Jump to content

Curlyhead07

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Curlyhead07

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Scooter Club
    Die Geschlechtsrentner

Recent Profile Visitors

320 profile views
  1. @citydick, Ja, sie läuft schön. Neuer TÜV, nur die Elektrik hat mich doch mehr als erwartet beschäftigt, aber nun ist alles Top.
  2. So sehe ich das auch, ob nun ca. 17/18 PS rauskommen oder ca. 19/20 ist eine Entscheidung die man mit dem "Motorenbauer" treffen kann, was dieser am Sinnvollsten hält.
  3. Das ist mir schon klar das man auf 177ccm gehen sollte, jedoch wäre es Blödsinn wenn ein anderer Motor gemacht wird mit halben Sachen anzufangen
  4. @Elbratte, @Steuermann Also bringt es Erfahrungsgemäss nicht viel, ich dachte mir auch schon den Original 125er Motor, der noch nie offen war (knapp 10 000 km) so zu belassen und mir nen anderen Serien Motor zu kaufen, dann aber von jemand machen zu lassen der weiss was er tut, zuverlässig und auch bezahlbar ist, da wäre dann das Ziel ca.20PS zum cruisen.
  5. Hi Dude, halt ein bischen mehr Leistung und spritziger, ein Mix aus mehr Drehmoment und auch etwas mehr Drehzahl wenn möglich.
  6. Moin Gemeinde, meine P125X läuft ganz anständig, alles ist Original, nun meine Frage. Bringt ein "leichtes Tuning" mit z.b 24SI Vergaser und Auspuff was? Wenn ja, vielleicht hat jemand schon ein Setup das Standfest ist......... Im voraus besten Dank. Gruss Curly
  7. Noch ein Nachtrag, die Teile sollten unlackiert in Alu sein. Spiegel halt Silber oder Chrom. Gruss Curly
  8. @hiro hast ne PN
  9. Moin Gemeinde, ich suche noch folgende PX alt Teile mit Patina. Spiegel rechts mit Halter Finne Gepäckhaken Vielleicht hat ja noch jemand was zum abgeben........ Gruss Curly
  10. Ich habe den Suchtext etwas angepasst. Vielleicht hat ja jemand was passendes
  11. @750stefan, Danke für den Tip @villavespa, Ich habe dir ne PN geschickt
  12. 1 Hand, unverbastelt nur 1150km gelaufen und stand 55 Jahre im Keller. Da wurde nix nachträglich drangedübelt.......
  13. Moin Gemeinde, ich suche noch zur Restaurierung meiner Augsburg VNA1T einen Fussbremshebel und das zweigeteilte Beinschild Schlitzrohr (mit Madenschrauben verschraubt), zur Not würde mir auch evtl die rechte Seite schon helfen. Vielleicht hat auch noch jemand einen Ersatzradhalter. Darf/Muss alles patiniert sein, jedoch kein Schrott Gruss Stefan
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.