Alle Inhalte von ElCattivo
-
PVC Hülle für Digicam zum Schnorcheln
Hi das EWA Marine hab ich und hat 3 Wocenlang fast täglichen Einsatz in Bali und Umgebung gut funktioniert. Hab das für Spiegelreflexkameras und sehlbt da funktionierte die grundlegende Bedienung ganz gut nur das einführen der Kamera ist wegen des Objektivs etwas fümmelig raus ist es immer ruck zuck. Dicht war Sie immer, lediglich die Wartezeit zwischen verpacken und benutzten sollte man schon einhalten um Kondensation zu verhindern. Die mitgelieferten Trockenbags sind net schlecht und lassen sich gut auf ner 40watt Glühbirne wieder trockenen. Der Verschluß der Hülle ist mit einer w-förmigen Doppelaluschiene mit zwei Schrauben und eigendlich Idiotensicher. Die von Ewa bieten auch 2. Wahl an die top funktionieren und nur optische Mängel aufweisen. Edit meint die Pentax ist ja mal cool, weil da kannste im Urlaub immer lokalen Schönheiten hinterherfotografieren und hast immer ne Ausrede. Die Kamera integriert eine Bildoptimierung, die innerhalb von 0,03 Sekunden die Gesichter von bis zu 32 Personen im Motiv erkennt. Sie wählen aus, welche Person am wichtigsten ist, und die Kamera erledigt den Rest.
-
Werkzeugkastenset bei LIDL
Wie hat Opa immer gesagt? "Billiges Werkzeug ist mir zu teuer"
-
Kaskadenkupplung
Sollte Herbie Kaskadenkupplung sein hat er den GSF Rat befolgt und sich helfen lassen.
-
Urlaub im Schwarzwald
Wann kommste denn? Schluchsee liegt ums Eck. nimmst du deine Vespa mit? Kann dir nen paar schöne Strecken durch den Südschwarzwald empfehlen oder wir können dich auf ne Ausfahrt mitnehmen. Aber nix Eisdielengerace sondern Kurven satt.
-
"Heute is kagge" Topic !
Waat mit dem String nach vorne zwickt dat nicht?
-
Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?
um dialektisch die richtige Schlußfolgerung zu ziehen (nachdem ich letztens in Norddeutschland das Bamm gehört hab, daß wie der Bam Magera ausgesprochen wurde) eher "Baum alter" Edit schroit ausm Kella ob man nicht lieber das dialektisch durch phonetisch austauscht. Und obs für jemanden anderen aus mir, mir, mir und Edit einen Sinn macht
-
Is wech, kann zu!
Wenn du prinzipiell an ner M50 interessiert bist melde dich per PM. Dann such ich die Papiere raus hol die aus der hintersten Ecke und mach Fotos.
-
Green Smatroll
Hi Green Smatroll hab ich letztens gefunden, kann mir jemand sagen wo ich an CDs von denen komm? http://www.myspace.com/greensmatroll MFG Jan
-
Handyklingelton
den hab ich aktuell einfach mit gettube als mp3 gespeichert und zack aufs handy
-
Sprengringe für Zündgrundplatte
Da hast du wirklich recht, damit sind Dichtigkeitsprobleme wie weggeblasen.
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Des ist doch ach wie heißt es genau Grönemeier glaub ich
-
Microfiche Rover Landrover Austin Mini zu verschenken
Hi ich melde mal Interesse an alle Microfiche zum Mini an des wär des Ideale Geschenk für seinen 30sten. über die Modalitäten werden wir uns schon einig. MFG Jan
-
Is wech, kann zu!
Ich hätte da noch ne Zündapp M50 Bergsteiger mit Papieren und eigendlich allen Teilen dran.
-
Hygiene-Alarm beim Blechbearbeiter
Wie wär ein stinknormaler Zettel. Klo sauber vorgefunden und ne Unterschriften Liste mit Datum und Uhrzeit.
-
iPhone Video Tutorial
Verdammt und ich hätte dir glatt eins abgekauft.
-
Hygiene-Alarm beim Blechbearbeiter
Sauber machen, abschließen, den Schlüssel bei dir holen lassen und beim Schlüssel holen demjenigen ne Digicam in die Hand drücken er soll ein Foto beim öffnen der Toilette und beim Verlassen schießen.
-
iPhone Video Tutorial
Öhmm Artax ist das ein Angebot von dir?? "199 Dollar...8GB nicht schlecht, 200 Dollar 16GB." "Habe gerade gelesen das die Telekom ein Geräteupdate imlaufenden Vertrag zulässt . 399.- beim 8GB und 49.- beim 16GB." Weil dann nimm ich nen 16 GB wenn des nur nen Dollar Teurer wies 8er ist bzw. das Update auch wesentlich günstiger ist.
-
Verkauft!
Hi Thor ich nehm den Vergaaser schick mir deine Kontodaten per PM. MFG Jan
-
Übel zugerichtete Teile
Stimmt aber so böse wollte ich nicht sein BAM OIDA
-
Übel zugerichtete Teile
Alter schwer übel zugerichtet, vor allem deine Kamera alles wichtige unscharf aber der Baum und die Hütte top scharf.
-
Übel zugerichtete Teile
Ist des demnach der nitrierte Altorb der für 40 Euronen im Ösiforum angeboten wurde. Die Reaktion mit Thema unterbinden anstatt aufklären find i a weng danebn. Bzw. deutet auf einen schwerwiegenden Produktionsfehler hin. Beim Cosa-Kupplungbashing war der Herr FMP ja auch nicht soooo zurückhaltend. und King Kerosin muß ich voll und ganz zustimmen übel zugerichet istdes Teil schon.
-
schliessen bitte
du hab dir den Emil vorbeigeschickt. Edit meint das i a depp bin der Ort steht ja ausgeschrieben da
-
macke/riss in gehäuse ...
Watt Macke Riss?? Wo ich seh nüscht? Nee mal im Ernst fahr seit über 10000km mit ner viel derben Macke/Riss oberhalb der Nebenwelle in längsrichtung. Da ist mir mal die Nebenwelle/Lager geplatzt und ist dort eingeschlagen. Abtragung so breit wie das Primär, 100mm lang und an der tiefsten Stelle 3mm. Dazu der Riss ca. 60mm lang. Nur Enden des Risses angbohrt um weiteres reißen zu verhindern, und vo aussen Flüssigmetall draufgegossen, innen nüscht. Hält wie gesagt bombig, fahr auch jede Strecke mit der PX ( also auch mal nen Schotterweg /Waldweg oder "unbezwingbare-Offroadwege" wie der Städter sagen würde.
-
Lustiche WERBESPOTS im TV...
- Lustiche WERBESPOTS im TV...
Sehr geile Spots - die Schweizer halt links direkt zu beiden Filmen Tele2_Spot_First-Born_de.wmv und Tele2_Spot_Laughter_de.mpg - Lustiche WERBESPOTS im TV...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung