Alle Inhalte von ElCattivo
-
Px frisst zündkerzen
Die sind bei mir früher auch immer hinüber gegangen, mit ner ganz normalen Kupferelektrode halten die imho viel länger.
-
Fährt hier jemand Mini?
Quatsch im GaySF ist nie ein Topic tod.
-
Fährt hier jemand Mini?
he pierre wenn dir wirklich jemand bei deinem problem helfen sollte, wäre es vom vorteil wenn du es mal genauer beschreibst. nur sööö
-
PX lief immer nur wenige Sekunden
Zieh trotzdem mal dran (ziehen nicht reißen), meistens hat ja der Herr Murphy seine Finger drin und die Litzen sind dort wos porös ist top in Ordnung und dort wo die Hülle top ist die Litze durch. Die erzeugten Aussetzter fühlten sich lange und für einige Leute wie mangelnde Spritzufuhr* an, vorallem da es schlecht reproduzierbar und tagesformabhängig war bzw wie warm oder kalt die Hülle und dementsprechend biegsam/steif war *wie zusetzten und freisaugen Die Blackbox ist ja überall relativ schnell bei nem lauffähigen Fahrzeuch ausgebaut und bei dir hingetüddelt.
-
PX lief immer nur wenige Sekunden
Wie hast du die denn geprüft? Hast du auch mal dran gezogen? Also schön am Stecker, ich hatte auch mal am weißen Kabel einen Bruch der genau eine solche Reaktion verursachte. Die Kabelumhüllung war top, der Draht war durchgebrochen.
-
was gibt's so alles bei ALDI & HOFER
Nö gabst ende letzten Jahres wirklich beim Schieböh, hatte es in der Hand ums nem Kollegen zu Weihnachten zu schenken, war mir dann doch nicht gay genug.
-
Gibts hier Briefmarkensammler?
Nichts wert? Natürlich sind sie sogar recht viel wert. Den Wert hast du oben ja schon selber geschrieben. "Da wo ich in den 80ern aufwuchs hatten wir einen Nachbar...ein schon etwas seniler älterer Herr (damals knapp 80 Jahre alt), der uns immer beim Skateboard-Tricks üben aus seinem Fenster zugeguckt und angefeuert hat... Ich hab mich als kleiner Bub immer mit ihm unterhalten und eines Tages kam er aus seiner Bude" Es ist doch nichts wertvoller als so ein Erinnerungslink.
-
Wander-Porno
Bei uns in der Werkstatt tront auch noch eine der Sieg-DVDs. "Mein erstes Mal vor der Kamera" Lenki war nicht deiner mit so nem komischen Passwortschutz? Hinkel stellst du den Nachstellversuch dann online??
-
Tekno Votzen on the run
Eben bei dem mit den Bullen rufen geht es im Prinzip gar nicht darum, daß die dort Stress machen, sondern die jeden Abend 2-3 Berichte schreiben , du zahltst die ja schließlich und irgendwann muß doch mal was bei rausspringen. 1. Hast du dann eine offizielle Liste über die Regelmäßigkeit 2. Gayt des den Bullen dermaßen auf den Sack , daß die selber beim Amt anrufen (hat mir unser Cöp erzählt)
-
Tekno Votzen on the run
Kauf dir erst mal nen guten alten Wanderstock, das hilft beim als alter Mann aus dem Fenster schreien ungaymein: "Ihr drecks Votzen mit eurer Bumbum Musik, Votzen elendige" So blöd es klingt aber direkt am ersten Abend die Bullen rufen und das konsequent durchziehen, Bullen rufen ist eigendlich nicht mein Ding aber in dem Fall ist es am besten. Edit schreit noch hinterher alles Votzen. Wie wärs son Gerät auf den Eingang zu richten? Bzw der Dare kann sicher ein Gerät bauen, daß du in deren Anlage einbauen kannst, um es direkt über deren Lautsprecher auszugeben.
-
Rasierer für ordenliche Frisur
Ich hab mir '95 nen BaByliss für 16,99DM gekauft, der mir bis zum letzten Herbst gute Dienste geleistet hat. Doch dann kam der entgültige Absturz und das Gehäuse ist so blöd ringsum gebrochen, daß ich ihn nicht mal mit der Taschenwerkstatt kleben konnte. Ich hatte ihn immer so 1-2 mal pro Monat in gebrauch, aber aufm Kopf* nie ohne Aufsatz, du weißt ja ich hab noch volles Haar und die glatte Fleischmütze tut bei mir nicht Not *bei Sackrasier-experiment ohne Aufsatz hab ich mich dann ganz doof in den selbigen geschnitten
-
Das neue TRASH Topic
Star Trek meets Monty Python
-
Aktuelle Classic Scooter Ausgabe?!
Nein ich gay schon regelmäßig dort hin und in der Regel ist die Konsitenz auch top in Ordung und U-Boote bester Bauart entstehen. Nur ab und zu gibt es die Tage, an denen du 3 Kaffees und 7 Kippen brauchst um ein höchstverdichtestes schwarzes Materieklümpchen auszustoßen, das gefühlte Ausmaße einer Melone hat.
-
Aktuelle Classic Scooter Ausgabe?!
Och mir ist des Wurst ob es pünktlich kommt oder nicht. Ich weiß in der Regel gar nicht wann das nächste CS kömmt. Um so schöner ist der Tag, an dem ich den Briefkasten aufmache und da liegt so ein pornöser brauner Briefumschlag. Manchmal mache ich den Umschlag gar nicht direkt auf, sondern warte noch ein paar Tage bis zur nächsten großen haussitzung.
-
Kirchenaustritt,wie gehts?
- Nutella mit oder ohne Butter/Margarine
- Fringe
- kann jemand ne rote nr für fuffis gebrauchen?
Kann man dann nur die fest gemeldeten Fuffis fahren oder auch Nachkäufe (also wenn ich mir noch eine kauf kann ich die dann auch fahren? Mfg Jan- Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Jo, daß es vorsteht war mir schon klar, es ging mir allerdings weniger um das am Auslass sondern her die stellen tief im Einlaßkanal. Sprich die äusseren Ärmchen des Ms. Könnte man nicht mit ner Webcam sowas wie einen LiveStream machen?- Benzinhahn
na überleg doch mal richtig, das was du zuviel getankt hast ist ja nur der oberste Teil des Tanks, also ist es besser mit dem Röhrchen zuerst den Tank oben leerzufahren und dann unten :-D- NEU! Zündschloss Zündschalter PX alt, 8 Anschlüsse
Moin öhm da nimm ich eins, schick mir bitte deine Kontodaten.- Das Schlemmerfilet-letztes Weltwunder?
Vielleicht werden beide ja rechtecktig, nur bei dem einen schneidet ein Troll, der hinter deinem Herd wohnt, ein Stück ab und das ist dann das quadratische. Das ißt er dann selber bzw. tauscht mit dem Troll hinter deiner Waschmaschine gegen eine Socke.- Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Sehr sehr geiles Projekt , machst du vom Gießvorgang nen Video? Was mir auffällt und zwar willst du nicht am Gipskern noch die Flächen und Übergänge glätten? Ich hab zwar vom Gießen keine Ahnung, aber je besser der Kern ist, desto wenige mußt du tief im Kanal korrigieren, was du vorher easy mit ein paar Handgriffen machen kannst. Oder ist das völlig schnuppe.- Scheiße man...
in der Süddeutschen steht, daß er Ballerspiele gespielt hat Laut einer Nachbarin habe Tim habe immer dunkle Klamotten angehabt und beim TSV Leutenbach Tischtennis gespielt.- Scheiße man...
Uii hier wirds spannend, jetzt fehlt nur noch Autobahn, ich hol mir mal Chips und Bier - Nutella mit oder ohne Butter/Margarine
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung