Zum Inhalt springen

Arschbrand

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arschbrand

  1. ...............ist schon scheisse, wenn man den Sprit selbst zahlen muss. :grins:
  2. An alle, die ihn nicht haben: ÄTSCH ! Das Ding kann was!
  3. Hideehi Schon `was in Planung für den 03.07. ???
  4. gääähn Sowas hatten wir doch alles schon. Die Liste von "Könnte man nicht"- und "Man müsste mal" Threads ist schon enorm lang. Ja, nee, ist klar. Alles kein Problem. Du musst nur mal anfangen. Dann fang doch mal an. Wenn ich nur Lust hätte die Suche zu bemühen könnte ich Dir auf einen Schlag 3 Topics mit Spinnereien dieser Art präsentieren. Die waren sogar noch ambitionierter als Du und haben trotzdem nichts beschickt
  5. Kann nicht! Ich habe eine Woche Familienurlaub im verregneten Dänemark gewonnen
  6. Die Beef Jerkey Uschis auf der HP sind geil........... :grins:
  7. Keine Sorge, das Bier werden Dir die Erwachsenen schon besorgen.
  8. buuuuh - gruselig
  9. Sein muß nichts, aber wenn ich morgen einen 45 PS Motor einbauen könnte, dann tue ich es auch und für einen fahrbaren 60 PS Motor fliegt der 45er in die Tonne!
  10. Spießer!
  11. Fleet: Kneipen mit Vokohilas und Kampflesben als Kundschaft zählen nicht.
  12. Wie heisst der Laden? "Wankers" ? :grins: Dann braucht er auch keinen Puff!
  13. Wüstenrot Gefangenenkolonie: Dicke Muttis mit dämlichen Kindern, spiessige Nachbarn mit Wohnmobilen, keine Kneipe, keine Eisdiele, aber in 4 km Entfernung ein Swingerclub. Dazwischen ich, tätowiert, mit einem saulautem Roller Vorteil, man hat seine Ruhe. Nachteil:3/4 stunde Fahrt um mal böse Sachen zu machen.
  14. Na niemand wird sich hier auf die Füsse getreten fühlen weil, im GSF keine Info stattfand. Wenn der VCHH zukünftig Wert auf unsere Anwesenheit legt, soll Ole uns doch rechtzeitig informieren. Dann kommen wir möglicherweise dazu. TSI hat aber bisher immer Spaß gemacht auch wenn der Rideout mal nicht so dolle war!
  15. Arschbrand antwortete auf blueaxel's Thema in Blabla
    55 Meter Streckenlänge sind ja mal amtlich!
  16. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das die Züge alle irgendwo im Rahmen miteinander verklammert sind. So war es bei mir mal vor Jahren....
  17. @ Blanky Ddorf: Hast Du eventuell schon Aussagen von DSF über die maximale Teilnehmerzahl. Die werden ja nicht einen kompletten Frachter chartern um das GSF in die V-Staaten zu bringen....
  18. Hat was mit Blumen und der Biene Maja zu tun.
  19. Kennt Ihr diese kleinen Honigtöpfchen? Da könnte ich ja durchdrehen! :love: :love: :love: :love: :love:
  20. Ich bin seit einem 1/4 bei Versatel und sehr zufrieden. Einsparung gegenüber der T-Kom bis zu 50Euro!!!
  21. Wenn die Öltanks in die Jahre kommen neigen sie dazu zu reissen und brüchig zu werden. Selber mischen, ist sowieso zuverlässiger, erst recht wenn Du mit einem anderem Zylinder fährst
  22. Wenn breit, dann das hauptamtliche Kit von S&S. Nicht ganz billig, dafür aber ungeschlagen in der Funktionalität und Optik. Der Puschen kommt so richtig schön fett..... :love: :love: :love:
  23. Viel Spaß Männer, ich komm nicht. Die Nachtschicht hat mich geschafft.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.