Zum Inhalt springen

ElCattivo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ElCattivo

  1. ElCattivo antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    So vielen Dank an meinen Wichtel, was hab ich mich gefreut. Als erstes hab ich ein sehr pornöses gelbes Spiralkabelschlüsseldingsi aus dem Karton gezogen Dann kam ne sehr sehr leckere Flasche Augustiner Edelstoff zum Vorschein und dann ging es weiter mit feinstem gelbweissen Spiral-Bremszugmantel und sehr sehr leckeren Wasserschiebebildern, einem netten Brief sowie nen Eintritt zur Custom Show in München (hoffentlich schaff ichs dieses Jahr hin). Vielendank lieber Wichtel. Bilder kommen sobald ich des scheiß USB Kabel gefunden hab. Vielen Dank auch für die Danksagungen. @diabolo Damit hast du wohl den Jackpot geknackt: "Kan mal bitte wer das "GSF Wichteln 2009" Topic aufmachen " So bin ich zum Wichteln 2008 gekommen
  2. Hey Lenki bist du morgen abend am Start? Wer morgen durstig deine Anwesenheit erwarten. Mit süffigen Grüßen Jan
  3. ElCattivo antwortete auf Skadi's Thema in Blabla
    Sollte es nicht so heißen: Wie fändest Du das, wenn du unschuldig bist und versehentlich verstümmelt oder gelyncht würdest?
  4. ElCattivo antwortete auf Zebo's Thema in Blabla
    2008 oder 2009?
  5. Oh dat ist ne gute Frage, sowas wollte ich mal in der Werkstatt machen. So als Film für die Winterprojekte.
  6. Hi, ich hab mir die Grimeca Classic NT geholt. Was ist da für ein Vollhydraulikumbau für ein Kolbendurchmesser verwendbar? Bzw was ist der Unterschied zwischen einem 11er, 12er und 13er Kolbendurchmesser. Ich peils grad irgenwie gar nicht.
  7. ElCattivo antwortete auf Beitrag im Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Ich hab mir die NT rausgelassen, die ich vollhydraulisch fahren will. Was ist denn die beste Pumpengröße dafür? bzw was sind die Vorteile und Nachteil der 11er 12er oder gar 13mm Pumpen.
  8. Oh war das schön, ich hab daheim noch nen blaues Stück Plastik und einen dicken Tropfen Alu vom geschmolzenen Motor.
  9. Selber PM So wies ausschaut hab ich erst mal alles.
  10. Hi zusammen, Steht eigendlich alles oben.
  11. ElCattivo antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    So also jetzt hab ich alle versendeten Email doppeltgecheckt, jeder hat jetzt einen Wichtel und jeden Wichtel gibbet auch nur einmal. Edit schreit hinterher, daß es jetzt auch nur 2 nichtzugeordnete Wichtel waren.
  12. ElCattivo antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    hey starstream ich werd mich drum kümmern aber erst am sonntag ich sitz grad in hamburg weit weg von zuhause oder ein anderer mitwichtler schaut ob er zwei bekommen hat weil es ist genau aufgegangen
  13. ElCattivo antwortete auf Rude Man's Thema in Blabla
    Boahh gebongt bis morgen abend Grüße aus der Holstenstraße
  14. Hey Bertram, ab Samstag bin ich wieder daheim und könnte die Layout arbeit übernehmen,sowas mach ich ja den ganzen Tag. MFg Jan
  15. ElCattivo antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    die 2. adresse hat avoidthenoid hab dir aber geschrieben, daß du die zweite doppelte vergessen sollst
  16. ElCattivo antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    so hab einen doppel gefunden den hast du können bitte alle ihre emaikonten checken bei dem vielen copy und paste sind mir ein paar kleine fehler unterlaufen
  17. 3h alleine im Büro und das GSF geht net dann gehts und Chef schlägt zeitgleich im Büro auf na toll
  18. ElCattivo antwortete auf Rude Man's Thema in Blabla
    Ich bin ab morgen abend bis samstag früh mit meiner perle in hamburgo geht irgendwas in den tagen in hamburg was sehens, hörens,tanzens oder trinkenswert ist
  19. ElCattivo antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Aber nur leicht
  20. ElCattivo antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    So es ist vollbracht. Jeder sollte jetzt eine Adresse haben. 2 haben sich gemeldet wegen doppelter adresse, falls noch jemand 2 adressen bekommen hat und irgendjemand keine bitte melden. Alter war dat ne Aktion mit den Adressen. @vespafrakmuc deins war der geilste Zufall bei der Zulosung So jetzt gehts Kofferpacken loos gehts nach Hamburg.
  21. ElCattivo antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Jau sind alle Adressen da, ich werd heute abend verschicken. Am Wochenende hatte ich so viel um die Ohren, daß ich es nicht geschafft hab bzw ausgelost und angefangen zu verschicken ha ich schon aber erst 20%oder so.
  22. ElCattivo antwortete auf Zebo's Thema in Blabla
    Genau deshalb hab ichs auch noch nicht bestellt.
  23. ElCattivo antwortete auf Zebo's Thema in Blabla
    Na ich werd bekloppt endlich nen neuer Katalog fürs Scheißhaus. Den neuen Pis hat man ja mangels Umfang während einer Sitzung durch. 380 Seiten dat is ne Ansage.
  24. ElCattivo antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Moin also ich hab jetzt alle Adressen zusammen , es fehlen zwar noch 3 Nicks, sprich Adressen ohne Nick sind da. Ich werd am Freitag anfangen mit Adressen verschicken.
  25. Warum klebste mit Silikon nicht einfach Glasstreifen rein? Wer hat da war gegen Kakerlaken gesagt?? Die sind sowat von Geil ich hatte mal Totenkopf- und Fauchschaben. Ok als Futtertiere, war aber schon cool zu sehen was die so anstellen und wie schnellö die sich vermehren. Lecker waren die auch

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.