Alle Inhalte von citydick
-
Die Person über mir...
.....wird bei dem gebückten Anblick ganz wuschig
-
SS180 Kaufempfehlung
citydick antwortete auf rallyxk's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBremstrommeln sind original, eventuell mal lackiert. Gibt es nicht mehr zu kaufen, bzw. nur gebraucht. Rücklicht wohl auch original, gab es öfter mit dem Reflektor ohne Alurand, kann aber jederzeit getauscht werden. Sieht für mich insgesamt nahezu unverbastelt aus
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Der Spocht ist in allen Belangen besser, wurde hier auch schon zu Genüge bewiesen.
-
Die Person über mir...
.....bietet sich zum Fummeln an
-
Händler iL RiCAMBIO Predators Garage ?
citydick antwortete auf Super Luigi's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHab bei ihm privat über Kleinanzeigen Teile gekauft, war alles super.
-
Die Person über mir...
.....wäre gern ein Hipster
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
WEILErswist
-
Die Person über mir...
.....trägt ebenfalls keine blauen Jeans
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ERMITtler
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
CHErusker
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LERnschwäche
-
Die Person über mir...
.....kann zumindest noch seinen Namen tanzen
-
SPRINT Trapez
citydick antwortete auf gravedigger's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas frage ich mich auch allzu oft
-
Abdeckung Rücklicht Rally 180
Meiner Kenntnis nach hat die TS die Abdeckung in Rollerfarbe, wie Rally 180
-
Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
citydick antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
- PX 80m Auspuffschraube abgerissen – Supergau
Gayt natürlich auch- Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...
citydick antwortete auf BFC's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHab gerade eine Bajaj Trommel mit PX/alt verglichen, konnte nix feststellen. Oder sind die Bajaj Trommeln der Trapez anders als die Trommeln der Rundlicht Bajaj?- PX 80m Auspuffschraube abgerissen – Supergau
Also klassischer Linksdrall. Kann funktionieren, aber bei einer Auspuff Schraube, wo auch starke Hitze mitgespielt hat, sehe ich die Chancen eher gering. Schließlich ist Sie ja so fest, daß der Kopf abgerissen ist. Ich würde die Entfernung des Käfigs bevorzugen.- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
- Das GSF Isolationswichteln 2020...
Die Nutten werden schon unruhig- Fährt hier wer 150 GL?
Laut Schlitzrohrtopic sollte u.a. Ulma 250 bzw. 251 passen, welche dann auch bei T4 und VBA/VBB passen.- AUGSBURGER Sprint - Daten, Fakten, Register Vespa Augsburg
- AUGSBURGER Sprint - Daten, Fakten, Register Vespa Augsburg
- PX 125 - Kaufempfehlung?
citydick antwortete auf belas's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlso die "VBB" ist ein Asia Ü-Ei, dringend von abzuraten. Die PX ist okay, aber eigentlich auch zu teuer für eine umgerüstete 80-er. Ich würde einfach hier im GSF eine Suchanzeige schalten, ist sicher erfolgreicher und ehrlicher.- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
War auch schon mein Gedanke - PX 80m Auspuffschraube abgerissen – Supergau
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung