schwupps hatte ich nen Stecker mit 5 cm langen Drähten in der Hand. Sah aus wie sauber abgeschnitten. Die Hülle war an der Stelle intakt. Bevor Edtih von hinten schreit. Zieh das äussere grüne Kabel zum Starten ab, um nen Fehler zum Zündschloß auszuschließen. oder mal den Tankdeckel auflassen. Supi Edith schreit doch aus dem Hinterraum geringe Spritversorgung? Hmm müßte die kiste dafür nicht länger laufen?? Also wenn die Schwimmerkammer voll ist, ich werf die Kiste an und schließe dann den Hahn läuft die noch ne gute Zeit lang.
  2. Waat das mach ich schon den ganzen Winter, irgendwann bin ich auch damit fertig, jede 2. zu tauschen
  3. oder wie unsere neutralen Schweizer sagen Natel
  4. Bluenote du hast meinen morgen gerettet
  5. Google kennt dich besser, als du denkst :-D
  6. Alles Nazis ab jetzt setz ich mich nie wieder in ein Oldsmobile Lustig find ich an der ganzen Sache, daß die ja alle Internet haben und es nicht schaffen zu googeln, wobei des Internet des setzt sich ja nie durch. P.S. ich kratz sofort das V50 vom Typenschild, ich fahr doch nicht mt so ner 48sten Entwicklungstufe einer Nazirakete rum. Wobei Rocket jetzt biste überführt. Du hast sicher ne V50 oder D.h. V2 48ste Stufe 2 mal die 4 =V88 = Rocket 88 also biste doch nen Nazi :-D Edit meint die V50 ist janz schlimm Veliebt Eva/Adi
  7. 2,86er Primär einer PK 80, vollkommen in Ordnung VB: 35,-- incl Versand bitte für mich hast PM
  8. So um das Problem einzukreisen, Boy hatte nie rucken und rattern warum er dieses Topic hochgeholt hat frag ich mich auch. Also beim zerlegen fiel ihm der Ring entgegen, was ich noch nie so bemerkt hab. da bei uns inner Werkstatt noch 2 PX Kupplungen rumlagen hab ich beide mal aufgemacht eine Hülse lose eine Hülse fest. Da nun die chancen 50/50 stehen sollte er nach der Lösung dieses Probblems hier Fragen. Da der Bub halt noch nen kleiner Bub ist hab ichs jetzt mal formuliert. Edit meint fiel kommt vo fallen und nicht von mehr
  9. Nee Boy die Reibscheibe aus Messing ist lose und liegt da noch drauf die ist i.o. bei dir ist die Hülse lose
  10. Naja hier in den "schwarzen Bergen" wird die schon mal warm. Aber wenn das so ist, werd ich dat so machen
  11. Hi ich will meine Bremstrommeln an der PX lackieren. Muß ich wegen den dort auftretenden Temperaturen nen speziellen Lack bzw Grundierung nehmen? Das ganze dann noch mit der Spraydose wenns geht. Oder ganz normal anschleifen-gundieren-schleifen-lacken.
  12. Hi Rita des wär ja was, ich hab auch noch nen intaktes Schloß ohne Schlüssel, werd nachher in der Werkstatt suchen und die Nummer aufschreiben. Reicht dir das um einen anfertigen zu lassen? MFg Jan
  13. Hi ich brauch nen Zündschüssel für meine PX Schloß läßt sich mir allem drehen, nur hätte ich gerne nen orginalen Schlüssel, weil der gut hält. Oder gibts irgendwo Rohlinge dafür MFG Jan
  14. Verdammmt jetzt ist wirklich überall Bier
  15. Irgendwie beschleicht mich ein komisches Gefühl. Der schreibt so viel queeren Dünnpfiff und das wohl auch noch per PM an einige Mitglieder, daß das nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Hier meine These, der wohlbekannte PK-Obba wurde endlich geheilt. Jedoch konnte die miltante Untergrundorganisation "Freie DT Fahrer" den isolierten bösen Teil der Seele von PK-Obba aus Guantanamo Bay stehlen. Nun haben sie es geschafft, diesen in einen externen USB Gehäuse einzuschließen. Und nun durchstreift der PK-OBBA2008USbDeluxe das Internet um Rollerfahrer zu terrosrisieren. Vielleicht schießt er sich jetzt erst mal auf die Dtler ein
  16. Wie sieht es eigendlich bei den Drehmelwellen aus, mit was schmiert man die am besten??
  17. Die Schrauben aus der ZGP bekommste am besten los, wenn du seitlich am Kopf nen kleinen, scharfen Flachmeisel ansetzt und dann versuchst den aufzuklopfen, hat bisher immer funktioniert.
  18. North&South da hör ich doch grad die Angriffstrompeten. Was der werte Herr Lambrookee für nen Problem hat versteh ich auch net wirklich der hat sicher noch keine haare am Sack und peilt net warum man sowas spielt. "Alter dem is gar net wirklich 3D"
  19. Eben Eisdielenracer ham nüscht zu erzählen und vor allem nichts anderes, als nen billiges Spaghettieis, zum davon träumen, wenns draussen Elefanten und Nilpferde regnet. Stell dich ganz einfach mal in die Fußgängerzone und schau dich mal nach Mittdreißigern um, da wirste welche sehen die rumlaufen, als würden Sie sich selbst am liebsten wegen ihrem langweiligen Leben, ihrer langweiligen Alten, dem langweiligen Job und viel zu wenig Sex aufhängen. Auch wenn Sie nach aussen den erfolgreichen Hengst spielen. Und dann gibts noch diese Minderheit, denen die einfach ihr Leben geniessen und sich sagen alt kann ich noch sein wenn ich tot bin. So und jetzt rate mal welche Gruppe sich auf die alte Vespa schwingt und fröhlich grinsend, ewig weit mit "derber" Minderleistung Sinnfrei durch Leben takted.
  20. Line Golfer Wings of Fury und dann noch in "3D"
  21. Wenn du müde wirst halt an und mach ne Pause. Ich hatte letzten Sommer 2-3mal Sekundenschlaf, ok durchs Adrenalin ist man wieder wach, hätte aber auch anderst ausgehen können auf der Vespa. Auf Touren >200km nimm ich immer nen kleinen Kocher mit und so ne 8 Eckige Espressomaschine, genug Kaffe und Zucker. Weil nen Kaffee brauchste immer im nirgendwo. Puuhhhh Minden-Stockach und Freitag 14 Uhr los dat wird eng, du kommst Samstag nach der 1/4Meile an fällst tot ins Zelt und wachst Sonntag nach der Party auf. Scheiß auf den Freitagsunterricht und fahr Donnerstag los, ham wir alle gemacht und trotzdem ist aus uns was geworden. Vorallem Freitag vor den Pfingstferien passiert doch dort eh nix relevantes.
  22. Sie: "Los sag mir was dreckiges" Er: "Küche"
  23. Hi zusammen, unter dem Thema T5 Auspuff umschweißen auf PX 125 find ich irgendwie nüscht. 1.Lohnt es sich überhaupt (für nen 177er Polini, oval. 24er Gaser, bearbeitete Welle) 2. muß man wie beim 200 den Krümmerr teilen und anpassen oder ist der Travesen-Auslass-abstand bei T5 und PX125 ähnlich, sprich man muß den 125er krümmer nur absägen und am Übergang einpassen. Merci P.S. falls jemand nen Topic darüber hat nehm ich das gerne, hab bisher irgendwie nix passendes inner Suche gefunden. Wer eins sucht und findet, kann auch gerne die Suchbegriffe mit Kürzeln posten damit ich weiß was ich falsch mach.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.