Alle Inhalte von citydick
-
Die Person über mir...
.....hat mit auch mehr Spaß
-
Das GSF Isolationswichteln 2020...
Hab heute auch Eins bekommen, mega schwer, bin schon ganz aufgeregt. Geöffnet und gepostet wird heute Abend nach der Spätschicht
-
Lenker alt auf PX
Nein, es interessiert mich nur. Umsetzbar ist ja nahezu Alles.
-
Die Person über mir...
.....verabscheut jegliche Art von Rauschmittel
-
Lenker alt auf PX
Warum tut man sowas?
-
Die Person über mir...
....bietet sich Humma Kavula als Messdiener an
-
Die Person über mir...
.....trifft nicht mal Diesen
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
GAYlord
-
Hersteller? Relikt der 80er Jahre | Italo-Reso-Tüte Righthand
citydick antwortete auf vnb1t's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNaja, es kommt ja vielleicht nicht immer auf Leistung an, sondern manchmal eher auf Klang und Optik. Von daher nicht zwingend wertlos, zumindest nicht für Jeden.
-
Die Person über mir...
...postet intime Schnappschüsse von sich
-
Cosa Vergaser in PX
Da wurde aber der elektrische Choke durch den Standartchoke ersetzt, @hannesp möchte ja gerade Diesen nutzen, oder habe ich das falsch verstanden?!
- Rücklicht für streamline mit Scharnier hinten.
-
Beinschildemblem "Vespa GL" VLA1T
Vielleicht ist das eine Alternative, lässt sich sicher über die drei Bohrungen kleben. https://www.klassiekevespaonderdelen.nl/Webwinkel-Product-24944403/Logo-Vespa-GL-aluminium.html
-
vespa gs160/ss180 felge
Gibt's in neu nicht, also nur gebraucht zu finden
-
O-Lack Topic
Ich würde die gröberen Stellen etwas beischleifen, aber auch nicht zuviel. Sollten halt keine scharfen Kanten übrig bleiben.
-
Die Person über mir...
.....latscht immer drauf
-
Die Person über mir...
.....summt immer beschwingt mit
- Scheunenfund
-
O-Lack Topic
Zur Not mal mit Ohrstäbchen probieren, geht gut in die Ecken.
-
vespa gs160/ss180 felge
+-100€ kosten die mittlerweile
-
P 125 X, leichtes Tuning
Sehe ich genauso, kostet aber schon ein paar Mark fünfzig, wie @BBQ schrieb. Ach und schön, daß Sie wieder läuft
-
P 125 X, leichtes Tuning
Naja, ca. 20PS sind ja kein Hexenwerk und kostet kein Vermögen. Das das nur durch mehr Kubik zu erzielen ist, sollte ja klar sein.Mit 166/177/187 geht das mit der richtigen Erfahrung easy.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TIKistyle
-
Oldiefelge GS/3 O-Lack?
Habe noch einen alten Reifen meiner GS/3 wieder entdeckt, frage mich aber, ob es O-Lack ist oder nicht. Was meinen die Experten?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
RIOdejaneiro