Alle Inhalte von Arschbrand
-
1st. Cannonballrun Hamburg
Hinten kackt die Ente! Ich befürchte, ich werde mit meinem Fuel-to-noise-converter seeeehr viel von dem gutem Saft durchbringen. Ich war gestern mal Cannonballmäßig im Stadtverkehr unterwegs. Mein Gott, der Tank war schneller leer, als ich Blaubeerkuchen sagen konnte. Edit: Rike, wo hast Du den Klappskalli mit den 3 Fingern her, der hat ja eine Fresse, die ist zum reinschlagen. :grins:
-
Legales Tuning 96er PX200E Lusso
Wenn´s um legales Tuning geht ist auch das Tunten O-Tuning illegal. Du nimmst damit eine leistungssteigernde Bauartveränderung am Motor vor und Deine Betriebserlaubnis ist erloschen! Kommt es zu einer Nachprüfung durch einen Sachverständigen (zB Unfall) ist ein nicht eingetragenes Homotuning ebenfalls ein Grund Dir den Arsch hochzubinden.
-
Es rotzt am Membraneinlaß
Und warum nicht?
-
Zündplatte nach links oder rechts?
Arne, wenn Du so weitermachst wird das am Samstag nix mit Dir! Viel Erfolg
-
1st. Cannonballrun Hamburg
Gute Fahrt Ratte!
-
1st. Cannonballrun Hamburg
Da hatte Hanibal auch Schwierigkeiten.......
-
1st. Cannonballrun Hamburg
He,he Rückenschmerzen...... Eigentlich hätte ich am Samstag Dienst, aber diese Rückenschmerzen..... So jetzt weisst Du schonmal, daß Du nicht einzige böse Junge hier bist! Speed Rulez!
-
1st. Cannonballrun Hamburg
Könnte knapp werden, bis Samstag. Ich muss da mal die Paketschmeisser bei UPS bestechen. Wenn alles nichts hilft, muss ich wohl vor dem Start Dein Kennzeichen notieren und lasse es zur Fahndung ausschreiben...... :grins:
-
1st. Cannonballrun Hamburg
Der Name ist Programm!
-
1st. Cannonballrun Hamburg
Ja Tony, das ist der echte Renngeist, lass die Puschenpappis links liegen. Wir werden uns um den Roller und den Lappen ballern....... YEEEHAW!!! ohmeingotthabichschiss.......
-
1st. Cannonballrun Hamburg
Gesundheit, Roller und Lappen auf´s Spiel setzen? Na wer macht den sowas? :wasntme:
-
1st. Cannonballrun Hamburg
Hauptsache, Rike nimmt sich das Startgeld nicht als Messlatte. Edit: Rocket88, Fleetenkieker, noch jemand am Start aus unserer Ecke? Treffenwegen gemeinsamer Anfahrt?
-
1st. Cannonballrun Hamburg
Das fand ich heute im Abendblatt: Illegales Rennen: Briten mit 272 km/h unterwegs NÜRNBERG - Britische Sportwagenfahrer haben eine deutsche Autobahn für ein illegales Autorennen mißbraucht und dabei zahlreiche Autofahrer gefährdet. Die Fahrer seien auf ihrem Weg von Österreich nach Frankfurt mit bis zu 272 km/h gerast, berichtete die Polizei. Dabei hätten die in der vergangenen Woche in London gestarteten "Renn-Teams" gedrängelt, rechts überholt und seien sogar auf den Standstreifen ausgewichen. Bei einem "Boxenstopp" auf der Raststätte Nürnberg-Feucht machte die Polizei dem illegalen Rennen ein Ende. Bei einer Kontrolle stellten Beamte fest, daß vier Fahrer unter Drogen standen. Zwei Autos trugen zudem falsche Kennzeichen. Gegen alle Fahrer wird wegen Verkehrsgefährdung ermittelt. Die Beweise lieferten die "Teams" selbst, da einige Beifahrer die illegalen Überholmanöver mit Videokameras festgehalten hatten. Nach Ermittlungen der Polizei war das Rennen wie eine Pauschalreise organisiert. Alle Teilnehmer hätten vor der Abfahrt in London 1500 Euro Startgeld gezahlt. Begleitet worden seien die Hobby-Rennfahrer von drei Fotomodellen und drei Kameramännern. So standen eine Übernachtung in Amsterdam, ein Besuch des Hockenheimrings sowie der Firma Ferrari in Modena auf dem Programm. dpa
-
1st. Cannonballrun Hamburg
So Ihr Luschen, ich habe gerade meine Karte bekommen. Mit zitterigen Fingern habe ich mal im Plan nachgeschaut und die Strasse gibt´s nicht. Nach Rücksprache mit Fräulein Rike hat es sich aufgeklärt und sie hat mich gebeten es hier noch mal breitzutreten. Also es heisst nicht ...... weg, ......kamp, ....allee, .....chausse, .....ring, ......platz, ........stücken, .....deich, ......berg, .....diek, .....koppel Sondern schlicht ......strasse! Und jetzt will ich hier nichts mehr, den Veranstaltungsort betreffend, lesen!!!!! Vielen Dank schon mal an Rike für die Organisation. :love: Du bist wunderbar!!! Übrigens: Fresst meinen Staub! Der Brandarschbrenner wird Euch Sonntagsfahrer in Grund und Boden racen. Das Ballyhoo ist hiermit eröffnet!
-
Scheunenfunde
Da hatte ich wirklich Glück, sowas findet man nicht alle Tage. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, als ich die Scheunentore öffnete. Keinen Rost, guter Zustand, wenig bespielt, gequiescht hat sie ein wenig! Den Gaul habe ich wenig später zum Abdecker gebracht
-
1st. Cannonballrun Hamburg
Fräulein Rike, wann kriegen wir denn Post? :wasntme:
-
1st. Cannonballrun Hamburg
.......und nur nochTage!
-
1st. Cannonballrun Hamburg
Rike, Du denkst einfach an Alles. Hast Du auch noch Separees im Angebot???
-
1st. Cannonballrun Hamburg
Au fein, es ist gut zu wissen das es noch menschliche Wärme an einem windigen Herbsttag gibt. :love: :love: :love:
-
Gewindebohrer
AUSVERKAUFT!
-
1st. Cannonballrun Hamburg
Hab ich schon erwähnt, daß ich ganz aufgeregt bin? Männer, ich freu mich wie ein bartpflaumiger 15 Jähriger auf seinen ersten Verkehr. :grins:
-
Messer u. Gabeln
Ich schmeiß mich weg
-
LIDL - 20-tlg. Gewindebohrer- und Schneideisen-Set
Kurzer Verweis auf das Topic.
-
Gewindebohrer
So, ich habe hier 3 Sätze Gewindebohrer, bestehend aus Vorschneider, Hauptschneider und Fertigschneider, liegen. Größen: M3, M5, M6, M8. Alle Bohrer sind gebraucht aber im sehr guten Zustand. Hersteller ist Garant/ Hoffmann. Preis pro Satz: Sagenhafte 7,50 + Porto Dazu kommen noch 3 neue M6er Gewindeschneider (aussen) 3 Euro/Stück und 2 neue Maschinengewindebohrer M8 Stück 2 Euro. Kaufen! Marsch, marsch.
-
"Scooter-Klamotten"
Was ist eigentlich aus den im Blabla diskutierten Motiven geworden? Ich wollte gern ein Shirt im Motorhuhn Style haben. :love: :love: :love: