Alle Inhalte von Arschbrand
-
Kurbelwelle festkleben?
Arschbrand antwortete auf Alex aus München's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.
- Ramp Mishaps
Die 747 fliegt wieder. Der Schaden von gestern am A320 ist nicht ganz so wild. 2 Wochen Liegezeit, dann ist der auch wieder frisch.- Ramp Mishaps
Upnorth, zur Zeit unser Mann in Paris, hat mir heute diese Powerpoint Datei zugemailt. (ca 1mb groß) Es lohnt sich!- Wer kennt dieses Bild
Du tüdelst doch! Der Film hieß "Im Tal der feuchten Hündinnen", eine Low Budget Produktion von Peter Stick und Stella Ferrari. Das Ding war in L.A. auf der Porno Convention der Knaller. Mit der kleinen hatte ich übrigens ein Fickverhältnis. Mir wurde es allerdings zu viel, sie wollte rund um die Uhr Sex von mir. PS: Der 23.7 01 war ein Montag, schlechtes Datum für einen Kinostart......... Das Lexikon des internationalen Films kennt den Streifen auch nicht.- Riesen Problem
Auch ein Klassiker: "Es ist nicht so, wie du denkst." :grins:- Virbieren und Rappeln bei Sprint mit 210er?!?
Vielleicht mal die KuWe Lager wechseln?- Einlass riesengroß
Nix Lufthaken. Da kommt bestimmt eine Kurbelwelle mit der Masse eines schwarzen Lochs rein. Der Stutzen wird sozusagen Gravitationsbefestigt.- scheibenbremse hinten PX
Jetzt habe ich auch Gravediggers Evo Fußhebel. :love: :love: :love: Harald, das Ding ist so geil, dafür sollte ich Dir noch einen Puffbesuch spendieren, wenn Du mal nach HH kommst!- Vergaser
Du willst doch jetzt nicht erzählen, das für solche Leistungen allein der Vergaser verantwortlich ist ? Getreu dem Moto: "So ein Monstervergaser auf einem 210er Langhub-Malle und das Ding macht 35 PS Plug and Play"....... Es ist immer der ganze Motor der die Leistung bringt. Mit Zaster allein kommst Du auch nicht über die 30.- Saturn Angebot
Augen auf beim Käsekauf! Und ein wenig mehr Westfernsehen schauen........- Riesen Problem
Gruselig. Einen Moment fühlte ich mich an den Heulsusenthread von LosPlayers erinnert. "Was? Der Pinto jetzt auch" , habe ich gedacht. Da haste ja noch mal die Kurve gekriegt. Schönes Ding!- Vespa PX Abartigkeiten von Werk
An Deiner Stelle würde ich den kleinen Finger für die richtig geile Schlampe opfern. :grins:- Literaturpreis GSF
Ein Kandidat für den Förderpreis: Mangelnde Rechtschreibung kennen wir ja alle schon. Es ist auch nichts neues, daß einige Schwierigkeiten mit dem Satzbau haben. Beides kombiniert mit einer gewissen Sinnlosigkeit in der Kernaussage hatten wir bisher aber wohl noch nicht.- Atmungsbeschwerden durch lösungsmittel usw?
Vergiss nicht Dir vorher ordentlich das Gesicht gut einzucremen, damit die Maske gut abdichtet.- Karren
Der Schnee ist schön. Edith hat gerade den Roller im Wintertarn entdeckt. Auch schön. :grins:- Vergaser
Wenn Du wirklich mal was neues probieren willst, dann nimm den Big Air Carburator und komm hier nicht mit Kettensägen- oder Modellbaumotorvergasern. Edit: Was hast Du gesagt???- Kupplungsverstärkungen
Ein weiteres Problem bei den Cosas ist meiner Meinung nach die Fertigungstoleranz und die daraus entstehende Unwucht. Bedenkt man bis in welchen Drehlzahlbereich ein gutgemachter Motor reindreht, kommt da ganz hübsch was zusammen. Ich habe übrigens immer noch das Problem, das mir regelmässig am HP4 die Köpfe der Lüfterkranzbefestigungsschrauben (geiles Wort) abreissen. Das Rad ist zwischenzeitlich gewuchtet worden, die Kuwe ist auch ok. Ich tippe in diesem Fall auf den Blechkorb. Letztendlich muss alles erFAHREN werden. Anders geht´s nicht voran. Ihr werdet es als erste erfahren wenn mir mein Motor mal wieder um die Ohren geflogen ist- Vespa PX Abartigkeiten von Werk
Das rosa Ungeheuer bekam damals meine Freundin von ihren Eltern zu Weihnachten geschenkt....... 3 Monate später lag das Ding beim Lackierer.......- Vergaser
Cool bleiben. Du vergisst den wichtigsten Beitrag. Der kam direkt nach Dir und bezog sich auf die Grösse- Kupplungsverstärkungen
Das Ding hält ohne Ring.- Kupplungsverstärkungen
...........gar nicht so doof, was Du da sagst. Es gibt nur einen Weg das rauszufinden- Atmungsbeschwerden durch lösungsmittel usw?
.............und? Ist er schon dahin, der Casey?- Kupplungsverstärkungen
Der Kupplungsprototyp wurde von Wolle bereits von HH nach Borculo und zurück und darüber hinaus in einem 34 PS Motor testgefahren. Jetzt ist das Teil in seinem 45 PS Husquarna Motor verbaut. Die Testphase sollte damit lang genug gewesen sein Edith hat gerade den Kram mal gewogen: Cosakorb mit Ring: 490 gr. S&S Cosakorb 550 gr.- Atmungsbeschwerden durch lösungsmittel usw?
Ja, genau!- Vorsätze für das Jahr
Vorsatz 2005: Endlich 30 fahrbare Poser HiRa PS zu haben Ansonsten: Viel Sex, Viele Drogen und viel Rock´n Roll. Aber vor allem viel Sex. - Ramp Mishaps
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung