Zum Inhalt springen

ElCattivo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ElCattivo

  1. ElCattivo antwortete auf derdude's Thema in Blabla
    R.I.P. no more questions
  2. Bist du sicher daß es der Puff und nicht das Röhren des Gasers. ist der Raum unter dem Tank gedämmt?
  3. Wenn ich mir Lupos Bild anschau ist dann nicht die im günen Oval zu sehende Krümmung weiter vorne (also die Krümmung des Rahmens). Und ist nicht im roten Kreis das Rohr von der Bremsaufnahme zu sehen? Sprich das Belch hört viel weiter hinten auf, so in etwa bei der Traverse. Und wäre dann nicht diese Position besser, sowohl zugangs-, als auch stabilitätstechnich und vorallem Kannste da gut verstärken, ohne daß man es sieht.
  4. Turbosegel-Frachter "E-Ship 1" vom Stapel gelaufen
  5. Nee da liegst du falsch sind schon echte Roller, des dient aber nur dazu, den hinteren Teil der Hälle zu verbergen, weil so alten Schrott im Regal interessiert doch keinen. Ich bin mal zwischen den Regalen durch, hab den Gehimknopf gedrückt und zischh führ die Wand zu Seite. Und Alter mich hats fast umgehauen da stehen nur Schätzchen 30-40 x PK50XL2 Automatik, 50x Sfera, 20x hexagons, und ne endgeile Honda Shadow so voll bling bling Was hab ich gebettelt und gefleht eine ihm abkaufen zu dürfen. Ich hab die ganze Halle gefegt, ihm Abendessen gekocht, wärend er gegessn hat hab ich Ihm die Füße massiert. Und was macht er er verkauft mir kein Schätzchen. Super Tip Dank GSf Nur so ne komische Gußform für nen art PX Motor hat er mir geschenkt. Aber der war net so geil die Überströmer waren voll verhunzt hab dann nach dem ersten Guß die Form zur Schrottsammlung auf die Straße gestellt. Weil da hätte ich so ne Zylinder für gebraucht und des gayt gar nicht
  6. Du sitzt ja am längsten Hebel (naja ob sein Hebel der längste ist weis ich nicht). Edit schreit Plasik is voll unsexuell Edit empfiehlt dir du solltest dir auch was automatisches aus Plaste zulegen brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrÖch nö schatz der ist so schön stufenlos zu bedienen brrrrrrrrrrrrrrrrr
  7. Was ich mich frage mit welchem der 3 Systeme lassen sich die längeren U-Boote bauen? Bzw. was muß ich essen um eine möglichst voluminösen, aber doch zäh-reißfesten Stuhl zu produzieren um Digglers Träume zu verwirklichen?
  8. Jepp Schweden ist echt easy, mein erster Kippenstop in Schweden schön an der AB auf den Rastplatz die Kippe grad angemacht kommt ne schwedische Mama und bringt mir nen Kaffee, nach kurzem Blabla wurde ich an den Tisch gebeten und dann gabs Schnittchen und Schokolade. Wann passiert dir das hier schon mal? Und wenn dir Schweden gefallen hat, fahr nach Finnland. Ein Traum sowohl Land, Leute und Verkehr (jaa auch der auf der Straße ) Was ich nur jedem auf langen AB Passagen raten kann, wenn du müde bist sei ein Mann und reiß dich zusammen.... sag ja ich hab auch Eier wenn ich kurz rechts ran fahr un Nina mach. Weil nix ist schlimmer als auf dem Roller aufzuwachen und zu denken 'wahhhh ich fahr ja Vespa'
  9. Jo die 2,9er halt ich auch für sehr mager. Wie biste denn auf 10° gekommen? Wie führ die Kiste denn?
  10. Boah letzes Jahr während 200km Regenfahrt, hab ich den Scheiß nimma aus dem Ohr bekommen bzw. es irgendwann nimmer mal mehr geschafft nicht laut zu singen. Mit Regnkombi fühlte ich mich so wie im 853mal besungenen Lied Das nächste mal sing ich deins da fallen mir jetzt schon 4 verschieden Tempos und Beats, sowie riesige Refrains ein.
  11. Welche Nebendüsen kombi hast du denn? fahre ohne langhub und mit ohne rap schon mit ner 128er HD
  12. Muahhhhhhh jeeees juhr ingklisch iß wehrie kooht wer häf juh lörnt?
  13. ElCattivo antwortete auf Racer_AC's Thema in Blabla
    Jo da gibt es einige sehr lecköre Strecken, wenn man hier wohnt vergisst man das manchmal. ...manchmal hört man von den ital. Eisdielenracern "böahh die machen immer so doofe Ausfahrten, nur Kurvenstraßen auf denen nix los ist und nichtmal in die Stadt zum herzeigen was man hat" Ja nee is klar. Bald ist Kandern
  14. ElCattivo antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Geh mal zum Arzt Bam Oida
  15. Schild aufstellen Wachsen verboten. und dann rigosros Anzeige erstatten. oder ein Eurojobber
  16. Gratulation wat hat er denn für nen Standgeräsch eingetragen??
  17. ElCattivo antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Ich auch und hatte schon Bier und Chips geholt in Hoffnung auf ein technik Topic, indem das für und wider eine elektrischen Lore diskutiert wird. Bei der Problemstellung ging es glaube ich um Maulwurfsbekämpfung und die unmengen Dynamit, um dem Mistvieh den Gar auszumachen, di möglichs lautlos in das Tunnelsystem eingebracht werden sollten. doch dann nur so Sachen wo man sich Fremdschämen muß.
  18. Muahhhh jetzt hätt ich fast den Kaffee auf die Tastatur gespuckt
  19. ElCattivo antwortete auf Kr***en's Thema in Blabla
    Verstärker und Ipod Bam Oida nö geht ja nur drum daß du ein gerät hast mit dem du theoretisch was empfangen könntest Da meine freudin GEZ zahlt, hab ich das letzte mal schön den GEZ Mann reingelassen ihm alles gezeigt, jedes Gerät, auch daß ich seit den 5 Jahren, die ich hier wohn, die Geräte benutze hab ich ihm verraten. Er hatte schon die Eurozeichen in den Augen. Zettel um Zettel ausgefüllt. Rumgerechnet (warscheinlich wieviel Po-vision er bekommt.) Sich noch mehr gefreut. Als ich dann unterschreiben sollte hab ich ihn gefragt: " Warum muß man des in einem Haushalt zwei mal zahlen??" er"Wie?" Mund blieb offen Ich "Ja des hab ich doch in den letzten 10 briefen immer ausgefüllt, meine Freundin zahlt GEZ und ich hab sogar ihre Nummer angegeben." Zack ordner aus dem Schrank gezogen bei G aufgeschlagen. Er hochroter Kopf "..und deshalb mach ich hier ne 3/4 stund rum" zerreißt die Zettel verschwindet wortlos und seitdem war die GEZ nimma gesehen.
  20. ElCattivo antwortete auf maddin90's Thema in Blabla
    Bin ich in Bali probegfahren, weil ich wissen wollte wie das ist. War schon lustig bei Vollgas einfach auf den Hebel zu latschen. Ging auch mit indonesischen Sicherheitsschuhe (Flipflop) ganz gut. Aber mit der Sprint den Gungun Batur auf Nebenstraßen hochzufahren war durch nichts zu toppen.
  21. ElCattivo antwortete auf siete's Thema in Blabla
    Never ever Rucksack, daß ist immer die beschissenste Lösung. Schwerpunkt noch höher - und wenn er hinten nicht soo lang ist, daß er auf der Rückbank aufsitzt, fragst du dich nach spätestens 2 h wer so nen scheiß erfunden hat. Sitzt er hinten auf fragst du dich das nach 4h. Bind Dein Gepäck lieber als Gepäckrolle hinter dich auf die Sitzbank, das zerrt nicht am Körper und ist wie ne Dorsalstütze. Nach meine Nordkaptour letztes Jahr wußte ich gar nicht mehr wie man ohne fahren kann.
  22. Hi 1.hast du mal ohne Lufi von oben in den Gaser geschaut wie der Schieber steht? Bzw ob beim drehen an der Schraube er sich bewegt? 2. LLD 2 Umdrehungen raus wieso? 2,5 Umdrehungen wären ja Grundeinstellung am Lusso Si Nen schönen noch
  23. ElCattivo antwortete auf Bergfick's Thema in Blabla
    schau daß du die net zuviel streßt, die sind nämlich nachtragend. bei meiner Freundin in der Firma hat ihr Arbeitskollege, immer nach der Ankunft, auf dem Parkplatz 2 Raben mit Steinen verscheucht. Irgendwann hat er sich gewundert woher die Lackschäden auf dem Autodach kommen, bis er einmal dazukam wie einer der Raben einen Kieselsteinchen aufhob übers Auto flog und Ihn fallen ließ. Das lustige an der Geschichte war aber, daß selbst ein Autowechsel und Stellplatzwechsel die Raben nicht verwirrt hat. Und es war immer nur sein Auto.
  24. ElCattivo antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Ojee mein Beileid der Abschied ist immer schwer.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.