Zum Inhalt springen

rich19

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von rich19

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich möchte meine Sprint von 1965 upgraden und suche deshalb einen der besagten Motoren. PX 150(VLX1M) oder 125(VNX1M), am liebsten schon mit elektronischer Zündung. Ich suche keinen Kernschrott! Sprich irgendwelche Risse in den Hälften und er sollte nicht fest sein oder sonstige gravierende Schäden haben! Dreck oder verschlissene Lager sind kein Problem... Wichtig wäre das der Drehschieber gut bis sehr gut ist.... Bin aus Bayern und würde im Umkreis von 200km auch holen kommen....ansonsten halt mit Versand.... Danke Euch schon mal und Grüße Richard
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information