Zum Inhalt springen

Arschbrand

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arschbrand

  1. Unbedingt vollhydraulisch. Alles andere ist halber Kram. Entweder die My Bremse oder (mein Favorit) die Grimeca mit AJP Pumpe, Polini Gasrohr und Crossergasgriff. Vorteil bei dieser Auslegung: Der Hebel ist ca 15° nach unten geneigt und somit in einer ergonischeren Position. Nachteil: Grösserer Aufwand und eventuell Schwierigkeiten mit der Eintragung, da der Lenkerkopf an der Unterschale stark verändert wird. Das sieht dann etwa so aus: Edith rief mir noch zu, daß der Spaß um die 500 Euronen kostet.
  2. Wenn er sauber dreht ist alles gut. Die grösse der HD sagt nicht unbedingt etwas über die Leistung aus. Es gibt mindestens 3 Motoren die mit meinem Setup unterwegs sind und mit einer 260er bis 280 er HD sauber abgedüst sind. Ich brauche eine 310er damit er rund läuft.
  3. what the fuck???? ist das geil.....
  4. Zum Krichstrom messen ein Amperemeter zwischen Bakterie und Kabel hängen, dann alle Verbraucher nacheinander abklemmen und dabei das Amperemeter kontrollieren. Wenn kein Kriechstrom anliegt, check mal den Ladestrom, dazu einfach die Spannung an der Batterie bei laufendem Motor messen. Die Spannung sollte bei ca 14V (bei mittlerer Drehzahl) liegen. Ist alles ok, brauchst Du eine neue Batterie.
  5. Wie geil, das ist die Kiste von S&S während des Umbaus! Und die Gabel im Hintergrund ist die, die in die Kiste reingehört!
  6. Nee echt??? So eine Scheisse
  7. Erst habe ich gedacht die Ialiener mischen da in ihrem Labor eine Schwanzverlängerungscreme an. ..............................und dann kommt da eine Lamy raus. Na, ist ja fast das gleiche.
  8. Ich will ja nicht unbedingt Lucifers Ausführungen widersprechen, aber mein 35er Mikuni läuft mit einem 6er Schieber recht sauber. Der Teillastbereich könnte etwas magerer sein und da habe ich noch nicht mal angebissen um was zu ändern. Das sind aber auch auch schon alle Mängel die mir einfallen. Gut möglich das ein 34er Mikuni wesentlich präziser den Sprit dosiert, aber wer hat schon das Wissen, die Fähigkeiten und die Zeit sich mit dem Ding auseinander zusetzen. Meiner läuft Plug and Play, wenn man mal vom ermitteln der HD absieht.
  9. Genau des wegen ist bei mir alles eingetragen. Zweimal mussten sie mich schon laufen lassen. So macht das Spass :grins:
  10. Ab zum Anwalt, die FluchtStory kannst Du abbiegen Und nur weil Du bei einem grünen Pfeil nicht gestoppt hast, bist Du noch nicht bei Rot rüber. Für Rot über die Ampel gibt´s nur 4 Wochen - ich weiss das :wasntme:
  11. Oh ja, sowas hört sich ganz schlimm an...........
  12. mmmmmh es gibt nur einen Malle für den 200er und der hat gerundet 211ccm. 208ccm hat der Polini!
  13. Did it look like this? If so you´re not alone...... This happened to me two weeks ago. I suspect a loosened nut on clutch side of the crankshaft to be responsible for that. There is too much torque on the engine........ To avoid this bullshit simply apply some Loctite to the thread and give it a higher torque (60Nm).
  14. Arschbrand antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Solche Typen nennt man auch neudeutsch "Messies"....
  15. Ab nach Projekte damit! Wenn die Innenbelüfteten Kartscheiben tatsächlich aus GG sind werden die Dinger schneller gammeln als ich Blaubeerkuchen sagen kann. Gibt´s da Möglichkeiten die Oberfläche (nicht die Reibfläche zu den Belägen) galvanisch zu veredeln?
  16. Dr. Gravedigger, fangen Sie an zu entwickeln!!!! Für sowas bin ich immer zu haben .......aber das weisst Du ja berteits. :grins: PS: Wann kommen die "GRILLHIESL ENGINEERING" Aufkleber?
  17. Die Bremse vom Gravedigger ist geiler! :love: :love: :love: :love: :love: :love:
  18. Nachdem ich letztens bei Hein Gerippe zusammenbrach und künstlich beatmet werden musste (die Säcke haben den Preis pro Liter um 3 Euro angehoben), werde ich das Zeug jetzt beim SCK bestellen. Preis: 9.90 / Liter Wer aus dem Hamburger Raum ist dabei? Abholung bei mir in Henstedt Ulzburg oder Übergabe im Subotnik beim Bier!
  19. Integralhelm in Mattschwarz. SIP hat zwar jetzt sehr stylische Billet Aluminiumunterkiefer mit geilen Kohlefaserapplikationen im Programm, aber ich bevorzuge in diesem Fall Originalkörperteile.
  20. Arschbrand antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Wofür sind Autos sonst da?
  21. ...........das sind doch nur die Kinderzimmer. Die beiden Lausebengels sind doch von früh bis spät Teppiche knüpfen und Rosen verkaufen! Hast schon recht Melchor, ich will nur die Verkleidung erneuern und ggf die Isolation aufarbeiten. Ich weiss eben nur nicht wie es aussehen soll. Bei dem Erbauer dieses Hauses ist alles möglich.........
  22. Wird die Winddichte Folie einfach an die Unterkonstruktion getackert?
  23. Die Gauben an meiner Nissenhütte sind gammelig. Jetzt habe ich mir ein Gerüst organisiert und brauche ein paar Infos über den Aufbau der Verkleidung. Sie sollen in der gleichen Art wiederentstehen. Kommt da eine Dampfsperrfolie drunter? Welche Holzarten sind geeignet? Werden die Fugen zwischen den Brettern versiegelt?
  24. Hat mich jemand gerufen????
  25. Wie geil, Tripplepost.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.