Zum Inhalt springen

citydick

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von citydick

  1. 1500€ und angeblich rennen ihm die Leute die Bude ein
  2. Finde auch, auf Bild 1 ist der Bremszug ziemlich(zu) kurz/eng verlegt.
  3. Das ist vielleicht dann eine der wenigen positiven Aspekte der derzeitigen Krise,daß der unerträgliche Hippster-Vespa-Hype und die damit einher gehenden Fantasiepreise bald der Vergangenheit angehören.
  4. 110-er Tacho wäre auch noch ein Indiz für deutsch. Wobei die Backengummis und Griffe meiner Meinung nach immer grau waren, zumindest bei Trapez
  5. Neue 'originale' Siem sind halt auch eine Art Repro. Am besten nach alten Originalen Ausschau halten, oder die Neuen am Gehäuse anpassen
  6. Er hat doch die letzte(n) Zahl(en) nur unkenntlich gemacht
  7. @Roxy55 schrieb ja "Ich bin kein wirklicher Fachmann" Natürlich gibt's hier auch schonmal solche Frankensteins. Aber wie Jochen schrieb, ist die Chance auf eine ehrliche Mopette hier ungleich höher, sehe ich genauso. Also Suche starten, dann sollte es schon klappen.
  8. Einige 1000km,keinerlei Klingeln,mit Stoffi LHW. 24-Si unbearbeitet, außer Spritbohrung auf 2.5mm aufgebohrt.
  9. Ich bin den 221-Polen mit 128-er HD jahrelang problemlos gefahren.
  10. Hier besser zu sehen Oben 200/unten 125
  11. Ich meine, mit Gegenplatte, kann leider nicht mehr live schauen
  12. Helmhaken siehe Bild, von innen mit dickerem Blech verschraubt
  13. Nein, gibt's nicht als Repro. Selbst wenn es Sie gäbe, über die "Qualität" der Repro Felgen wurde ja schon ausgiebig diskutiert. Du solltest ja zeitnah eine Felge bekommen....
  14. Schau mal hier http://www.nagy-blechroller.de ist natürlich auch hier im GaySF vertreten
  15. Vespa fahren bedeutet immer ein Kompromiss in Sachen Fahrwerk und Leistung, ansonsten sollte man Motorrad fahren
  16. Yep, siehe Rechnung auf dem Bild
  17. Was spricht gegen die originale Zündung?
  18. citydick antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Sind sich ja recht ähnlich, muss mir das Rücklicht nochmal genauer anschauen.
  19. citydick antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Um welche Farbe könnte es sich hier handeln? Hätte jetzt an 919 gedacht...
  20. Nichts geht über originale Trommeln
  21. Ist bei mir an der Schwedin(VGLA) verbaut, auch ohne Prägung, definitiv original.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.