Zum Inhalt springen

Arschbrand

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arschbrand

  1. Schild komplett lackieren, trocknen lassen und dann 400er Nassschleifpier auf eine Holzlatte kleben. Das Schild mit viel Wasser auf dem Papier abziehen, bis ein gleichmässiges Schleifbild auf den Buchstaben zu sehen ist. Zum Schluss noch mit Klarlack versiegeln, fertig.
  2. Ich habe meinem Drachen den Crative Muvo mit 4 Gb MicroDrive geschenkt . Das Teil ist schön klein! Ich würde aber auf jeden Fall einen Apple empfehlen. Allein schon wegen der Software und dem Zubehör. :love: :love: :love:
  3. Arschbrand antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    Uarghahahahaha. Ich schmeiss mich weg :grins: :grins: :grins: :grins:
  4. Arschbrand antwortete auf SeuteDeern's Thema in Blabla
    Als mich einer mal fast umgefahren hat habe ich ihn an der nächsten Ampel fast aus dem Auto gezogen. Ich bin mitlerweile der festen Überzeugung das es NICHTS gebracht hat und ich mich mit der Aktion nur zum Affen gemacht habe.
  5. oooooooooh und ich bekomme doch bald meine 62,5er Eigenfertigung mit Pleuellager von einem Kartmotor. :love: :love: :love: :love: :love:
  6. Ca 57° nach links. Soll heissen Hubzapfen auf 12:00, Nut auf 10:30
  7. Schenk´es dem Arschbrand! .......oder setze 2 Haltebleche wie in dem von Jochen verlinkten Topic, ach was schenk es mir!
  8. Das ist aber Insiderwissen, gell Gravie?
  9. Eine bessere Verbrennung..................................................................... ......................... ................................................................................ ................................. ................................................................................ ................................ .....der Geldscheine!
  10. Die verschissenen drei Kreuzschlitzschrauben der Zündung sind wohl bei fast allen Motoren vermurkst. Selbst Werkstätten fuhrwerken da mit Baumarktwerkzeug rum. Da muss ordentliches Werkzeug ran. ein Kreuzschlitzdreher Philips Grösse 2, kein Pozidriv oder irgendwas anderes. Dann geht das auch! Verhunzte Kreuzschlitze retten wir bei uns in der Firma hiermit: Schraubendoktor Wenn nichts mehr geht, abbohren und Linksdreher ansetzen. Viel Erfolg
  11. Ich habe das 1800er PkRad und das Hp4 gefahren. Das HP4 ist unschlagbar und ein Drehmomentverlust fällt mir nicht auf. Ich hatte zwar etwas Ärger mit dem HP4 (abgerissene Schrauben vom Lüfterkranz). Aber nach Austausch der Montagsproduktion läuft´s wie geschmiert. Ich möchte nichts anderes mehr fahren.
  12. Ich schau mal! Adresse?
  13. Glückwunsch an das hübsche Kind :grins: , alles Gute!
  14. Arschbrand antwortete auf pxwasti200's Thema in Blabla
    Bohre doch einfach ein sauberes Ablaufloch. Dann gammelt es nicht so schnell
  15. Einem Deliquenten am Morgen seiner Hinrichtung einen schönen Tag zu wünschen, könnte nicht zynischer sein.
  16. Lecker Rücken, Mädschen...... :love: Ich hab´ meinen auch schon. Auf diesem Weg dicken Dank, Schorsch.
  17. Dann tut´s auch anbinden oder wegsperren. Meine sind den ganzen Tag in der Teppichknüpferei und abends müssen sie Rosen verkaufen. Da sind die viel zu müde um noch einen Roller umzuschmeissen. @JPD Bohr doch in der Traverse, in der die Federn aufgehängt sind an anderer Stelle zwei Löcher und hänge sie da ein. Vorausgesetzt es gibt da überhaubt eine passende Position.
  18. Alderem, hab isch nicht, dem krasse Hutze. :grins: :grins: :grins:
  19. Erschiess die Kinder!
  20. Mir ist es unerklärlich, wie man an eine PX diesen Haufen Altmetall anbasteln kann......
  21. So mein neuer Gravedigger-Kopf ist jetzt mit dem S&S Auspuff im Einsatz. Statt 0,8er Fudi, fahre ich jetzt eine 1.6er Dazu der Kopf mit 13:1 Verdichtung. Das Ding geht wie die Feuerwehr. Ganganschlussprobleme gibt´s mit dem S&S Puff sowieso nicht. Aber was jetzt geht ist unbeschreiblich........ :love: :love: :love: Dat Dingen dreht bis Oh-Du-fröhliche und hat immer noch genug Drehmoment Ich bin glücklich!
  22. 200er Malle und nicht haltbar??? Mir ist in den letzen 2 Jahren alles an meinem Motor mindestens 1Mal um die Ohren geflogen, aber den Malossi hat´s nie zerissen.
  23. Nur einen kürzeren Dämpfer montieren ist mehr als gefährlich. Wenn Du bremst federt die Gabel natürlich ein. Bei einem kürzeren Dämpfer verkürzt sich beim Einfedern auch der Nachlauf. dadurch kann es bei harten Bremsungen zu extremen Schlingern kommen. Ums Gabelkürzen kommst Du nicht drumrum, wenn es was taugen soll. In HH kannst Du bei Scooter and Service von Wolles Untermieter die Gabel für 80 Euronen kürzen lassen. Mit ordentllicher Schweissnaht und eingesetztem Innenteil. Der liefert sehr gute Arbeit ab.
  24. Die gehen astrein. Der Aluminiuminstrumententräger ist schwimmend in Silikon eingeklebt. So werden die Bad Vibes gut aufgefangen.
  25. Das mag ich nicht glauben, die KW dichtet doch durch den grösseren Einlass nicht mehr zum Stutzen ab. Der Druck ist doch im Kwbereich vor und neben der KW gleich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.