Alle Inhalte von citydick
-
O-Lack Topic
Danach, wenn Alles liegt, wie es soll
-
Das große Hundetopic
Unseren Bully mussten wir schon im Februar mit fast 12 erlösen, massive Spondylose aufgrund zweier Keilwirbel. Ich brauche jawohl nicht zu erwähnen, daß man jeden einzelnen Tag mit dem geliebten Vierbeiner genießen sollte
-
Das GSF Isolationswichteln 2020...
Streber
-
Wert Ulma Monoschlitzrohr 209 Für Smallframe
citydick antwortete auf EmporioAG's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch würde mich einfach an den Preisen anderer Ulma Schlitzrohre im entsprechenden Zustand orientieren. Ich denke,so 150-180€ sollten min. drin sein, ggf. auch mehr, da eher selten
- O-Lack Topic
-
O-Lack Topic
Frage an die Spezies, um welche Farbe und Modell handelt es sich hier?
-
O-Lack Topic
Ich habe die blanken Stellen mit Oxyblock behandelt, ansonsten nüscht-auch nicht poliert.
-
Motovespa GS O-Lack rot - 177er Parmakit
citydick antwortete auf [tc]desruptor's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch werfe mal min. 3,5k in den Raum,eher Richtung 4k
-
Vespa Rally 200 / 73
citydick antwortete auf px86's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWeise Entscheidung
-
Corona und so
Naja, ganz so schnell schießen die Preußen nicht. Wird sicher noch bis Mitte/Ende Mai dauern, der Pöbel muss noch warten
-
Übel zugerichtete Teile
Doch doch, die fahren mit solchen Kisten da rum, auf Java live gesehen
- Oldtimer?
-
Kennzeichen Kombinationen
- AUGSBURGER GL - Daten, Fakten, Register Vespa Augsburg
Das Erste, was ich machen würde, wäre den Repro-Ersatzradhalter gegen einen Originalen zu tauschen,hat die GL verdient- Zeigt her eure Mund-Nasen-Masken und Corona Frisuren
Inklusive Merkel-Raute- Corona und so
Bei uns(Rheinland) beim Rewe ist der Sheriff nicht mehr da und man kann(darf?) wieder ohne Wagen rein. Auflage ist ja pro 10m2 Fläche 1Person,welches zuletzt über die Anzahl der Wagen bestimmt wurde. So richtig einheitlich ist zur Zeit irgendwie garnichts.- Projekt: Restauration VBB1T Baujahr 1960
- Projekt: Restauration VBB1T Baujahr 1960
- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Du mit deiner Jogginghose- PX Prototype /Custom Sitzbank
Ich warte, bis es nach F&S verschoben ist, die paar Minuten hab ich noch- Augsburger Runde
Erledigt.- Vespa vnb1 bremsrohr
Ah okay, bei der Schwedin geht der Aussenzug nur bis zum Rahmen(also unterhalb des Schwingenbolzens) und stützt sich da ab. Wenn natürlich bis vorne, dann ist ein passendes Drehteil die eleganteste Lösung.- Vespa vnb1 bremsrohr
Der Aussenzug stützt sich doch hinten am Rahmen ab, danach bis vorne ja nur noch der Innenzug.- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
1:50 ohne Probleme- Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
citydick antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Nur so kenn ich's - AUGSBURGER GL - Daten, Fakten, Register Vespa Augsburg
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung