Alle Inhalte von citydick
-
Die Person über mir...
....hat einen Freund aus Indonesien, der glaubt, eine ganz seltene Vespa zu besitzten
-
Die Person über mir...
Sorry meine Likes sind alle.
-
Die Person über mir...
......würde es gegen ein A aus Asien tauschen
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ERGOnomischesitze
-
Die Person über mir...
.....trägt heute noch Eine aus Fischer Technik
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Ich glaube ja immer noch, daß Hai dahinter steckt
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Machet jut P.S. Solch einen Zustand restauriert man nicht, Textsicherheit ist eine Gabe
- wo gehts grad ab im forum?
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Wenn man so einen Zustand komplett restauriert, ist man eh bescheuert genug
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Hast ja Recht, ich gehe dann mal auf die 'stille Treppe' und schäme mich.
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Da steht aber VBC
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Puh, und ich fürchtete schon, Du wärst weg. Natürlich war hier von den Bekloppten noch nie jemand in und um Asien rum, schon garnicht in Indonesien oder Indien. Sonst wäre ja mindestens Einem bekannt, daß es dort die einzig wahren Vespas außerhalb Italien gibt. Also ich bin ganz stolz, daß ich soviel von Dir lernen kann, genau deshalb habe ich mich ja hier angemeldet.Schon mal vielen lieben Dank dafür und für Alles was noch kommt
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Einfach herrlich, solch ein Troll wie Du. Am besten unterhälst Du Dich mit dem einzig wahren "Experten", also stell Dich vor den Spiegel und gib Alles. Viel Glück und Tschüss
-
Die Person über mir...
.....wurde immer schnell wuschig, wenn's so eng wurde
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
AULa
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
MYhammer
-
Die Person über mir...
.... schwooft lieber Discofox zu Helene
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Dem ist rein gar nichts hinzuzufügen
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Ich dachte, Mogli wäre schon wech. Die Knallchargenwahl würde er pulverisieren
-
Die Person über mir...
....träumt von Hans Rosenthal
-
wo gehts grad ab im forum?
Kommt auf den TE an, an uns soll es nicht scheitern
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Also ich kann ums Verrecken kein originales Teil an der Gayrät finden, bzw. halt....an den sagenumwobenen Indochinefeschpaas gayhört sowas ja garnicht. Ich wollte mich nochmal herzlichst bedanken bei Mogli für A. Die elementaren Informationen, die die GSF-Welt(der Moloch der Unwissenden) noch nicht gekannt hat und B. Für die sensationelle Unterhaltung im nicht originalen Sommerloch Daaaanke
-
Die Person über mir...
.....hat's am Wiener Schmäh erkannt
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Ich glaube kaum, daß Du dem Morli auch nur ansatzweise das Wasser reichen kannst, schließlich hat er das GaySF auf ein ganz neues Level gehoben. Nichts ist mehr so, wie es noch am Montag war...
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Da ist das Forum aber froh, daß Du uns über diese Dinge aufklärst. Danke dafür