Alle Inhalte von Arschbrand
-
2-farbig lackieren / hoch und tief
Schild komplett lackieren, trocknen lassen und dann 400er Nassschleifpier auf eine Holzlatte kleben. Das Schild mit viel Wasser auf dem Papier abziehen, bis ein gleichmässiges Schleifbild auf den Buchstaben zu sehen ist. Zum Schluss noch mit Klarlack versiegeln, fertig.
-
MP3-Player - Kaufberatung
Ich habe meinem Drachen den Crative Muvo mit 4 Gb MicroDrive geschenkt . Das Teil ist schön klein! Ich würde aber auf jeden Fall einen Apple empfehlen. Allein schon wegen der Software und dem Zubehör. :love: :love: :love:
-
Peinlich Peinlich!
Uarghahahahaha. Ich schmeiss mich weg :grins: :grins: :grins: :grins:
-
verkehrsidioten
Als mich einer mal fast umgefahren hat habe ich ihn an der nächsten Ampel fast aus dem Auto gezogen. Ich bin mitlerweile der festen Überzeugung das es NICHTS gebracht hat und ich mich mit der Aktion nur zum Affen gemacht habe.
-
Position des Halbmondkeils
oooooooooh und ich bekomme doch bald meine 62,5er Eigenfertigung mit Pleuellager von einem Kartmotor. :love: :love: :love: :love: :love:
-
Position des Halbmondkeils
Ca 57° nach links. Soll heissen Hubzapfen auf 12:00, Nut auf 10:30
-
Zusammenbauen oder wegschmeissen?
Schenk´es dem Arschbrand! .......oder setze 2 Haltebleche wie in dem von Jochen verlinkten Topic, ach was schenk es mir!
-
Suche Kontakte!
Das ist aber Insiderwissen, gell Gravie?
-
letztens an der tanke..
Eine bessere Verbrennung..................................................................... ......................... ................................................................................ ................................. ................................................................................ ................................ .....der Geldscheine!
-
3 Schrauben a.d. Zündgrundplatte
Die verschissenen drei Kreuzschlitzschrauben der Zündung sind wohl bei fast allen Motoren vermurkst. Selbst Werkstätten fuhrwerken da mit Baumarktwerkzeug rum. Da muss ordentliches Werkzeug ran. ein Kreuzschlitzdreher Philips Grösse 2, kein Pozidriv oder irgendwas anderes. Dann geht das auch! Verhunzte Kreuzschlitze retten wir bei uns in der Firma hiermit: Schraubendoktor Wenn nichts mehr geht, abbohren und Linksdreher ansetzen. Viel Erfolg
-
Welches Lüfterrad für den 211er?
Ich habe das 1800er PkRad und das Hp4 gefahren. Das HP4 ist unschlagbar und ein Drehmomentverlust fällt mir nicht auf. Ich hatte zwar etwas Ärger mit dem HP4 (abgerissene Schrauben vom Lüfterkranz). Aber nach Austausch der Montagsproduktion läuft´s wie geschmiert. Ich möchte nichts anderes mehr fahren.
-
ebay user suche "guck-her"
Ich schau mal! Adresse?
-
Carrie und Arschbrand - die getrennten Zwillinge
Glückwunsch an das hübsche Kind :grins: , alles Gute!
-
Feuchtbiotop
Bohre doch einfach ein sauberes Ablaufloch. Dann gammelt es nicht so schnell
-
Welcher Gaser für Pinasco 213 Doppelsauger
Einem Deliquenten am Morgen seiner Hinrichtung einen schönen Tag zu wünschen, könnte nicht zynischer sein.
-
Schönen Dank liebes Forum!
Lecker Rücken, Mädschen...... :love: Ich hab´ meinen auch schon. Auf diesem Weg dicken Dank, Schorsch.
-
Scorpion + Hauptständer = besser lassen?
Dann tut´s auch anbinden oder wegsperren. Meine sind den ganzen Tag in der Teppichknüpferei und abends müssen sie Rosen verkaufen. Da sind die viel zu müde um noch einen Roller umzuschmeissen. @JPD Bohr doch in der Traverse, in der die Federn aufgehängt sind an anderer Stelle zwei Löcher und hänge sie da ein. Vorausgesetzt es gibt da überhaubt eine passende Position.
-
GS-Backen auf einer PX
Alderem, hab isch nicht, dem krasse Hutze. :grins: :grins: :grins:
-
Scorpion + Hauptständer = besser lassen?
Erschiess die Kinder!
-
GS-Backen auf einer PX
Mir ist es unerklärlich, wie man an eine PX diesen Haufen Altmetall anbasteln kann......
-
Zylinderkopf für Malle 210 und Polini!
So mein neuer Gravedigger-Kopf ist jetzt mit dem S&S Auspuff im Einsatz. Statt 0,8er Fudi, fahre ich jetzt eine 1.6er Dazu der Kopf mit 13:1 Verdichtung. Das Ding geht wie die Feuerwehr. Ganganschlussprobleme gibt´s mit dem S&S Puff sowieso nicht. Aber was jetzt geht ist unbeschreiblich........ :love: :love: :love: Dat Dingen dreht bis Oh-Du-fröhliche und hat immer noch genug Drehmoment Ich bin glücklich!
-
Warum Malossi 210 und nicht Polini?
200er Malle und nicht haltbar??? Mir ist in den letzen 2 Jahren alles an meinem Motor mindestens 1Mal um die Ohren geflogen, aber den Malossi hat´s nie zerissen.
-
Vespa tieferlegen
Nur einen kürzeren Dämpfer montieren ist mehr als gefährlich. Wenn Du bremst federt die Gabel natürlich ein. Bei einem kürzeren Dämpfer verkürzt sich beim Einfedern auch der Nachlauf. dadurch kann es bei harten Bremsungen zu extremen Schlingern kommen. Ums Gabelkürzen kommst Du nicht drumrum, wenn es was taugen soll. In HH kannst Du bei Scooter and Service von Wolles Untermieter die Gabel für 80 Euronen kürzen lassen. Mit ordentllicher Schweissnaht und eingesetztem Innenteil. Der liefert sehr gute Arbeit ab.
-
Umbau Scheibenbremse vorne / Breitreifen
Die gehen astrein. Der Aluminiuminstrumententräger ist schwimmend in Silikon eingeklebt. So werden die Bad Vibes gut aufgefangen.
-
KW schliff im Motorgehäuse !
Das mag ich nicht glauben, die KW dichtet doch durch den grösseren Einlass nicht mehr zum Stutzen ab. Der Druck ist doch im Kwbereich vor und neben der KW gleich.