Alle Inhalte von ElCattivo
-
Verkaufe - Girlie Stuff - T-shirts & Taschen
Servus ist die Kirsch Tasche noch da? wenn ja hätte ich die gerne schick mir deine Bankdaten bitte per PN
-
Rollerposter "Rusty Nail" DIN A1
DHL Päckchenversand 3,90 und DHL Basiskarton 6 (bei 20 kartons) pro Karton 1,58. DHL Verpackungsmaterial Rollen sind nur so teuer weil sie rund sind. Die eckigen Rollen die ich meinte sind die hier: Altona Mediashop 1,37/Karton jetzt seh ich grad das der Link doch irgenwie nicht geht einfach dort nach Posterbox suchen. Da müßte man nur die Versandkosten abklären weil das geht bei DHL glaub ich nicht als Päckchen durch.
-
Rollerposter "Rusty Nail" DIN A1
Jep aber nur bei ner runden Rolle, es gibt extra für Poster eckige "Rollen". Bei DinA1 reicht aber ein Karton der ca 60 cm lang ist bzw sogar einer mit 70cm Diagonale.
-
Rauchen abgewöhnen
Stell neben den Aschenbecher nen großes Glas oder ne Flasche, dort wirfst jeden Tag 5 Euro oder wieviel du halt am Tag verraucht hast rein. So als sichtbare Motivation
-
Rollerposter "Rusty Nail" DIN A1
Hmm hätt ich ja echt sehr gerne (2 Stück) aber ich hasse gefaltete Poster das gayt goar nicht, wie wärs rollen und in nen Karton legen und als Päckchen schicken? Zur Not schick ich dir ein leeres Päckchen. MFg Jan
-
Was esst ihr gerade ...?
Sach mal ist da Olack drunter?
- Das neue TRASH Topic
-
Von HD 87 auf HD 85 -> MINUS 10 KM/H?!?
Öhmm hat die Düsengröße was mit dem Durchmesser zu tun, also in der Weise 100er = 1mm und 50er=0,5mm. Ich meine da mal was von Milliliter die pro Zeiteinheit durchlaufen gelesen zu haben.
-
kann den Leistung sünde sein ?
Boahhh des 750ccm Teil ist ja mal steil
-
LED-Lenkerend-/Backenblinker als Open Source Projekt
Bin auch mit 2 Sätzen dabei.
-
Wichteln 2009
öhm nur mal so Eigendlich spielt es doch keine Roller ob gerade oder ungerade Anzahl oder bewichtelt mich diesmal der den ich bewichtel??
-
die Schweine haben die Edit entlassen.....
Wo ist denn die Edit geblieben??? Lange Jahre hat sie uns gute Dienste erbracht, als sie aus der Küche, dem Keller, der Werkstatt oder gar vom Klo uns sinnvolle Änderungsvorschläge zurief oder auch mal ins Ohr säuselte . Nun muß Ich feststellen, daß sie einfach nicht mehr Hip genug war, um in dieser zukunftsorentierten Welt mitzuhalten. Nun sitzt Sie wohl auf der Straße und muß irgendwo in ner dunklen Straße in Bayern auf den Strich gehen.
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
uii das war lange vor deiner Zeit Paola sorgte oft an sehr sehr tristen Bürotagen dafür, doch noch an das gute im Menschen zu glauben
-
Aus der Hexenküche
ju häf äh nachricht
-
Gehäuse- ÜS an Zylinder- ÜS anpassen
Mit Spacer gearbeitet und trotzdem aufgefüllt, da es dann doch größer wurde. welche krasse Kante meinste denn?
-
Gehäuse- ÜS an Zylinder- ÜS anpassen
Wieso je nach Dicke des benötizgten Spacers stimmt da doch nicht ganz oder hab ich grad nen Knoten. Hab da grad mal was gemalt. Hab die Stelle auch mit KM aufgefülltr und hält Bombe seit 10'000km.
-
Ranklotzen oder Kurzarbeit
Hab seit 6 Monaten 50% Kurz. Sprich ich bin jetzt nur noch Vormittags im Büro, die Mittage verbringe ích auf meiner Baustelle (ich sanier grad nen 150 Jahre altes Haus in Eigenarbeit). Passt mir eigendlich ganz gut zur Zeit. Mann wird das ein Horror wenn ich irgendwann wieder vollzeit orbeidn muß
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
Bluenote: könnte bitte jmd. Ratte paddeln, ich vermisse Paola *schnief Paola klatscht Ratten = PKR?????????
-
wo gehts grad ab im forum?
uiii waren das tollen Minuten voller Lacher und Pipi inne Hosen.
-
Tacho - Pflicht ?
ich denke schon, daß man den braucht ausser du hast einen 6km/h rollstuhl und kannst nirgends zu schnell sein (ausser in der Schweiz)
-
Neue Forums Software für das GSF
Dem kann ich nur zustimmen Lustich find ich wie schnell man sich an was neues gewöhnt! Noch lustiger find ich zur Zeit von meiner BH "du warst ja schon ewig nimmer im GSF" Vor nen paar Tagen war doch auf der Hauptseite rechts son Dreieck zu sehen, mit dem sich Platz aufklappen ließ. Du GSF aka. MaNiAk* meintest doch, daß es da wohl sowas wie nen Chatfenster geben soll. Ohh wäre das schön, dann könnte man sich auf Arbeit besser übers GSF unterhalten, als immer ne Email zu schreiben: "Boaahhh Alter haste gesehen.....http://www.germanscooterforum.de/xyzPimmelzeigen/oleole" * Jetzt fällt mir auf das du ja wieder voll Altschültig bist .....trotz neuem GaySF
-
Neue Forums Software für das GSF
Öhmm mal ne ganz dumme Frage, wo finde ich denn das Nachrichtencenter??? oder ists doch noch nicht richtig da? OKOK war ne dumme Frage habs gefunden IHHH DEPP
-
Wichteln 2009
Merci Jörg fürs übernehmen :-D :-D
-
GSF Wichteln 2009
Hi Jörg ja also wenn du es machen würdest wäre es Top (bin nämlich gerade noch ein 150 Jahre altes Haus am grundsanieren) Falls nicht mach ich morgen abend ein neues Topic auf sammel die Namen hier raus und wir schließen das hier. MFG Jan
-
Neue Forums-Software fürs GSF
Hättest du im Vorraus die Umstellung angkündigt, so hätte ich sicher 99%meiner Pms löschen können und viele andere sicher auch. Und ich wär am Sonntag nicht so extrem geschockt gewesen.