Alle Inhalte von ElCattivo
-
Nutella mit oder ohne Butter/Margarine
Nur mit Butter, ohne geht gar nicht. Genau wie Leberwurst, da muß auch Butter drunter.
-
Piaggio Zip leistungsverlust
Wenns schleichend kam und du nur noch sehr schlecht Schalten kannst und auch die Kupplung rutscht, wirds der platte Hinterreifen sein.
- Billardtisch by do it yourself?
-
Grimeca NT + gek. PK Gabel + gek. Stoßdämpfer für Special
Ich hab mich etwas komisch ausgedrückt, daß der custom0815 auch andere kürzt war mir klar. Mir ging es eher darum was die anderen Dämpfer so können bzw nicht, weil irgendwie verbauen die meisten ja den Bitubo. Fährt jemand nen gekürzten orginal Dämpfer? Eventuell mit härterer Feder? Ok der Preis für den YSS ist ja interessant ich hatte nach dem schon gesucht aber nicht gefunden.
-
Märklin - Tradition die Pleite geht
Schade schade. Das größte Problem bei der Märklin ist halt einfach, daß die zu gut sind. Ich hab 1984 die Märklinbahn übernommen, die mein Onkel ca. 20 Jahre vorher von meinem Opa bekam, plus natürlich die Teile der darauffolgenden Geburts und Feiertage. Und ich muß sagen die Teile werden trotz intensiver Bespielung irgendwann an meine bisher nicht vorhandenen Kinder gehen (genauso wie die Märklin Metallbaukästen ). Und ich denke die werden das noch ein paar Kindergenerationen mitmachen. Warscheinlich wirds aber eher an irgendwelchen Bänkern liegen, die in ihrer Kindheit nie Märklin hatten, sonder maximal Fleischmann bekamen.
-
Grimeca NT + gek. PK Gabel + gek. Stoßdämpfer für Special
Hi zusammen, wie gesagt ich will ne PK Gabel und Dämpfer kürzen lassen um sie mit Grimeca NT in nen Special Rahmen zu stecken. Führt nun kein Weg an den Bitubos vorbei oder welche alternativen (vorallem Preislich gibt es da)?
-
Kinofilme Online gucken... Livestream aus dem www.
das kommt aber auf die tageszeit an, je weniger leute es nutzen desto schneller rennt der schild zudem für alles nützlich was nur mit us ip gayt
-
Kinofilme Online gucken... Livestream aus dem www.
Wer seine Filme und Serien eh auf Englisch schaut, der wird bei Hulu fündig, ist eine legale US Seite für alle die in den USA sitzen. Aber da gibbet ja nette Sachen wie ein Heiß Punkt Schild
-
GSF-Wichteln 2008
So mein zweites Wichtelpaket ist wieder auf dem Weg, nachdem ich nun die richtig Adresse habe (beim zweiten mal stand wenigstens der Absender drauf ). Da war irgendwas bei den hinundhervorundzurück-Adresstauschaktionen schief gegangen. Ich schicke auf anfrage den Nichtbewichtelten die entsprechende Person zu, und die dürfen dann entscheiden, weil den Schuh zieh ich mir nicht an.
-
Neues Spielzeug
uii Andre es funktioniert wohl doch recht schnell mit dem Change dat Teil ist ja feinster Garagenwerkstattporn Sach mal Undi du bist doch in wirklichkeit Tim Taylor oder?
-
Versicherungsleute hier?
Wenn er keine Schuld am Unfall hat, kostet der Anwalt ihn doch eh keinen Cent. Das zahlt die Versicherung des Gegners.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ja kloar sollte man die unterscheiden können, wenn du erst morgens und dann abends fotografiert hast, dann ist das Foto mit der kleineren Zahl als Dateiname das vom morgens.
-
GSF-Wichteln 2008
Moin alle die sich gemeldet haben keinen Wichtelpaket bekommen zu haben habe ich weitergeleitet an die neuen Spender. Merci an Euch alle, es waren mehr Nothelfer als Nichtbewichtelte.
