Zum Inhalt springen

Arschbrand

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arschbrand

  1. Ideenloser Möchtegernkreativer!
  2. Arschbrand erstellte Thema in Blabla
    Wollte letztens im Baumarkt was hübsches für meinem Hämorrhoidenarsch holen und bin umgefallen, als ich die Preise sah! Sind die besoffen??? Das muß doch günstiger gehen. War hier nicht einer im Forum aus der Porzellanabteilung?
  3. Mir gefällt die Sig vom Bär am besten Che Ghor gib uns den Motorhuhn - Style ! ! ! ! !
  4. Da hat er recht! Zudem ein Malle Zylinder auch noch günstiger ist als ein hauptamtlicher Auspuff.
  5. Ich fand den Original auch zu weich. Von den Sebacs halte ich rein gar nichts. Es kommt immer darauf an, was Du willst. Fährst Du viel? Muß Dein Fahrwerk ohnehin der Leistung angepasst werden, weil Du am Motor gedreht hast, oder ist Deine Karrre mehr die billige Studentengurke mit der Du ab und zu zum Brötchenholen eierst?
  6. Ich habe bei meinem Motor den 3. Boostport im Zylinder geöffnet und das Gehäuse ordentlich gefräst. Hier in dem Thread sind ja schon Bilder davon. Ich habe noch die 0.8er Fudi, Du wirst wohl die 1,5er haben. Das könnte ebenfalls die spitzere Auslegung Deines Motors erklären. Ansonsten haben wir das gleiche Setup. Dein Motor war deswegen so "zahm" weil Wolle mit Sicherheit bei Kundenmotoren den Zylinder nicht so stark bearbeitet wie für sich selbst. Mir ist aufgefallen das er auch die Motoren etwas fetter abstimmt. Mit wenig ein wenig Fumelei schiebst Du Deinen Motor ratzfatz über 30. Der Auspuff hat offensichtlich viel Potential Es ist halt nicht mehr so elitär mit 28-31PS aufzusprechen. POWER TO THE PEOPLE!
  7. Unsinn geschrieben..........
  8. Männer geht da noch was für mich? Ich komm´immer erst so spät...........
  9. Der kleine Hebo-Staubsaugervertreter war geil..... :grins:
  10. ( Peter Alexander - Delilah 13.07.68 - 26.07.68 Ist es nicht zum kotzen wenn ein junges Leben unter so einem beschissenen musikalischen Stern beginnt? :puke: :puke: :puke:
  11. 01. Mai und ich habe Frühdienst.... :grr:
  12. 14:00 passt! Ich bin am Start und fahre mit, egal wohin!
  13. Siehe es positiv, die meisten Flieger, egal ob Cockpit oder Cabine machen sich mit der Höhenstrahlung einen netten Krebs und ziehen mit durchschnittlich 63 den Deckel hinter sich zu.
  14. Arschbrand antwortete auf olipv's Thema in Blabla
    Sauber! Lass die Chrom-Klappe weg. Die raubt dem Airbrush die wirkung. Weniger ist mehr.
  15. Jumboservo........... :plemplem: :plemplem: :plemplem: So einen Klotz brauchst Du nicht. 8kg/cm reichen völlig aus Da gehst Du mal am besten zu RC Line.de Vergiss aber nicht das Die Stellzeit genauso wichtig ist wie Stellkraft! Gerade bei Autos Bei 1:8er ist ein Metallgetriebe sinnvoll. Wenn Du ein bißchen mehr ausgeben willst nimm ein Digitalservo. Die haben drücken locker 10kg/cm und das bei sagenhaften Stellzeiten. Servosaver nicht vergessen!!!
  16. Ich glaube ein grössere Vergaser macht auf dem original Zylinder auch mit O Tuning wenig Sinn.
  17. Was erwartest Du? Die wollen auch leben. Abgesehen davon sind die Fertigungstoleranzen des Cosakorbes sehr groß. Das geht soweit, daß der Ring nicht überall richtig anliegt oder vor dem Schweissen klappert. Auf diese Weise kann man aus der Serienstreuung die besten für den Umbau rausnehmen. Es übrigens tatsächlich so, daß die Dinger in ganzen Serien ausser Haus gefertigt werden und es wirklich für Ihn nicht lohnt Dir eine Extrawurst zu braten.
  18. Ich glaube du bekommst den verstärkten Cosakorb mit 16 Nieten und Federn für bei S&S 99 Euronen.
  19. Arschbrand antwortete auf Messerschmitt 150 T3's Thema in Blabla
    Hier mal ein paar Bilder unserer letzten Weihnachtsfeier mit meinen Arbeitskollegen: War auch schön, aber natürlich nicht so hip wie im Big Apple. Mal ehrlich mein lieber deutschstämmiger Wahlamerikaner: Ich habe so den Eindruck, und diesen habe ich rückblickend auf Deine ganzen Posts gewonnen, daß Du eher so ein Schicki-Pseudo Scooterist bist, der sich und seine Karre bis ins I-Tüpfelchen durchgestylt hat und nur rollert weil es gerade schwer stylish ist. Kann natürlich sein, daß ich mich täusche. Letztendes langweilt mich es zu sehen wie gut drauf diese ach-so-fotogene Incrowd aus Werbern, Jounalisten, Jungfilmern und Kolumnenautoren ist. Da ist mir jeder Run auf einer matschigen Wiese lieber. Die schicken New Yorker Hackfressen interessieren mich einen Scheiß. Die Mädels sind zwar knusprig, sie taugen aber allenfalls ,mit weniger Klamotten an, für die Morgenversüssung....... Nichts für ungut, aber das musste mal gesagt werden.
  20. Ne, natürlich nicht....... :uargh: Aber ein Haarwinkel wird´s mir auch stecken ob sich was verformt hat. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist das Ding der Hammer!
  21. Hier gibt´s alles dazu! Edith meinte, ich sollte noch mal die Gewichte dazu posten: Cosakorb mit Ring: 490 gr. S&S Cosakorb 550 gr.
  22. Die Kupplung ist mit 16 Federn stark genug ausgelegt und trotzdem angenehm zu betätigen. Leider sind mit nach ca.1500km drei Schweisspunkte gerissen. Aber das war auf einem 200 Malle mit allem Schnickschnack. Bei einem 200er Projekt mit 22+ PS am Hira würd ich Dir davon abraten und den CNC Korb empfehlen, der ist geil! Für einen 177 mit moderatem Tuning ist sie mit Sicherheit eine gute Wahl.
  23. Da liegt einer der Hunde begraben. Zündzeitpunkt? Welche Plättchen fährst Du auf der Membran?
  24. Ich habe vor einer Woche alle meine Teile bei S&S begutachten lassen und da ging alles glatt. Es ist wohl so das z Zt zwei oder drei Prüfer dort vorbei kommen um Abnahmen vorzunehmen. Ein verficktes Lotteriespiel bei dem ich gewonnen habe :grins: Ich würde vorschlagen einfach die Diskussion mal zu beenden und selbst dort vorstellig zu werden. Die goldenen Zeiten sind halt definitiv vorbei. Das vorzuführende Fahrzeug mss im Tip-Top Zustand sein sonst wird da wenig gehen.
  25. Arschbrand antwortete auf oehli's Thema in Blabla
    Aber nicht nur Audi Volkswagen oder MB nehmen sich komische Sachen raus. Zumm Zumm Mazda

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.