Zum Inhalt springen

Arschbrand

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arschbrand

  1. Arschbrand antwortete auf Arschbrand's Thema in Blabla
    Die 747 fliegt wieder. Der Schaden von gestern am A320 ist nicht ganz so wild. 2 Wochen Liegezeit, dann ist der auch wieder frisch.
  2. Arschbrand antwortete auf Arschbrand's Thema in Blabla
    Upnorth, zur Zeit unser Mann in Paris, hat mir heute diese Powerpoint Datei zugemailt. (ca 1mb groß) Es lohnt sich!
  3. Du tüdelst doch! Der Film hieß "Im Tal der feuchten Hündinnen", eine Low Budget Produktion von Peter Stick und Stella Ferrari. Das Ding war in L.A. auf der Porno Convention der Knaller. Mit der kleinen hatte ich übrigens ein Fickverhältnis. Mir wurde es allerdings zu viel, sie wollte rund um die Uhr Sex von mir. PS: Der 23.7 01 war ein Montag, schlechtes Datum für einen Kinostart......... Das Lexikon des internationalen Films kennt den Streifen auch nicht.
  4. Arschbrand antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    Auch ein Klassiker: "Es ist nicht so, wie du denkst." :grins:
  5. Vielleicht mal die KuWe Lager wechseln?
  6. Nix Lufthaken. Da kommt bestimmt eine Kurbelwelle mit der Masse eines schwarzen Lochs rein. Der Stutzen wird sozusagen Gravitationsbefestigt.
  7. Jetzt habe ich auch Gravediggers Evo Fußhebel. :love: :love: :love: Harald, das Ding ist so geil, dafür sollte ich Dir noch einen Puffbesuch spendieren, wenn Du mal nach HH kommst!
  8. Du willst doch jetzt nicht erzählen, das für solche Leistungen allein der Vergaser verantwortlich ist ? Getreu dem Moto: "So ein Monstervergaser auf einem 210er Langhub-Malle und das Ding macht 35 PS Plug and Play"....... Es ist immer der ganze Motor der die Leistung bringt. Mit Zaster allein kommst Du auch nicht über die 30.
  9. Arschbrand antwortete auf Layman's Thema in Blabla
    Augen auf beim Käsekauf! Und ein wenig mehr Westfernsehen schauen........
  10. Arschbrand antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    Gruselig. Einen Moment fühlte ich mich an den Heulsusenthread von LosPlayers erinnert. "Was? Der Pinto jetzt auch" , habe ich gedacht. Da haste ja noch mal die Kurve gekriegt. Schönes Ding!
  11. An Deiner Stelle würde ich den kleinen Finger für die richtig geile Schlampe opfern. :grins:
  12. Arschbrand antwortete auf sukram's Thema in Blabla
    Ein Kandidat für den Förderpreis: Mangelnde Rechtschreibung kennen wir ja alle schon. Es ist auch nichts neues, daß einige Schwierigkeiten mit dem Satzbau haben. Beides kombiniert mit einer gewissen Sinnlosigkeit in der Kernaussage hatten wir bisher aber wohl noch nicht.
  13. Vergiss nicht Dir vorher ordentlich das Gesicht gut einzucremen, damit die Maske gut abdichtet.
  14. Arschbrand antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Der Schnee ist schön. Edith hat gerade den Roller im Wintertarn entdeckt. Auch schön. :grins:
  15. Wenn Du wirklich mal was neues probieren willst, dann nimm den Big Air Carburator und komm hier nicht mit Kettensägen- oder Modellbaumotorvergasern. Edit: Was hast Du gesagt???
  16. Ein weiteres Problem bei den Cosas ist meiner Meinung nach die Fertigungstoleranz und die daraus entstehende Unwucht. Bedenkt man bis in welchen Drehlzahlbereich ein gutgemachter Motor reindreht, kommt da ganz hübsch was zusammen. Ich habe übrigens immer noch das Problem, das mir regelmässig am HP4 die Köpfe der Lüfterkranzbefestigungsschrauben (geiles Wort) abreissen. Das Rad ist zwischenzeitlich gewuchtet worden, die Kuwe ist auch ok. Ich tippe in diesem Fall auf den Blechkorb. Letztendlich muss alles erFAHREN werden. Anders geht´s nicht voran. Ihr werdet es als erste erfahren wenn mir mein Motor mal wieder um die Ohren geflogen ist
  17. Das rosa Ungeheuer bekam damals meine Freundin von ihren Eltern zu Weihnachten geschenkt....... 3 Monate später lag das Ding beim Lackierer.......
  18. Cool bleiben. Du vergisst den wichtigsten Beitrag. Der kam direkt nach Dir und bezog sich auf die Grösse
  19. Das Ding hält ohne Ring.
  20. ...........gar nicht so doof, was Du da sagst. Es gibt nur einen Weg das rauszufinden
  21. .............und? Ist er schon dahin, der Casey?
  22. Der Kupplungsprototyp wurde von Wolle bereits von HH nach Borculo und zurück und darüber hinaus in einem 34 PS Motor testgefahren. Jetzt ist das Teil in seinem 45 PS Husquarna Motor verbaut. Die Testphase sollte damit lang genug gewesen sein Edith hat gerade den Kram mal gewogen: Cosakorb mit Ring: 490 gr. S&S Cosakorb 550 gr.
  23. Arschbrand antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    Vorsatz 2005: Endlich 30 fahrbare Poser HiRa PS zu haben Ansonsten: Viel Sex, Viele Drogen und viel Rock´n Roll. Aber vor allem viel Sex.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.