Zum Inhalt springen

citydick

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von citydick

  1. Stimmt, nach Ostern ist vor Weihnachten Also doch Spekulatius mit rein
  2. Den Weihnachtsgedanken kann/soll man hier aber ignorieren, oder. Ist bei Koks natürlich egal, aber Pfeffernüsse gibt's ja noch nicht.
  3. Also grundsätzlich klemmt ein DR eigentlich immer mal. Sofern Kolbenringe noch gangbar sind, wieder zusammenbauen, Bedüsung/Zündung ggf. anpassen und weiter.
  4. Natürlich auch dabei
  5. Hätte zur Not VGLA Brief, aber sollte sich sicherlich jemand mit VGLB finden.
  6. Schau mal im O-Lack Topic die erste Seite durch, da steht schon das Wichtigste drin.
  7. Naja, bei den Engländern ist ja Einiges anders, aber gut. So ein ungefähren Richtwert habe ich,danke.
  8. Das ist aber ja nicht wirklich repräsentativ, oder hab ich was verpasst?
  9. Was ist zur Zeit der Preis für ein originales 044-er Schlitzrohr? Dezente Patina, keinerlei größeren Schäden, noch nicht aufbereitet.
  10. Ich würde die hintere Schraube ersetzten und Ihn dann so gerade wie möglich setzten und durch einfedern testen. Das sollte sich dann schon ausgehen.
  11. Genau das hatten wir bei der Trockenübung diskutiert, macht definitiv Sinn
  12. Um einige mm zu gewinnen, die hintere Schraube durch Senkkopf tauschen und Deckel etwas mit Kegelsenker a senken!?
  13. citydick antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Sehe ich auch so, ich würde mir die Mühe machen
  14. Geschlossen für PX/alt-kurze Gemischschraube Offen für Lusso-lange Gemischschraube
  15. citydick antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Gab es,soweit ich weiß, aber nur bei Export Modellen
  16. Danke schonmal für die Einschätzungen, deckt sich in etwa mit meiner Vorstellung. Habe noch zwei Bilder nachgereicht,innen nicht tip top, aber auch nicht total übel. Stelle ihn dann mal hier zum Vorzugspreis rein.
  17. Servus, hier liegt noch ein PK Tank im O-Lack Biancospino rum, was bringt sowas und gibt's dafür Interessenten?
  18. Ist leider fast immer das Problem der Repros,verrecken früher oder später aus diversen Gründen. Lieber einen originalen Tacho suchen und ggf. revidieren lassen, wenn's nötig ist.
  19. citydick antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hab auch mal wieder was, welche Farbe ist das? Auch ein ganz alter Sil Hahn verbaut, also wohl was vor Anfang 60 Hätte jetzt auf eine der beiden Grigiofarben getippt, VNA oder VNB
  20. Aber nur die erste Zeit, wird dann mit zunehmender Dauer auch ziemlich laut.
  21. Hier steht Alles drin. Wenn die italienische Rahmennummer vorhanden ist, dann auf der linken Falz unter der Gepäckfachbacke. Ist aber irrelevant, da die Augsburger mit eigenen Nummern versehen wurden. Edith meint, Alles steht in dem Topic wohl doch nicht, in der 'Augsburger Runde' findet sich noch mehr.
  22. Die deutschen GS/3 hatten eigene Nummern auf einem zusätzlichen Typenschild, welches auf der Falz/Trittbrett motorseitig aufgenietet war. Gibt ja eigene Topics über die GS/3,da findest Du alle Infos

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.