Zum Inhalt springen

citydick

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von citydick

  1. .....hat mit auch mehr Spaß
  2. Hab heute auch Eins bekommen, mega schwer, bin schon ganz aufgeregt. Geöffnet und gepostet wird heute Abend nach der Spätschicht
  3. Nein, es interessiert mich nur. Umsetzbar ist ja nahezu Alles.
  4. .....verabscheut jegliche Art von Rauschmittel
  5. Warum tut man sowas?
  6. ....bietet sich Humma Kavula als Messdiener an
  7. .....trifft nicht mal Diesen
  8. Naja, es kommt ja vielleicht nicht immer auf Leistung an, sondern manchmal eher auf Klang und Optik. Von daher nicht zwingend wertlos, zumindest nicht für Jeden.
  9. ...postet intime Schnappschüsse von sich
  10. Da wurde aber der elektrische Choke durch den Standartchoke ersetzt, @hannesp möchte ja gerade Diesen nutzen, oder habe ich das falsch verstanden?!
  11. Es ging ja eigentlich darum, ob bzw. wie das Rücklicht mit der nach hinten klappende Streamline kollidiert.
  12. Vielleicht ist das eine Alternative, lässt sich sicher über die drei Bohrungen kleben. https://www.klassiekevespaonderdelen.nl/Webwinkel-Product-24944403/Logo-Vespa-GL-aluminium.html
  13. Gibt's in neu nicht, also nur gebraucht zu finden
  14. citydick antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ich würde die gröberen Stellen etwas beischleifen, aber auch nicht zuviel. Sollten halt keine scharfen Kanten übrig bleiben.
  15. .....latscht immer drauf
  16. .....summt immer beschwingt mit
  17. Hoffentlich NICHT den Donald mit Heißluftgebläse enntfernt
  18. citydick antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Zur Not mal mit Ohrstäbchen probieren, geht gut in die Ecken.
  19. +-100€ kosten die mittlerweile
  20. Sehe ich genauso, kostet aber schon ein paar Mark fünfzig, wie @BBQ schrieb. Ach und schön, daß Sie wieder läuft
  21. Naja, ca. 20PS sind ja kein Hexenwerk und kostet kein Vermögen. Das das nur durch mehr Kubik zu erzielen ist, sollte ja klar sein.Mit 166/177/187 geht das mit der richtigen Erfahrung easy.
  22. Habe noch einen alten Reifen meiner GS/3 wieder entdeckt, frage mich aber, ob es O-Lack ist oder nicht. Was meinen die Experten?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.