Jump to content

ZooGiraffe

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About ZooGiraffe

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja sorry hab kein modernes Smartphone deswegen die schlechten Bilder, Mache morgen nochmal paar schöne Fotos.
  2. Übrigens läuft der Motor , Habe eine neue Kerze und frische Kraftstoff eingefüllt , nach dem 4 kick ist sie sauber angesprungen , Kompression liegt bei 9,5 bar .
  3. Anfangs ging es tatsächlich um den schnellen Euro , mittlerweile bin ich der Annahme das ich da was ziemlich seltenes erstanden habe. Ich möchte wenn sowieso nur die Technik wieder fit machen . Lackieren Wäre sowieso keine Option gewesen da der Lack echt noch gut aus sieht und man damit den Flair der vespa zerstören würde ist mir auch bewusst .
  4. Okay klingt nicht schlecht , was bekommt man für eine restaurierte und was bekomme ich dafür wenn ich sie so weiter verkaufe , hat17 tsk gelaufen ,bin Kfz Meister also einer fachmännischen Restaurierung würde demnach nichts im Wege stehen. LG
  5. Moin Leute Bin neu hier weil ich eure Erfahrung benötige , Habe dieses Schätzchen gestern für ganz kleines Geld erstanden und wollte euch fragen was ich da habe und ob sich das lohnt zu restaurieren. Die Vespa hat keine Durchrostung dafür fehlen paar Teile sowie Schlüssel und Papiere . Hoffentlich könnt ihr mich aufklären , LG Dominik
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.