Alle Inhalte von citydick
-
Das GSF Isolationswichteln 2020...
Stimmt, nach Ostern ist vor Weihnachten Also doch Spekulatius mit rein
-
Das GSF Isolationswichteln 2020...
Den Weihnachtsgedanken kann/soll man hier aber ignorieren, oder. Ist bei Koks natürlich egal, aber Pfeffernüsse gibt's ja noch nicht.
-
Kolbenklemmer DR 135. Was nun? 0O
Also grundsätzlich klemmt ein DR eigentlich immer mal. Sofern Kolbenringe noch gangbar sind, wieder zusammenbauen, Bedüsung/Zündung ggf. anpassen und weiter.
-
Das GSF Isolationswichteln 2020...
Natürlich auch dabei
-
Vespa 150 GL / Touring VGL1T / VGLA1T / VGLB1T / Skandinavien-Schweden
Hätte zur Not VGLA Brief, aber sollte sich sicherlich jemand mit VGLB finden.
-
Wachs oder Wachs oder Was?
Schau mal im O-Lack Topic die erste Seite durch, da steht schon das Wichtigste drin.
-
Rally/SS180 Schlitzrohr 044
citydick antwortete auf citydick's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNaja, bei den Engländern ist ja Einiges anders, aber gut. So ein ungefähren Richtwert habe ich,danke.
-
Rally/SS180 Schlitzrohr 044
citydick antwortete auf citydick's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas ist aber ja nicht wirklich repräsentativ, oder hab ich was verpasst?
-
Rally/SS180 Schlitzrohr 044
Was ist zur Zeit der Preis für ein originales 044-er Schlitzrohr? Dezente Patina, keinerlei größeren Schäden, noch nicht aufbereitet.
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Ich würde die hintere Schraube ersetzten und Ihn dann so gerade wie möglich setzten und durch einfedern testen. Das sollte sich dann schon ausgehen.
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Genau das hatten wir bei der Trockenübung diskutiert, macht definitiv Sinn
-
DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic
Um einige mm zu gewinnen, die hintere Schraube durch Senkkopf tauschen und Deckel etwas mit Kegelsenker a senken!?
- AUGSBURGER Sprint - Daten, Fakten, Register Vespa Augsburg
- AUGSBURGER Sprint - Daten, Fakten, Register Vespa Augsburg
-
O-Lack Topic
Sehe ich auch so, ich würde mir die Mühe machen
-
Gummikappe Gemischshcraube
Geschlossen für PX/alt-kurze Gemischschraube Offen für Lusso-lange Gemischschraube
-
O-Lack Topic
Gab es,soweit ich weiß, aber nur bei Export Modellen
-
PK Tank in Biancospino
citydick antwortete auf citydick's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDanke schonmal für die Einschätzungen, deckt sich in etwa mit meiner Vorstellung. Habe noch zwei Bilder nachgereicht,innen nicht tip top, aber auch nicht total übel. Stelle ihn dann mal hier zum Vorzugspreis rein.
-
PK Tank in Biancospino
Servus, hier liegt noch ein PK Tank im O-Lack Biancospino rum, was bringt sowas und gibt's dafür Interessenten?
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Ist leider fast immer das Problem der Repros,verrecken früher oder später aus diversen Gründen. Lieber einen originalen Tacho suchen und ggf. revidieren lassen, wenn's nötig ist.
-
O-Lack Topic
Hab auch mal wieder was, welche Farbe ist das? Auch ein ganz alter Sil Hahn verbaut, also wohl was vor Anfang 60 Hätte jetzt auf eine der beiden Grigiofarben getippt, VNA oder VNB
-
Suche Box Auspuff alternative (Quattrini m1x)
Aber nur die erste Zeit, wird dann mit zunehmender Dauer auch ziemlich laut.
-
Bitte um Hilfe bei Typ Bestiimung
Hier steht Alles drin. Wenn die italienische Rahmennummer vorhanden ist, dann auf der linken Falz unter der Gepäckfachbacke. Ist aber irrelevant, da die Augsburger mit eigenen Nummern versehen wurden. Edith meint, Alles steht in dem Topic wohl doch nicht, in der 'Augsburger Runde' findet sich noch mehr.
-
Bitte um Hilfe bei Typ Bestiimung
Die deutschen GS/3 hatten eigene Nummern auf einem zusätzlichen Typenschild, welches auf der Falz/Trittbrett motorseitig aufgenietet war. Gibt ja eigene Topics über die GS/3,da findest Du alle Infos
-
Was ist das für ein Teil?
citydick antwortete auf Kalle85's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerO-Ton vom Verkäufer laut Kalle85