Alle Inhalte von Arschbrand
-
Was seit ihr denn für einer...
Das ist nicht wahr! .....get some balls. pffft
-
Welche Kaskade für PX ?
Ich mächte irgendwann noch mal an eine VBB eine Lammygabel mit dem schicken Gayrelliblech basteln. Dazu noch eine PX Kaskade dran und ein ordentlicher Cut. Sieht bestimmt chic aus. :love: :love: :love:
-
Breitreifen Problem!
Ich habe bei mir die Hauben 15mm verbreitert. Ein wenig mehr Arbeit, aber dafür passt´s
-
ROCKER, Der Hamburger Kultfilm der 70er
ROCKER! Was für ein geiler Streifen!
-
Wo gibt´s Sprengnieten o.Ä. zu kaufen
Sprengnieten finden überhaupt keine Verwendung mehr im Flugzeugbau. Jeden aktuell verwendeten Fastener kann ich Dir aber besorgen.
-
Korrodierte Kabel von Zündgrundplatte zur Femsa
Kann isch dem Kabel korreggt besorgen Macht Du PN an misch.
-
Peinlich Peinlich!
Seit 3 Wochen quälte sich meine Reuse und wollte einfach nicht in die Puschen kommen.Die Karre wurde immer lahmer und es schien als ob bei höheren Drehzahlen dem Motor die Puste ausging Ein Alarmstart ist zwar drin, aber spätestens ab dem 2. Gang drosselt der Motor. Langsames Beschleunigen machte das Mistding immer gut mit. Der Fall ist klar, die Lösung liegt auf der Hand. Das Ding kriegt zuwenig Sprit. Ich den den Tank kontrolliert und reichlich Dreck drin gefunden. Vergaser gereinigt., zusammengebaut - nix. Ging immer noch nicht. Verflucht der Scheiss Mikuni saugt bestimmt ganz ordentlich. Benzinhahn demontiert, Filtersieb und Rohr entfernt, Tank akribisch gereinigt; dabei fand ich eine tote Motte im Tank, Spritschlauch neu und gut verlegt, die Karre muss doch laufen, verfluchte Scheisse. Testfahrt, erfolglos. Auf dem Weg zurück ist der Zossen komplett verreckt. Aus lauter Ratlosigkeit die Kerze getauscht und rängdängdäng wheeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyy nach Hause gewheelt
-
"AIRBOX" anne PX dranneschrauben?
Stell mal rein, die Bilder! Wär doch gelacht, wenn mann auf die Schnelle nicht was hingetupft bekommt. So ein kleiner Arsch ist schnell geleckt.
-
Turbo-Vespa
Für Deine Karre wäre wohl ein stillgelegter Flughafen am besten......
-
Heizung an?
Auf den Dingern kann man aber prima ficken! :love: ....vorausgesetzt, Du bist nicht verheiratet und hast keine Kinder..........
-
Turbo-Vespa
.......mmmmh, Augen auf beim Käsekauf......... Das ist mir jetzt ein wenig unangenehm
-
Turbo-Vespa
Eben... der DRÜCKT in die Vergaser rein. Los Andre, anschreiben und Vergasertyp nennen lassen.
-
www.hintenrein.de
Analita!!!
-
1st. Cannonballrun Hamburg
Wat is dat denn? Kneift der Präsi?
-
ebay user suche "guck-her"
Tja, mein Weg führte mich bisher nicht da vorbei. Im Telefonbuch kann ich Ihn auch nicht finden. Ich habe es auch mit älteren Telefonbüchern probiert. Alles negativ Zeige den Sack an!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Habe ich 40 gelesen? :love: :love: :love: GEIL!
-
Wie krige ich EM Road leiser
Ich bin auch morgens schon sehr früh unterwegs und meine Nachbarn haben den Umstieg vom SIP Evo auf die S&S Tüte auch bemerkt. Nur gefreut hat sich keiner Nochmal zum Problem: Ist der Topf bereits eingetragen? Wenn ja, spar Dir die Nummer und nimm den orginal Topf. Du verlierst deswegen die Eintragung nicht.
-
keine leistung
Du brauchst für den 3. und 4. schon mehr Leistung als für den 1. und 2. Gang. Das was Du da erlebt hast war ein Klemmer. Ein eindeutiges Indiz für Nebenluft / mageres Gemisch. Siris und Vergaserdichtung prüfen / tauschen. Spritzufuhr kontrollieren.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
.....bin leider immer noch erkältet...... Viel Spaß
-
lüfterrad
- lüfterrad
Auf das Gewicht vom HP4 wirst Du mit einem abgedrehtem PX Rad nie kommen. Abgesehen davon ist es auch nicht ganz ungefährlich. Zumindest einer hier Forum rennt mit Narben von den Lüfterradtümmern im rechten Arm rum. Klar, das HP4 ist nicht wirklich preiswert (erst recht, wenn man die Verarbeitung und Qualitätsstreuung zugrunde legt) Aber hast Du schon mal Tuningteile für richtige Mopeds gekauft? Da ist Vespa spottbillig. Leistung gibt es nur für Benzin und Geld. Da hilft kein Ansaugkanalpolieren mit dem Schlüpfer einer Jungfrau bei Vollmond, sondern nur Zaster und Wissen. Letzeres gibt´s hier ohne Ende und das für lau! :grins: O-Tuning mal ausgenommen, aber das ist nur was für Studenten und Homos..........- Faltgarage für PX
Am besten ist´s wenn man noch einen Heizlüfter mit unter die Plane stellt. Dann gammelt´s richtig gut. Finger weg von den Planen. Die taugen nur zur Tarnung des Rollers (wenn ihr mal wieder bei Euren kleinen Freundinnen seid, und draußen auf der Strasse die eifersüchtige Ehefrau patrouille fährt....... ) Die Planen sind prima Rostbeschleuniger weil die Feuchtigkeit welche bereits auf dem Roller ist, darunter eingeschlossen wird.- geiles fahrwerk
Hinten Bitubo, vorne PK Malossi/Paioli auf gekürzter Gabel. Bestes Fahrwerk auf ´ner PX :love: :love: :love:- Beischlaferschleichungsmusik....
Noch während die Musik dudelt muß sie sich wundern, warum die Deckenlampe immer vor und zurück geht.....- 1st. Cannonballrun Hamburg
Rudebwoy wollte sich auch noch ANMELDEN!!! das will er doch oder??? :veryangry: - lüfterrad
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung