Zum Inhalt springen

ElCattivo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ElCattivo

  1. Hi ne halbe Umdehung der LL, das sollte eigendlich als Grundeinstellung 1,5 sein. Und die 110er höhrt sich auch etwas klein an, meine fährt aktuell ohne sito plus mit ner 118er und mit dem sito sollte sie eventuell noch höher sein. MFG Jan
  2. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil, ausser in Südamerika kommen blutsaugene Fledermäuse nicht vor. Und da München zwar in Süddeutschland jedoch nicht in Südamerika ist bezeifle ich stark das es eine Fledermaus ist, unsere hier Fressen nur Insekten. MFG Jan
  3. Ich weiss nicht wo dein Freund im Herbst wohnt aber sicher nicht bei uns. Vampirfledermäuse sind die einzigen Säugetiere, die sich auf Blut als alleinige Nahrung spezialisiert haben. Diese kleine, aus drei Spezies bestehende Fledermausgruppe, die zur Familie der Blattnasenfledermäuse (Phyllstomidae) gehört, kommt nur im tropischen Lateinamerika vor. Die häufigste Art ist der Gemeine Vampir, Desmodus rotundus. Sein Beutespektrum reicht von Säugetieren, wie Rindern, Pferden, Schweinen und Menschen bis zu Vögeln. In Ausnahmefällen werden auch Amphibien und Reptilien angegriffen. Diaemus youngi, der Weißflügelvampir, bevorzugt Vögel, greift aber auch Säugetiere an, Der Kammzahnvampir, Diphylla ecaudata, ist auf Vögel als Beute spezialisiert. :grins:
  4. Ja war ohne ist mir aufgefallen da die aufgesetzt Krone grad noch so mit dem Zacken fest hing, die Mutter war auch Bombenfest.
  5. ie im Titel schon bezeichnet wie sind die Maße der dicken Unterlagsscheibe die unter die Mutter kommt, die die Bremstrommel festhält. Aus irgend einem Grund war bei mir keine mehr drauf. :heul: ach so PX 125
  6. Naja bin bei durchgezogen Clips ein gebranntes Kind. Also lieber die die reingehören drin und ne Flasche weniger im Regal, als mit kapuutem Motor irgendwo zu stehen und ner Flasche im Regal.
  7. Sieht so aus als ob jemand heute noch den leckeren Rum trinken kann *ggg Oje die armen Nachbarn weil heute Nacht wird er wohl zum Leben erweckt der Moddor. Hab nur noch heute und morgen Abend Zeit, auf irgend ne Zwischenlösung hab ich kein Bock, da ich dann mit Sicherheit am Samstag auf der Ausfahrt liegen bleib bei meinem Glück. Die Ringe sind eben nicht die Polini/DR sondern die orginal Piaggio d.h. nicht rund ect. Und da Alkohol für mich eh kein Wert hat, was solls bei mir steht der sich eh nur staubig soll sich doch nen anderer dran Vergnügen. Wenn ich die Flasche nicht verschenk steht die da noch in einem Jahr oder 2 oder 3.
  8. Merci fürs Angebot aber wenn du sie erst morgen zur post bringen kannst hab ich Sie ja auch erst Donnerstag und des ist ein bisschen knapp so mit Freitag als Aufbautag. Hmmmmm Noch jemand anderes???? Aus einem Unchristlichen-Rechtschaffendem Bundesland
  9. Ollte jemand einen orginalen rumliegen haben oder in der nähe eines Shoppes wohnen wäre ich Ihm sehr verbunden wenn derjenige es noch heute schaffen würde ihn in einen Umschlag zu stecken und mir per Post zu schicken. Würde auch ne Flasche Havanna club Rum für rausgeben. Mfg Jan
  10. jo nur die ham in Bayern heute mal wieder Feiertag und hier bei uns gibts keinen laden in der nähe der sowas hat. Mfg Jan dann muss ich wohl bis mrogen warten damit ich am donnerstag den bekomm um erst am Donnerstag den Motor testen zu Können
  11. verdammt wo bekomm ich die denn schnell und günstig her würde ja auch in nen brief passen warum brauch ich so nen scheiss immer 4 tage vor unserem treffen
  12. Hi zusammen wie geagt ist es beim DR 177 zwingend nötig die Orginalen DR-Kolbenbolzenclips zu verbauen, weil mir ist einer weggesprungen, und ich hab neue Bestellt die im Shop als Polini DR Clips angegeben waren und hab jetzt die normalen bekommen die wie Sprengringe aussehen.
  13. ElCattivo antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    schlimm ist auch letztens hat ein Kollege besoffen den ganzen abend Tanze samba mit mir "umgedichtet" also eigendlich auch nur den refrain den hab ich auch ewig nicht rausbekommen "Tang im Tanga mit mir, tanz im Tanga die ganze Nacht.."