-
GSF-Wichteln 2008
Moin moin also wir haben schon 8 Notwichtler, davon war einer gar nicht beim Wichtel dabei Jetzt brauch ich noch GSf die nix bekommen haben. @Miezie jau geht klar bzw weiß ich ja hab der Carrie deine Adresse geschickt.
-
GSF-Wichteln 2008
Tja was meinste was mich solange am Leben hält?? Schaiße jetzt muß ich morgen in die Stadt Simone ein Höschen kaufen, die trägt doch gar keine mehr, seit sie 1983 ihr erstes Brasilian-Wax gehabt hat.
-
GSF-Wichteln 2008
"Simone kommst du mal bitte"
-
GSF-Wichteln 2008
für dich frag ich sogar die 63 jährige Schichtführerin
-
GSF-Wichteln 2008
ui da hab ich Suchard gelesen und sofort Milka gedacht hab früher noch näher am Werk gewohnt, und an Erdbeertagen kannste das Fenster nicht aufmachen Dies Tafel würde ich allerdings schon verkosten, aber schick sie lieber einem Nichtbewichteltwerder Soll ich am Werkstor eine leckere 18 jährige abfangen, die gerade eine Schicht in der Schokladengrießerei beendet hat, ihr ihr Hößchen abschwatzen und es dir luftdicht Verpackt zuschicken? Die Bilder poste ich dann in der neuen Morgenversüßung
-
GSF-Wichteln 2008
Wie du willst die Adressen der Weibchen die hier mitgemacht haben?? Alter die drecks Milka kannste dir quer in den arsch schieben, da lauf ich doch die 900m bis zu Milka Werk und hol mir ne frische @all ich schick euch adressen sobald ich weiß wer noch nix bekommen hab
-
GSF-Wichteln 2008
Schickts mir per PM aufwand ist eigendlich der gleiche die Emails hab ich ja noch
-
GSF-Wichteln 2008
Johannes Hesters sagt: "Herr H. das war vor 25 Jahren"
-
GSF-Wichteln 2008
helmet ich glaub ehrlich gesagt nicht dran
-
GSF-Wichteln 2008
@all schade, daß es trotz langwieriger Vorbereitung einige nicht geschafft haben ihr wichtelpaktet rauszuschicken 10 euro für Teile ist nicht die Aelt, wäre ich ein euro Harz4-jobber und würde fürs adressen sammln, sortieren, zuschicken, neu-zuwichtlerwünschen adressentauschen ect. als ein euro Job bezahlt hätte das den Wert des Pakets schon längst überschritten @carrie ich schick dir miezis adresse per PM ich bin eindeutig gegen An-den Pranger stellen, also Männer* Eier aus der Hose hier reinschreiben "ja ich habs verpeilt", die euch zugeschickten Wichtelgeschenke flugs einpacken und an deinen Wichtel schicken *alle Frauen haben ihre Gayschenke rausgeschickt, nur so damit es hier nicht heißt "buhhhhhh Gleichberechtigung" Ansonsten los ich den edlen Edelmännern und -frauen die ein Notwichtelpaket schicken wollen die übrigen Adressen zu. Achtung Achtun an alle Not Wichtler und Nichtbewichteltetwerder 2009 Schickt mir eine PM an die gewohnte Adresse Betreff "Notwichtler 2009" oder "Nichtbewichteltetwerder 2009"
-
Werkzeuge selbstgebaut
Ist ja hier ganz großes Kindergartenkino. Hoffentlich liegt der Topiceröffner nicht am Boden vor seinem Rechner, trommelt tränenverschmiert mit den Fäusten auf den Boden und schreit: "Mamaaaaaa der Her King Kerosin war blöd zu mir............" P.S. Ich fand die Fotos ohne Beschreibung auch sinnfrei, ohne Fotos ist das Topic jetzt 100% F&S
-
scooter center katalog
So jetzt hab ich gerade mit dem Robert vom SCK telefoniert und mein Katalog gehörte zu der Ladung die Verschwunden ist. Demnach nährt sich in mir wieder die Hoffnung, daß es doch real existierende Kataloge gibt und diese wohl schon gedruckt sind. Nach der Ankündigung, der Umfrage wieviel er kosten darft, der Ankündigung vor 1-2 Jahren war ich mir nicht sicher.