Zum Inhalt springen

ZooGiraffe

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ZooGiraffe

  1. Ja sorry hab kein modernes Smartphone deswegen die schlechten Bilder, Mache morgen nochmal paar schöne Fotos.
  2. Übrigens läuft der Motor , Habe eine neue Kerze und frische Kraftstoff eingefüllt , nach dem 4 kick ist sie sauber angesprungen , Kompression liegt bei 9,5 bar .
  3. Anfangs ging es tatsächlich um den schnellen Euro , mittlerweile bin ich der Annahme das ich da was ziemlich seltenes erstanden habe. Ich möchte wenn sowieso nur die Technik wieder fit machen . Lackieren Wäre sowieso keine Option gewesen da der Lack echt noch gut aus sieht und man damit den Flair der vespa zerstören würde ist mir auch bewusst .
  4. Okay klingt nicht schlecht , was bekommt man für eine restaurierte und was bekomme ich dafür wenn ich sie so weiter verkaufe , hat17 tsk gelaufen ,bin Kfz Meister also einer fachmännischen Restaurierung würde demnach nichts im Wege stehen. LG
  5. Moin Leute Bin neu hier weil ich eure Erfahrung benötige , Habe dieses Schätzchen gestern für ganz kleines Geld erstanden und wollte euch fragen was ich da habe und ob sich das lohnt zu restaurieren. Die Vespa hat keine Durchrostung dafür fehlen paar Teile sowie Schlüssel und Papiere . Hoffentlich könnt ihr mich aufklären , LG Dominik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information