Alle Inhalte von Arschbrand
-
Breitreifen vorne 120|70|10 Felgenproblem
M5??????? Alderem dem geht gar nicht. Wenn dann kannst Du die Stehbolzen auskontern und lange M8er reindrehen. Aber es sieht wie oben schon gesagt scheisse mit dem Versatz aus, über das Fahrverhalten will ich mich nicht auslassen. Du bist doch ein Fake oder????
-
Breitreifen vorne 120|70|10 Felgenproblem
Hier mal ein Bild des Lampenträgers mit den Birnen. Die Kunstoffhülse von den Blinkern ist rundum abgesägt. Das untere Ende brauchst Du zur Isolation des Pluspols an der Birne.
-
Breitreifen vorne 120|70|10 Felgenproblem
Bist Du besoffen??? :plemplem: Auf keinen Fall! Vielleicht wirst Du was mit Unterlegscheiben oder einem 100er Puschen.
-
Breitreifen vorne 120|70|10 Felgenproblem
120 vorn, das gibt reichlich Spurversatz! V50 Rücklicht, hatte ich auch mal dran. Ich habe aus zwei alten hinteren PX Blinkern die Fassungen reingestrickt. Funzt!
-
1st. Cannonballrun Hamburg
Tage noch......
-
kabelbaum p125/150x
Kabelbaum, von hinten nach vorn. Die Kabelfarbe checken und Stromlaufplan zur Hand nehmen. Ansonsten durchklingeln. Das ist doch in 5 Minuten gemacht.
-
welcher satz für die 200er?
Kenn ich nicht, von 60 - 130 im 4. ist alles drin und bei 105 im vierten beisst der Malle bei mir noch mal an.
-
welcher satz für die 200er?
Gerade das ist das Problem, erst recht, wenn man nicht unbedingt der Düsenprofi ist. Der Malle ist da umgänglicher, auch wenn er in der Plug´n Play Version weniger Dampf als Polini hat, so ist er doch der der ausbaufähigere Zylinder.
-
Schrauben der PX
Bitte lasse die Finger von den VA Schrauben, die haben zT nicht die notwendige Festigkeit! Ein paar M5 x 40, M6 x 40, M8 x 40 Unterlegscheiben, STOPMUTTERN!!! und das war´s
-
1st. Cannonballrun Hamburg
Tage noch
-
2 Nut vom PK Lüfterrad
zwei linke Hände????
-
kurbelwelle klemmt
Kupfer- oder Sandhammer, rummst rückschlagfrei.
-
2 Nut vom PK Lüfterrad
Ähh ja! ....oder anders rum: Lüfterrad so drehen das beide Nuten 7:00 anzeigen (Der kleine Zeiger auf der 7, der große auf der 12 ) Dann ist es die 12:00 Nut!
-
E-Starter nachrüsten?
Ne, ne, mit nem Loch im Lüfterkanal ist es nicht getan. Der Bereich um die drei Befestigungsbolzen ist auch noch im Guss verstärkt. Dazu kommt, daß die Lüfterabdeckung im Bereich des Starters für das Ritzel ausgebeult istund die Elestart Lüfterabdeckung nicht auf ein altes Gehäuse passt. Fazit: Für eine Elestart Umrüstung brauchst Du ein neues Gehäuse, den Starter, die Abdeckung und das ganze elektrische Geraffel. Ich fürchte, Du wirst Deiner Liebsten den Gefallen nicht erfüllen können. Edit: Druck Ihr das Bild in meiner Sig aus, vielleicht tröstet sie das.
-
Verstärkte Kupplung den Steg wegfräsen?
Na ja Leistungsmäßig eher Mittelfeld, aber die Kupplung ist schon geil!!! :love:
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
Das ist doch ein völlig normales weibliches Verhalten. Sowas erlebst Du im Restaurant, Theather, sogar letztens auf meinem ersten Elternabend war diese Stutenbeisserei zu erleben. Von meinen 37 Lebensjahren hab ich ca. 25 Jahre lang versucht die Frauen zu verstehen. Ich muß gestehen, total erfolglos. Das ist wahrscheionlich auch besser so, denn ich vermute, daß man völlig bekloppt wird wenn man das weibliche Verhalten tatsächlich begriffen hat. Geh ein Bier trinken und quatsch mit ´nem Kumpel über Fußball, Ficken und Roller. Da hast Du mehr von!
-
1st. Cannonballrun Hamburg
Tage noch......
-
Verstärkte Kupplung den Steg wegfräsen?
Den Steg musst Du in jedem Fall wegnehmen. Für die S&S sogar noch ein wenig Material im Deckel. Ich kann Dir nur dringend die S&S Cosa anraten. Der höhere Preis ist absolut gerechtfertigt. Schau Dir mal die Laschen der Kulubeläge bei meiner nach 1500Km an. Dabei lagen 28PS am HiRa und 30 Nm Drehmoment an. Dazu kommt eine Rundlauftoleranz, die Du mit einer Büchsen Cosa nie erreichst, eine erhöhte Betriebssicherheit, weil Dir die Schweißpunkte am Ring nicht reissen und ein fantastisch Trennen.
-
Fehler Bei Kupplungswechsel?
Trennpilz eigebaut oder vergessen?
-
Lina ist da......
Tochtervater, armer Kerl. In 15 Jahren steht irgendso ein schlaksiger Jungspund in Deiner Bude, wischt sich den schmutzigen Fink in der Gardine ab und trinkt Dein letztes Bier. Da freue ich mich doch glatt über zwei Bengels. Alles Gute!
-
Welche Kaskade für PX ?
So fett wie der ist, kann man ihn ja auch nicht übersehen. Ps: Nein Witte Gayrelli ist nicht bei allen beliebt.
-
Welche Kaskade für PX ?
Geil,mit ein wenig gutem Willen und dem Photoshop, geht alles!
-
keine ahnung mehr.
Also mal im Ernst: Wenn Du dann anfängst umzudüsen weil er schlagartig dermaßen schlecht läuft, fängst Du schon im Lösungsansatz falsch an. Wie reagiert der Motor im Betrieb auf den gezogenen Choke? Ich halte Nebenluft für die wahrscheinlichste Ursache. Siris richtig eingebaut? Edith haut mich gerade weil ich nicht richtig lesen kann.
-
keine ahnung mehr.
Zylinder umdrehen? Welchen Auspuf fährst Du? Polini up and over oder Piaggio original right and out?
-
Wo gibt´s Sprengnieten o.Ä. zu kaufen
Es gibt noch sogenannte Hukbolts. Die sehen aus wie übergrosse Popnieten und haben einen Halbrundkopf. Leider werden die Dinger mit einer Spezialzange gesetzt und haben dadurch auch keinen glatten Kopf. Möglicherweise lässt sich aber eine Popnietzange entsprechend modifizieren.