Zum Inhalt springen

Hamsti

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

460 Profilaufrufe

Leistungen von Hamsti

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich nochmal. Würde gerne bestimmen, um welchen Typ es sich genau handelt. Lässt sich das anhand der Fgst-Nr. feststellen? Hintuest dafür ein Register? Anbei ein Foto, kann vielleicht bitte jemand markieren, wo ich die Nummer suchen soll? Das Typenschild habe ich so gut es geht freigelegt, außer Vespa GmbH Augsburg ist dort nix zu lesen.. Hilft das weiter? Danke euch! Beste Grüße Jürgen
  2. Schonmal vielen Dank Euch allen, wie gesagt, ich überlege noch. Da das Typenschild nicht mehr zu entziffern ist, die Fahrgestellnummer finde ich motorseitig am Ende der Karosserie? Oder auch nicht...
  3. Nabend zusammen, kurzes Update, das Ding ist draussen, hat ca. 3h gedauert, u.a. weil eine Wurzel sich schon übers Trittbrett breitgemacht hatte. Wie die Wespe nach Reinigung mit dem Hochdruckreiniger aussieht , siehe Fotos! Überlege gerade, wies weitergeht, gibts Reparaturbleche? Mal sehen, schönes Wochenende Jürgen
  4. Hallo zusammen, danke schonmal für eure Hilfe! Werde mich gleich mal mit Spaten und Säge auf den Weg machen, lasse Euch weiterhin teilhaben... Beste Grüße Jürgen
  5. Hallo zusammen, heute im Wald entdeckt, könnt Ihr mir bei der Typ Bestimmung weiterhelfen? Mein Wissen endet leider bei den PX/P Modellen aus den frühen 1980iger Jahren. Schon jetzt vielen Dank für Eure Unterstützung! Beste Grüße Jürgen
  6. Hallo, Fa. Lodomez in der Friedrichstrasse / Nähe Barbarossaplatz in Köln. http://lodomez.de/Start.html Ich schraube zwar selbst und kaufe nur die Teile dort; aber wenn sich jemand mit Vespas auskennt, dann der! Grüße aus Köln Jürgen
  7. Hallo zusammen, habe mich gerade neu hier angemeldet. Im letzten Jahr habe ich eine P200 komplett durchrestauriert und bin auch superzufrieden damit. Leider ist mir gestern ausgerechnet ein anderer Roller unbekannten Fabrikates ins Heck gerauscht. Zum Glück ist niemandem etwas passiert, meine Vespa ist allerdings im Heckbereich verformt, siehe Foto. Meine Frage: Hat jemand einen ähnlichen Unfall gehabt und den Rahmen danach gerichtet? Was ist überhaupt vom Richten des RAhmens, gerade in diesem Bereich zu halten? Und, wer hat evtl einen passenden Ersatz Rahmen möglichst gleichen Baujahres, Zustand egal, übrig? Schon jetzt vielen Dank für die Mithilfe, ich freu mich auf die Antworten! Grüße aus Köln, Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information