Zum Inhalt springen

Arschbrand

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arschbrand

  1. Arschbrand antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    So geschehen am letzten Sonntag vorm TSI Rideout: Lässig auf den Kasten gesetzt, Seitenständer eingeklappt und dann verspürte ich das Bedürfnis meinen Kontrollzwang auszuleben. Schlüssel, Telefon, Kippen, alles da? Das ganze natürlich mit Helm und Sonnenbrille in der Hand. Dabei habe ich den Roller mit den Beinen ausbalanciert bis die Reuse mir in Zeitlupe Rückwärsts unter dem Arsch rausrollte und umfiel...........
  2. Hast Post!
  3. Arschbrand antwortete auf terryk's Thema in Blabla
    So, nu kümmt der Schiet über die Elbe. Hier gift dat bald Khartum!
  4. 200er Gayhäuse??? Her damit. Dem nehm isch!
  5. Arschbrand antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Das ist doch mal eine gute Basis für einen Cut Down.
  6. Arschbrand antwortete auf terryk's Thema in Blabla
    Hamburch: NIX! Sonne, ein wenig Wind
  7. OSTSEE!!!
  8. räusper......... Hast Du beim Reinigen der Gasfabrik Dir mal die Düsen vorgeknöpft?
  9. Hat einer schon das grüne Kabel hinten an der Zündbox erwähnt? Kann aber auch oben am Zündschloß abgefallen sein.
  10. Ich wäre auch gern über Quickborn gefahren, aber der feine Herr Upnorth wollte nich so ganz allein knaddern..... :grins:
  11. Das war mal wieder eine klasse Sause mit Euch!
  12. Grundsätzlich ist ein Lussogetriebe besser. Bei einem Originalmotor langt aber auch das PX-Alt-Getriebe. Man muss nur nach ein paar 1000 km auch mal die Gangräder tauschen. Wenn die verschlissen sind, können sie sich als recht kreuzmordend herausstellen.
  13. DU PLAGIATOR! Kauf´ihn Dir!
  14. Der S&S ist auch ok, aber auch recht teuer. Ich glaube fast, daß es eher eine Art Glaubensfrage ist, welcher Ansauger der beste ist (Malossi mal aussen vor gelassen). Es gibt genug Motoren mit viel Qualm und unterschiedlichen Ansaugern. Lass den Preis entscheiden. Wenn der Zaster keine Rolle spielt, dann nimm den S&S Stutzen, der ist von vorn bis hinten bis 35 mm Vergaserdurchmesser ausgelegt.Der Vergaser ist sauber positioniert und steht fast gerade.
  15. Arschbrand antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Das ist zwar keine US Karre, aber irgendwer hat hier ja schon mal den Volvo Amazon gepostet und die Lackierung im California Look mit Scallops ist ja auch passend. Leider hatte ich nur 6 Monate Freude dran........ Das war mein erstes selbstgemachtes Auto. 1990 war kein gutes Jahr ( ( ( ( ( ( Wenigstes gab´s ordentlich Zaster von der gegnerischen Versicherung.
  16. WORD!
  17. Ja die kurze von Wolle war dran, mit der hatte ich aber noch nie Ärger. Ich denke das der Korb durchaus den Zaster wert ist. Allein der Zustand der Blechlaschen spricht Bände. Mit einer beringten Cosa feuere ich die Laschen in 700km durch, von gerissenen Schweisspunkten will ich gar nicht erst reden. Lieber zahle ich mehr und habe dafür Ruhe! Ich würde jederzeit wieder diesen Korb kaufen. Es ist doch dämlich 2000 Euronen in den Motor zu stecken und 100 Taler an der Kupplung zu sparen. Freakmoped: Es war ein HP4 und eine Mazzu-Welle Die Mutter war lose auf dem Gewinde. Das nächste mal ein wenig fester und einen Tropfen Loctite.
  18. Wohl noch nicht genug........... :uargh:
  19. Die Mutter hat sich wohl gelöst und dann ging alles recht schnell....... HIER ist ein Bild
  20. Neues von der S&S Cosakupplung: Nun ist es endlich passiert, die Kurbelwelle ist abgeschert. Die Kupplung sieht nach 1500km aus wie am ersten Tag. Man beachte den Zustand der Blechlaschen. Das Ding ist jeden Cent wert! 31Nm und 28 PS am Hira konnten ihr nichts anhaben. Geiles Teil!
  21. Neuigkeiten aus der Motorteile-Vernichtungs-Abteilung von Arschbrand Industries: Das ist auch zum Glück nur bei Standgas passiert. Immer hübsch die Kupplungsmutter anziehen, Kinder. :puke:
  22. Lieber Gott: Mach mich reich! Ich würde sowas sofort ausprobieren. Leider kann ich meine Kinder nicht 2 weitere Jahre nur mit Marmelade aus´m Aldi füttern.... :grins:
  23. Kopp zentrieren, dann geht´s auch.
  24. Was ist denn ein Ganganschlussproblem??? Der Topf rockt!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.