Alle Inhalte von citydick
-
Die Person über mir...
.....reist heute noch im Lada mit der ganzen Familie an die Nordsee
-
Bremstrommel lösen
Warum soll der Filzring gewechselt werden?
-
Motovespa 125N 1956 - so lassen, oder nicht
Wie Blödmannsgehilfe schrieb, mal mit Gefühl reinigen/abdampfen um den Zustand noch etwas genauer beurteilen zu können. Dann ggf. mal Freilegungstests durchführen und abwägen, ob es Sinn macht(und natürlich gayfällt). So wäre auch meine Vorgehensweise, ich denke, bei einer spanischen Sicke lohnt sich das allemal.
-
Die Person über mir...
.....kennt das noch aus seiner Jugend in der russischen Kolchose
-
Die Person über mir...
......braucht zum Schnaps nix Verdünnendes
-
Aquila Sitzbank Wert
citydick antwortete auf Elias's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerTäuschen mich meine in die Jahre gekommenen Augen, oder ist dort auch eine 'leichte' Beschädigung!?
-
Neue Kupplung für 210 Malossi
@Dudenhofenssohn Diskriminiere mal nicht die Obdachlosen
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Wäre mir nicht bekannt, stell doch mal ein Bild zur besseren Beurteilung hier rein.
-
GS/3 Bremstrommel hinten
Wie werden originale hintere Bremstrommeln für die GS/3 bzw. GS150 gehandelt? Es gab ja auch mal auf Kundenwunsch die GS/3 in weiß, waren dann die Trommeln in Rollerfarbe oder Silber?
-
Die Person über mir...
.....nimmt zur Eisdiele seine Dallmayr-Fuffi
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DENtallabor
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
NINjaturtles
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
citydick antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDer @hacki hatte mal eine Sprühdose von mir bekommen, eventuell steht da was drauf, wenn Sie noch existent ist.
-
Polini 221 ccm Kompression
Da der Polini original ja über 2mm Quetsche hat, reicht es, 1mm auszugleichen. Dann ca. 1,6mm Quetschkante, kann das der Grund für die hohe Kompression sein!? Natürlich bezogen auf den 210-er in Kombi mit 60-Hub
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Zu langsam BODENfrost
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TATort
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
NERzmantel
-
Oldiefelge GS/3 O-Lack?
citydick antwortete auf citydick's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas würde mich auch interessieren, denn ich habe keine Verwendung mehr
-
Die Person über mir...
.......weiß natürlich, dabei sein ist Alles
-
Die Person über mir...
.....kennt den Kollegen Hacki anscheinend besser Der lutscht an Allem
-
Die Person über mir...
.....kann nur staunen
-
Oldiefelge GS/3 O-Lack?
citydick antwortete auf citydick's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGab es erst deutlich später (ab '78/PX,soweit ich weiß)
-
Das GSF Isolationswichteln 2020...
Geile Tasse
-
Oldiefelge GS/3 O-Lack?
citydick antwortete auf citydick's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKeiner??
-
Die Person über mir...
.....lässt dank Tena-Lady einfach laufen