Alle Inhalte von ElCattivo
-
GSF-Wichteln 2008
So vielen Dank an meinen Wichtel, was hab ich mich gefreut. Als erstes hab ich ein sehr pornöses gelbes Spiralkabelschlüsseldingsi aus dem Karton gezogen Dann kam ne sehr sehr leckere Flasche Augustiner Edelstoff zum Vorschein und dann ging es weiter mit feinstem gelbweissen Spiral-Bremszugmantel und sehr sehr leckeren Wasserschiebebildern, einem netten Brief sowie nen Eintritt zur Custom Show in München (hoffentlich schaff ichs dieses Jahr hin). Vielendank lieber Wichtel. Bilder kommen sobald ich des scheiß USB Kabel gefunden hab. Vielen Dank auch für die Danksagungen. @diabolo Damit hast du wohl den Jackpot geknackt: "Kan mal bitte wer das "GSF Wichteln 2009" Topic aufmachen " So bin ich zum Wichteln 2008 gekommen
-
Nighter in Freiburg - Ska/Soul/Rock´n´Roll
Hey Lenki bist du morgen abend am Start? Wer morgen durstig deine Anwesenheit erwarten. Mit süffigen Grüßen Jan
-
Kinderschänder ermordet
Sollte es nicht so heißen: Wie fändest Du das, wenn du unschuldig bist und versehentlich verstümmelt oder gelyncht würdest?
-
scooter center katalog
2008 oder 2009?
-
Kamera zur Langzeitbeobachtung
Oh dat ist ne gute Frage, sowas wollte ich mal in der Werkstatt machen. So als Film für die Winterprojekte.
-
hydraulische bremsen
Hi, ich hab mir die Grimeca Classic NT geholt. Was ist da für ein Vollhydraulikumbau für ein Kolbendurchmesser verwendbar? Bzw was ist der Unterschied zwischen einem 11er, 12er und 13er Kolbendurchmesser. Ich peils grad irgenwie gar nicht.
-
Scheibenbremse
Ich hab mir die NT rausgelassen, die ich vollhydraulisch fahren will. Was ist denn die beste Pumpengröße dafür? bzw was sind die Vorteile und Nachteil der 11er 12er oder gar 13mm Pumpen.
-
Übel zugerichtete Teile
Oh war das schön, ich hab daheim noch nen blaues Stück Plastik und einen dicken Tropfen Alu vom geschmolzenen Motor.
-
Special Scheinwerfer mir Fernlich
Selber PM So wies ausschaut hab ich erst mal alles.
-
Special Scheinwerfer mir Fernlich
Hi zusammen, Steht eigendlich alles oben.
-
GSF-Wichteln 2008
So also jetzt hab ich alle versendeten Email doppeltgecheckt, jeder hat jetzt einen Wichtel und jeden Wichtel gibbet auch nur einmal. Edit schreit hinterher, daß es jetzt auch nur 2 nichtzugeordnete Wichtel waren.
-
GSF-Wichteln 2008
hey starstream ich werd mich drum kümmern aber erst am sonntag ich sitz grad in hamburg weit weg von zuhause oder ein anderer mitwichtler schaut ob er zwei bekommen hat weil es ist genau aufgegangen
-
Hamburg unter der Woche
Boahh gebongt bis morgen abend Grüße aus der Holstenstraße
-
V50 SPEZIAL Tachoblätter bis 160 KM/H
Hey Bertram, ab Samstag bin ich wieder daheim und könnte die Layout arbeit übernehmen,sowas mach ich ja den ganzen Tag. MFg Jan
-
GSF-Wichteln 2008
die 2. adresse hat avoidthenoid hab dir aber geschrieben, daß du die zweite doppelte vergessen sollst
-
GSF-Wichteln 2008
so hab einen doppel gefunden den hast du können bitte alle ihre emaikonten checken bei dem vielen copy und paste sind mir ein paar kleine fehler unterlaufen
-
"Heute is kagge" Topic !
3h alleine im Büro und das GSF geht net dann gehts und Chef schlägt zeitgleich im Büro auf na toll
-
Hamburg unter der Woche
Ich bin ab morgen abend bis samstag früh mit meiner perle in hamburgo geht irgendwas in den tagen in hamburg was sehens, hörens,tanzens oder trinkenswert ist
-
GSF-Wichteln 2008
Aber nur leicht
-
GSF-Wichteln 2008
So es ist vollbracht. Jeder sollte jetzt eine Adresse haben. 2 haben sich gemeldet wegen doppelter adresse, falls noch jemand 2 adressen bekommen hat und irgendjemand keine bitte melden. Alter war dat ne Aktion mit den Adressen. @vespafrakmuc deins war der geilste Zufall bei der Zulosung So jetzt gehts Kofferpacken loos gehts nach Hamburg.
-
GSF-Wichteln 2008
Jau sind alle Adressen da, ich werd heute abend verschicken. Am Wochenende hatte ich so viel um die Ohren, daß ich es nicht geschafft hab bzw ausgelost und angefangen zu verschicken ha ich schon aber erst 20%oder so.
-
scooter center katalog
Genau deshalb hab ichs auch noch nicht bestellt.
-
scooter center katalog
Na ich werd bekloppt endlich nen neuer Katalog fürs Scheißhaus. Den neuen Pis hat man ja mangels Umfang während einer Sitzung durch. 380 Seiten dat is ne Ansage.
-
GSF-Wichteln 2008
Moin also ich hab jetzt alle Adressen zusammen , es fehlen zwar noch 3 Nicks, sprich Adressen ohne Nick sind da. Ich werd am Freitag anfangen mit Adressen verschicken.
-
Aluminium an Glas kleben
Warum klebste mit Silikon nicht einfach Glasstreifen rein? Wer hat da war gegen Kakerlaken gesagt?? Die sind sowat von Geil ich hatte mal Totenkopf- und Fauchschaben. Ok als Futtertiere, war aber schon cool zu sehen was die so anstellen und wie schnellö die sich vermehren. Lecker waren die auch