Alle Inhalte von citydick
-
Was ist das für ein Teil?
citydick antwortete auf Kalle85's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller1500€ und angeblich rennen ihm die Leute die Bude ein
-
Bremse Sprint: blockiert sofort!
Finde auch, auf Bild 1 ist der Bremszug ziemlich(zu) kurz/eng verlegt.
-
Vespa Super 150 VBC Bj. 1968
citydick antwortete auf Laurentius's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas ist vielleicht dann eine der wenigen positiven Aspekte der derzeitigen Krise,daß der unerträgliche Hippster-Vespa-Hype und die damit einher gehenden Fantasiepreise bald der Vergangenheit angehören.
-
Schriftzug Vespa Sprint 150
110-er Tacho wäre auch noch ein Indiz für deutsch. Wobei die Backengummis und Griffe meiner Meinung nach immer grau waren, zumindest bei Trapez
-
Schriftzug Vespa Sprint 150
Deutsch oder italienisch?
-
Das GS/3 & GS150 Topic
Neue 'originale' Siem sind halt auch eine Art Repro. Am besten nach alten Originalen Ausschau halten, oder die Neuen am Gehäuse anpassen
-
Augsburger Runde
Er hat doch die letzte(n) Zahl(en) nur unkenntlich gemacht
-
Vespa 150 Super VBC1T
citydick antwortete auf Roxy55's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller@Roxy55 schrieb ja "Ich bin kein wirklicher Fachmann" Natürlich gibt's hier auch schonmal solche Frankensteins. Aber wie Jochen schrieb, ist die Chance auf eine ehrliche Mopette hier ungleich höher, sehe ich genauso. Also Suche starten, dann sollte es schon klappen.
- GS3 O-Lack die SCHÖNE und das BIEST
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Einige 1000km,keinerlei Klingeln,mit Stoffi LHW. 24-Si unbearbeitet, außer Spritbohrung auf 2.5mm aufgebohrt.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Ich bin den 221-Polen mit 128-er HD jahrelang problemlos gefahren.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hier besser zu sehen Oben 200/unten 125
-
Das GS/3 & GS150 Topic
Ich meine, mit Gegenplatte, kann leider nicht mehr live schauen
-
Das GS/3 & GS150 Topic
Helmhaken siehe Bild, von innen mit dickerem Blech verschraubt
-
Das GS160 & SS180 Topic
Nein, gibt's nicht als Repro. Selbst wenn es Sie gäbe, über die "Qualität" der Repro Felgen wurde ja schon ausgiebig diskutiert. Du solltest ja zeitnah eine Felge bekommen....
-
Das GS160 & SS180 Topic
Schau mal hier http://www.nagy-blechroller.de ist natürlich auch hier im GaySF vertreten
-
Das GS160 & SS180 Topic
Vespa fahren bedeutet immer ein Kompromiss in Sachen Fahrwerk und Leistung, ansonsten sollte man Motorrad fahren
-
Motor PX mit Parmakit
citydick antwortete auf spice's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSo sieht's aus
-
Augsburger Runde
Yep, siehe Rechnung auf dem Bild
- Das GS160 & SS180 Topic
-
O-Lack Topic
Sind sich ja recht ähnlich, muss mir das Rücklicht nochmal genauer anschauen.
-
O-Lack Topic
Um welche Farbe könnte es sich hier handeln? Hätte jetzt an 919 gedacht...
-
schlechte ersatzteile
Nichts geht über originale Trommeln
- Deutsche Papiere VGL1T Bj 58
-
Hupe Hersteller VIF
citydick antwortete auf ludy1980's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst bei mir an der Schwedin(VGLA) verbaut, auch ohne Prägung, definitiv original.