Zum Inhalt springen

Curlyhead07

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Die Geschlechtsrentner

Letzte Besucher des Profils

600 Profilaufrufe

Leistungen von Curlyhead07

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. @citydick, Ja, sie läuft schön. Neuer TÜV, nur die Elektrik hat mich doch mehr als erwartet beschäftigt, aber nun ist alles Top.
  2. So sehe ich das auch, ob nun ca. 17/18 PS rauskommen oder ca. 19/20 ist eine Entscheidung die man mit dem "Motorenbauer" treffen kann, was dieser am Sinnvollsten hält.
  3. Das ist mir schon klar das man auf 177ccm gehen sollte, jedoch wäre es Blödsinn wenn ein anderer Motor gemacht wird mit halben Sachen anzufangen
  4. @Elbratte, @Steuermann Also bringt es Erfahrungsgemäss nicht viel, ich dachte mir auch schon den Original 125er Motor, der noch nie offen war (knapp 10 000 km) so zu belassen und mir nen anderen Serien Motor zu kaufen, dann aber von jemand machen zu lassen der weiss was er tut, zuverlässig und auch bezahlbar ist, da wäre dann das Ziel ca.20PS zum cruisen.
  5. Hi Dude, halt ein bischen mehr Leistung und spritziger, ein Mix aus mehr Drehmoment und auch etwas mehr Drehzahl wenn möglich.
  6. Moin Gemeinde, meine P125X läuft ganz anständig, alles ist Original, nun meine Frage. Bringt ein "leichtes Tuning" mit z.b 24SI Vergaser und Auspuff was? Wenn ja, vielleicht hat jemand schon ein Setup das Standfest ist......... Im voraus besten Dank. Gruss Curly
  7. Hallo Gemeinde, bin derzeit eine VNA 1T Augsburg Bj.1959 am restaurieren (Eigener Thread mit Bilder werde ich der Tage mal eröffnen). Nun meine Frage, gibt es einen Ersatzradhalter hinten, Ersatzrad stehend, der in der Ausführung mit Denfeld Sitzbank passt? Im voraus besten Dank. Gruss Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information