Alle Inhalte von Arschbrand
-
Peinlich Peinlich!
So geschehen am letzten Sonntag vorm TSI Rideout: Lässig auf den Kasten gesetzt, Seitenständer eingeklappt und dann verspürte ich das Bedürfnis meinen Kontrollzwang auszuleben. Schlüssel, Telefon, Kippen, alles da? Das ganze natürlich mit Helm und Sonnenbrille in der Hand. Dabei habe ich den Roller mit den Beinen ausbalanciert bis die Reuse mir in Zeitlupe Rückwärsts unter dem Arsch rausrollte und umfiel...........
-
Weggefräster Siri-Sitz
Hast Post!
-
Unwetter aus holland
So, nu kümmt der Schiet über die Elbe. Hier gift dat bald Khartum!
-
Weggefräster Siri-Sitz
200er Gayhäuse??? Her damit. Dem nehm isch!
-
Karren
Das ist doch mal eine gute Basis für einen Cut Down.
-
Unwetter aus holland
Hamburch: NIX! Sonne, ein wenig Wind
-
HAMBURGER ZUM OLDSCHOOL DAY HB
OSTSEE!!!
-
Motor dreht nicht ordentlich aus :(
räusper......... Hast Du beim Reinigen der Gasfabrik Dir mal die Düsen vorgeknöpft?
-
Roller geht nicht aus!
Hat einer schon das grüne Kabel hinten an der Zündbox erwähnt? Kann aber auch oben am Zündschloß abgefallen sein.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Ich wäre auch gern über Quickborn gefahren, aber der feine Herr Upnorth wollte nich so ganz allein knaddern..... :grins:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Das war mal wieder eine klasse Sause mit Euch!
-
PX 200 Schaltkreuzproblem
Grundsätzlich ist ein Lussogetriebe besser. Bei einem Originalmotor langt aber auch das PX-Alt-Getriebe. Man muss nur nach ein paar 1000 km auch mal die Gangräder tauschen. Wenn die verschlissen sind, können sie sich als recht kreuzmordend herausstellen.
-
MRB/MMW1/MMW2/S&S ... #:-|
DU PLAGIATOR! Kauf´ihn Dir!
-
MRB/MMW1/MMW2/S&S ... #:-|
Der S&S ist auch ok, aber auch recht teuer. Ich glaube fast, daß es eher eine Art Glaubensfrage ist, welcher Ansauger der beste ist (Malossi mal aussen vor gelassen). Es gibt genug Motoren mit viel Qualm und unterschiedlichen Ansaugern. Lass den Preis entscheiden. Wenn der Zaster keine Rolle spielt, dann nimm den S&S Stutzen, der ist von vorn bis hinten bis 35 mm Vergaserdurchmesser ausgelegt.Der Vergaser ist sauber positioniert und steht fast gerade.
-
Ami-Karren,
Das ist zwar keine US Karre, aber irgendwer hat hier ja schon mal den Volvo Amazon gepostet und die Lackierung im California Look mit Scallops ist ja auch passend. Leider hatte ich nur 6 Monate Freude dran........ Das war mein erstes selbstgemachtes Auto. 1990 war kein gutes Jahr ( ( ( ( ( ( Wenigstes gab´s ordentlich Zaster von der gegnerischen Versicherung.
-
warum keinen runner kaufen?
WORD!
-
Kupplungsverstärkungen
Ja die kurze von Wolle war dran, mit der hatte ich aber noch nie Ärger. Ich denke das der Korb durchaus den Zaster wert ist. Allein der Zustand der Blechlaschen spricht Bände. Mit einer beringten Cosa feuere ich die Laschen in 700km durch, von gerissenen Schweisspunkten will ich gar nicht erst reden. Lieber zahle ich mehr und habe dafür Ruhe! Ich würde jederzeit wieder diesen Korb kaufen. Es ist doch dämlich 2000 Euronen in den Motor zu stecken und 100 Taler an der Kupplung zu sparen. Freakmoped: Es war ein HP4 und eine Mazzu-Welle Die Mutter war lose auf dem Gewinde. Das nächste mal ein wenig fester und einen Tropfen Loctite.
-
Übel zugerichtete Teile
Wohl noch nicht genug........... :uargh:
-
Kupplungsverstärkungen
45Nm......
-
Kupplungsverstärkungen
Die Mutter hat sich wohl gelöst und dann ging alles recht schnell....... HIER ist ein Bild
-
Kupplungsverstärkungen
Neues von der S&S Cosakupplung: Nun ist es endlich passiert, die Kurbelwelle ist abgeschert. Die Kupplung sieht nach 1500km aus wie am ersten Tag. Man beachte den Zustand der Blechlaschen. Das Ding ist jeden Cent wert! 31Nm und 28 PS am Hira konnten ihr nichts anhaben. Geiles Teil!
-
Übel zugerichtete Teile
Neuigkeiten aus der Motorteile-Vernichtungs-Abteilung von Arschbrand Industries: Das ist auch zum Glück nur bei Standgas passiert. Immer hübsch die Kupplungsmutter anziehen, Kinder. :puke:
-
Zylinderkit Polini Honda NSR Auslasssteuerung
Lieber Gott: Mach mich reich! Ich würde sowas sofort ausprobieren. Leider kann ich meine Kinder nicht 2 weitere Jahre nur mit Marmelade aus´m Aldi füttern.... :grins:
-
Was schlägt da?
Kopp zentrieren, dann geht´s auch.
-
Leistungsdiagramm S&S-Auspuff
Was ist denn ein Ganganschlussproblem??? Der Topf rockt!