  14. ElCattivo antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    verdammt verdammt verdammt vorhin das topic gelesen mich noch drüber amüsiert und dann Peng hatte ich auch einen. verdammt lauf grad zur arbeit und da erwischt er mich der Ohrwurm. Es ist einer der ganz fiesen Sorte, einer den man schon aus frühsten Kindheitstagen kennt. Ich krieg den sicher ne Woche nicht aus dem Kopf und beim Rollerfahren werd ich den jezt wohl auch wieder laut singen müssen. Also ich lauf da grad so und mir kommt ne ne Mama auf dem Fahrrad entgegen und vor Ihr eine Gruppe von 4 Jungs so um die 7 Jahre alt auch auf Fahrrädern . Und was singen die als sie in "Rennposition" an mir vorbeifahren?? Uaaaa ganz schlimm "Schneller Probeller Schneller Probeller die oma liegt im Keller Schneller Probeller Schneller Probeller die oma liegt im Keller Schneller Probeller Schneller Probeller die oma liegt im Keller Schneller Probeller Schneller Probeller die oma liegt im Keller Schneller Probeller Schneller Probeller die oma liegt im Keller" :grins: Edit hat noch Fehler gefunden aber die restlich hat Sie auch nicht gefunden
  15. Du hast die Abdeckung der Schaltrsate abgebaut??? Die hat eigendlich nur eine Funktion und zwar Dreck aus der Schaltraste rauszuhalten und das ist auch gut so, wenn ich mir ankuck wie der motor immer zusifft.
  16. oder komm doch übernächstes Wochenende da ist Rollertreffen in Kandern.
  17. Ja weil Photoshop sowas wie vektoren nicht kann sondern nur pfade verdammt ( :plemplem: :wasntme:
  18. torrents.to übrigens mit Opra als Browser funkt es ganz ohne Zusatztprogramme also alle Torrents
  19. Muahhhhhahhhhh "allerdings brauchts nen schnelleren Rechner als meinen (1800er Pentium mit 1GB RAM)." Das ist so wie wenn man sagt "um 2 Milchweckchen vom Bäcker zu holen brauchst du einen stärkeren Roller als meinen ( 18PS bei 1000u/min) ( " Nur mal so für Photoshop CS2 braucht man grad mal das: System requirements Windows Intel® Xeon™, Xeon Dual, Intel Centrino™, or Pentium® III or 4 processor Microsoft® Windows® 2000 with Service Pack 4, or Windows XP with Service Pack 1 or 2 320MB of RAM (384MB recommended) 650MB of available hard-disk space 1,024x768 monitor resolution with 16-bit video card CD-ROM drive Internet or phone connection required for product activation Macintosh PowerPC® G3, G4, or G5 processor Mac OS X v.10.2.8 through v.10.4 (10.3.4 through 10.4 recommended) 320MB of RAM (384MB recommended) 750MB of available hard-disk space 1,024x768 monitor resolution with 16-bit video card CD-ROM drive Internet or phone connection required for product activation :uargh: und hier findet man die Tryout funktion.
  20. Hi also ich zock Poker immer bei www.fulltiltpoker.com ist eigendlich ganz OK, und vorallem für umme und für Mac- und Dosenuser.
  21. Für Macuser ist es eigendlich einfach. Die Seite in Safarie öffnen, dann "Alt Apfel a" drücken. Dann erscheint das Fenster Aktivität (kann man aber auch übers Menu öffnen). Dann einfach den richtigen Link raussuchen z.B. .flv den Highlighten und "Apfel c" . Dann ins geladene Dateien Fenster klicken und dort "Apfel v" . Und schwupps läd es dir die Datei in deinen Downloadordner. Zum die Flash Filme anschauen auf dem Mac einfach auf versiontracker.com gehen und dort nach flash und Player suchen dann findet man dort dies . Einfach einen aussuchen. Bei Seiten wie break.com sind es die wmv filme die 0 kbyte haben die richtigen. :grins:
  22. 200kmh oder mehr is doch überhaupt kein problem schafft man sogar mit ner orginal v50 einfach in den ICE packen und wenn er 200kmh fährt einfach nen meter in fahrtrichtung fahren
  23. 2. fall es kingjosh nicht nimmt
  24. Hat die Rillung nicht einen ähnlichen Effekt wie die Lippung an nem Simmerring?? Dort entsteht ja durch Drehung an den Lammellen ein "Luftstrom" der dem abzudichtenede Medium entgegendrückt. Vielleicht ist das besser beim rausziehen, es entsteht dabei ein nach obengerichteter zirkulierender Luftstrom der die Flüssigkeitsreste zurückdrängt bevor die Membran geschlossen ist.
  25. ElCattivo antwortete auf Andre's Thema in Technik allgemein
    Hi zusammen Andre wie wäre es denn wenn du deine Turbo Evolution zurücknimmst bist zu dem punkt wo du noch mit dem Lüfterrad angetrieben hast anstatt mit dem Abgas. Und du anstatt des Lüfterradantriebs das über den Turboprop realisierst. Würde man dann nicht mit einem drehzahlunabhängigen Luftdruck rechnen können??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.