Zum Inhalt springen

Arschbrand

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arschbrand

  1. @Freakmoped: 210er Malle mit neu überarbeiteten Auslass LHW HP4 S&S Kupplung Sip Evo S&S Stutzen, RD Membranblock Boyesen Plättchen 35er Mikuni und ein sehr geil gefrästes Gehäuse mit offenen Boostport. Leistung noch nicht gemessen, muss aber deutlich an die 30 gehen Er dreht noch nicht richtig aus, aber das was bis 6000 passiert ist der Hammer. Der Motor rennt wie blöd!
  2. HORIDO! Ich war gerade zum abdüsen unterwegs und habe meine erste GT erlegt.
  3. Joo, sischer dat!
  4. Was habr Ihr Ionenjäger eigentlich für Probs? Das Ding ist dermaßen simpel, daß sogar ich als Schlosser den Ranz immer wieder hinbekommen habe. Legt euch mal mit dem Erbe des britischen Automobilbaus aus den 60ern an. Sowas kann man getrost ein Verbrechen nennen.
  5. So um das alte Thema mal wieder rauszukramen...... Ich habe die S&S Kupplung jetzt endlich in meinem Motor auch mal "erfahren" und sie ist wirklich klasse. Der Motor vibriert deutlich weniger und die Kupplung ist sehr exakt in der Handhabung. Ich bin angenehm überrascht. Es sieht so aus als sei Wolle da ein guter Wurf gelungen. Über die Langzeitfestigkeit kann ich noch nichts sagen, ich halte Euch da auf dem Laufenden!
  6. Anschieben ist nicht, auf nasser Fahrbahn! Hab aber schon Ersatz.
  7. Rängdängdäng!!!! Der Herr Fleetenkieker war heute so nett und hat mit mir den Brandarschbrenner V2 aus dem Keller gewuppt! Sprit rein, Batterie rein, endlos lange gekickt, den neuen Spritschlauch gekürzt, ein Schluck Sprit hinter den Luffi und das Ding lief. Da bin ich gleich ne Runde abspinnen gefahren. 35er Mikuni ist schon Rock´n Roll, Männer!
  8. S-XL! Männer, wer noch nie Scheisse gefressen hat, war noch nie richtig geil............
  9. Ich hab was! Danke!
  10. Wie? Keine Antwort? Aber wenn der Kinderpoststempel fertig ist, dann rennt Ihr mir die Türen ein....
  11. Ich möchte mir eine Negativgussform für einen (Kinderpost) Stempel fräsen :wasntme: . Welches Gummi nehme ich da zum giessen? Und wo bekomme ich das her?
  12. Tja........... Morgen sollte eigentlich der Bock nach allen Umbaumaßnahmen wieder angefeuert werden. Leider hat so ein dämlicher Trottel (ich) in seinem unglaublichem Spieltrieb den Kicker ein paarmal getreten OHNE den Bolzen zu stecken oder gar anzuziehen. Nun ist er gerissen... Da der nächste Händler knapp vierzig km von mir weg ist habe ich bei einem Kumpel nachgefragt, ob er einen hat. Hater aber nur für SF! Passt der? :wasntme:
  13. 3 April ist schlecht, da habe ich Dienst 10. April passt! PS: Morgen hat der Brandarschbrenner V2.0 Rollout!!!
  14. Ich habe gestern unabsichtlich 500gr Koks von den Antillen mitgebracht. Einfach so unter die Achsel geklemmt und vergessen, das Zeug. Gott sei Dank hat´s der Zöllner nicht geschnallt. Polizei war auch nicht in der Nähe - angeblich waren die mit irgendeiner Mutter beschäftigt , die einen Wollpulover gestohlen haben soll. Puh, Glück muss man haben. :grins:
  15. Im Moment kann ich nur die Schilder fräsen. Aber in naher Zukunft wird für die Fräse noch ein gesteuertes Dreibackenfutter gekauft, dann kann man auch auf zylindrischen Flächen gravieren. Verlange jetzt aber nicht von mir das ich den Begriff "nahe Zukunft" genauer definiere..... :wasntme:
  16. Arschbrand antwortete auf malte_vespa_ac's Thema in Blabla
    Für mein Verständnis gehört Taggen und Sprayen eher zur Baggy-Pant Base-Cap Fraktion, als zur Blechrollerszene. Es sind wohl mehr überzeugte Aerox-Speedfight-Ninja-Wurst Fahrer unter uns als wir glauben mögen. Na Mahlzeit, ich bin alt geworden........ Sollte ich so einen Spinner beim taggen an meiner Hauswand erwischen poliere ich dem Drecksack die Fresse und rasier ihm den Arsch............
  17. ....................BSAU Schilder lassen sich auch fräsen................ Nicht nur Gradscheiben!
  18. Ein wenig Disziplin ist natürlich schon nötig. :plemplem: .Wen man nur die digitale Gassteuerung kennt, sollte man generell die Finger vom Tuning lassen. Zum Ampelposen ist der ganze Motor nicht geeignet. Ich kann nur nochmal wiederholen, daß ich weder mit Kupplung, noch mit der Kurbelwelle in der letzten Saison Ärger hatte. Eine jährliche Motorrevision empfiehlt sich ohnehin bei 20 PS aufwärts. Da gehören dann auch die Kul Beläge dazu!!!
  19. Boah, sowas könnt Ihr doch nicht anbieten. Täuscht das, oder sieht das aus?
  20. Ich habe 3 Mal mit Scoops und Inlets von den Plastix experimentiert. Das hat mich 3 Backen gekostet und ich kam zu der Einsicht das mir die Reuse mit dem Ram Air Filter und geschlossener Backe schon zu laut ist, also lasse ich es.
  21. Ich bin mir ziemlich sicher 4:1. Es sind vier Spulen für den Strom auf der Zündungsplatte. Sollte ich recht haben schick den DZM zu MMB, die ändern das. Der DZM braucht aber unbedingt Gleichstrom! Ich scanne mal die Anleitung und stelle sie morgen hier rein.
  22. 4:1 meines Wissens nach! Ansonnsten Email an Nova-MMB.de die helfen gern und gut!
  23. Bin dabei, Fußball stinkt; die Engländer aber noch mehr!
  24. Ich habe ein Alublech mit Trennmittel eingestrichen. Das AL Blech habe ich dann mit einer Schraubzwinge in Position gebracht und das Kaltmetall dann aufgetragen. Ergebnis: Perfekte Dichtfläche ohne das Nacharbeiten fällig waren!
  25. Nun lasst es mal gut sein Männer.................

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.