Alle Inhalte von citydick
-
Die Person über mir...
.....hat dort das Seepferdchen gemacht
-
Die Person über mir...
......hat ergo nun zwei Stimmen
-
Die Person über mir...
......hofft noch immer auf sein Comeback
-
Die Person über mir...
.....vermisst das 'Happy End'
-
SS180 Vergaser
citydick antwortete auf citydick's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerErstmal danke für das Feedback, werde zum Wochenende mal Bilder machen und hier einstellen.
-
O-Lack Topic
Es wäre auch einen Gedanken wert, die Blecharbeiten zu machen und die Technik zu überholen und die Optik so zu lassen, finde ich irgendwie auch stimmig. Freilegen ist sicher die bessere Wahl, aber auch sicher mit mehr Zeitaufwand verbunden. Aber mal wieder eine tolle Geschichte, typisch für die Italiener
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
PFENnig
-
SS180 Vergaser
Wie wird ein originaler 27/23 Si Vergaser im guten Zustand grob gehandelt? Und ein Siem Rücklicht 1.Serie?(also Das mit Dach) Danke schon mal im voraus.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LEumund
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ISCHgl
-
Die Person über mir...
......spült seine Hände in Geschirrspülmittel, nein, in Palmolive
-
Sprint 150 VLB1T
citydick antwortete auf Yellow3's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller@Yellow3 Original schaut die Bank so aus. Ansonsten sieht aus der Ferne Alles stimmig aus.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LAUFhaus
-
Die Person über mir...
.....grätscht unsanft dazwischen und drängelt sich vor
-
Die Person über mir...
.......ist ein Revoluzzer
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Ich würde erstmal nichts ändern, wenn's gut läuft.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
EMErgency
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Kerzenbild sieht gut aus, habe bei mir seit einigen Tausend km gleiche Bedüsung. Ist die Spritbohrung zum Düsenstock aufgebohrt(min. 2,5mm)?
-
Bitte um Hilfe/Kaufberatung VBB
citydick antwortete auf DidiIce69's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerZu 1. LKR bzw. A1 Lappen mit 150ccm passt schonmal nicht. Sieht sehr asiatisch aus und hat nur billige Reproteile verbaut, Gabel ist auch falsch. Über braune Bestuhlung möchte ich mich nicht auslassen. Zu 2. Restauriert vom R.... hof sagt eigentlich schon Alles,kommt vermutlich ebenfalls aus dem asiatischen Raum. Ich würde Dir empfehlen, etwas Unrestauriertes, im besten Fall hier im Forum, zu suchen.
-
Vier Tage, viele Pässe und Genuss ohne Reue…
Inklusive böse dreinschauenden Hüttenbetreiber
-
Sprint 150 VLB1T
citydick antwortete auf Yellow3's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWäre ja für Alle hilfreich, wenn sich der TE hierzu mal äußert.
-
Tacho Sprint etc....
Italienisch bis 100,deutsch bis 110km/h
-
Tacho Sprint etc....
Würde ich mich nicht zwingend drauf verlassen. Schalt doch mal eine Suchanzeige, sollte sich doch Was finden lassen. Deutsch oder italienisch?
-
Tacho Sprint etc....
Kann dir zum "originalen Tacho" nichts sagen, würde mir einen echten Originalen suchen und ggf. fachmännisch überholen lassen. Die neuen Originalen sind letztendlich auch Repros.
-
Die Person über mir...
.....nennt mich auch liebevoll Mac Gyver