Zum Inhalt springen

Arschbrand

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arschbrand

  1. Corsa Sitzbank vonner Fuffi
  2. Arschbrand erstellte Thema in Blabla
    Erste Theorien der eingesetzten Mordkomission gehen in die Richtung, daß es sich bei dem Fall um einen Auftragsmord handeln soll. Aktuell wird zur Zeit ein Tierarzt verhört, dem sich Daisy wiederholt anvertraut hat. Nach unbestätigten Meldungen soll sie die permanenten sexuellen Belästigungen durch ihren Halter nicht mehr ertragen haben. Inwiefern der Tierarzt in den Fall verwickelt ist kann zur Zeit nicht angegeben werden. Es steht jedoch im Verdacht den Mord in Auftrag gegeben zu haben um Daisy von ihrem Schicksal zu erlösen.
  3. Arschbrand antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Sowas kenne ich nur zu gut...... Seitdem wir aus der Stadt raus gezogen sind, gehe ich jetzt immer zur Postagentur. Ein kleiner Zeitungsladen eines alten Ehepaars mit Postabteilung. Die Frau macht die Post der Mann die Zeitungen. Auch wenn der Laden bummsvoll ist , dort läuft es absolut rund, da kann sich jede "echte" Poststelle gewaltig ein Beispiel nehmen.
  4. Auf der Lusso Getriebewelle sitzt hinter den Zahnrädern ein weiterer Distanzring.
  5. Puff? Na klar! :wasntme:
  6. Zurück in die Küche mit unseren Ediths! Was interessiert uns das Weibergewäsch. Meine Blagen kriegen wegen meiner Karre sowieso nur noch Marmelade aufs Brot..
  7. Es hat sich mal wieder einiges angesammelt. Alles einzeln oder zusammen. 2 Satz Inbus metrisch mit Kugelkopf 1 Satz Inbus Zoll in Kunstoffkiste Körner, Durchschlag 3mm, Splintentreiber 4mm und 8mm 1 Meissel 3 Stanleymesser mit 100 Klingen 1 Haarwinkel 100x70, 5 Stahllineale 300mm Keine Baumarktware sondern alles von Namenhaften Herstellern wie Garant, Belzer etc. Mehrere Schutzbrillen von UVEX, ebenfalls neu. Bei interesse PM, zwecks Preisabsprache
  8. ...........und da hast Du ihnen gebeichtet, daß Du eine Scheibenbremse ausgekaspert hast. Ich nehme an, die SIPler haben Dir böse Prügel angedroht, wenn Du Ihnen nicht die Baupläne überreichst. Schade, die Exklusivität ist damit zum Teufel. Aber das ist ja nicht alles bei der Rollerbastelei. Ich hätte es wohl genauso gemacht. Edith wird gerade ganz schwindelig. Sie hat den SIP Preis mit dem Graviepreis verglichen.
  9. Da hat das Wort Hackfresse eine echte Berechtigung. Gute Besserung!
  10. Hatten wir schon die Polräder? Original 3000gr Elestart ohne Kranz 2000????? PK 1800er Pk 1400er Hp4 mit Kranz Hp4 ohne Kranz Pinasco lassen wir mal weg, oder? :wasntme:
  11. Membran: Tassinari V force RD 350 Steel RD 350 Boyesen Kurbelwellenhub 57, 60, 62.5 DS Rennwelle DS orig DS Langhub Lippenwelle Vollwange Gasfabrik 30er Mikuni TMX, 35er Mikuni TM :love: , 30er Dell `Orto
  12. Das passt schon.
  13. Das ist eine Scheißarbeit, du weisst das? Ich nehme mal an in Wien werden Dielenböden genauso geschliffen, wie in Hamburg Du wirst also dann wohl 3 Geräte ausleihen: Einen Trommelschleifer für die Fläche, einen Tellerschleifer für den Rand und einen Deltaschleifer für die Ecken. Versuche die Schleifmittel irgendwo anders, zB im Fachhandel, zu kaufen. Die Verleiher kassieren Mordspreise für das Zeug. Wenn Du kannst, plane einen Feinschliff nach dem ersten Lack ein. Die Holzfasern stellen sich gerne auf und machen damit Oberfläche wieder rauh. Vorsicht mit dem Trommelschleifer! Wenn Du eine Trommel mit 24er Korn aufsetzt, musst Du das Ding mit gaaaaaaanz viel Gefühl über den Boden führen. Das Teil macht keine Gefangenen! Einmal zu hart gezogen, oder zu schnell abgesenkt und Du hast eine ganz dekorative "DIY" Macke im Boden. Vergiss die Staubabsaugung nicht, die ist wirklich nötig und mach das wenn die Bude leer ist - vor dem Streichen. Eines noch aus eigener Erfahrung: Der Trommelschleifer frisst auch gern sein eigenes Netzkabel. Viel Spaß :uargh: :uargh: :uargh:
  14. Arschbrand antwortete auf DeSanto's Thema in Flame & Sinnfrei
    Rike, ich liebe es wenn Du so sprichst. :love: :love: :love: Ich muß Dich mal mitnehmen wenn ich böse Sachen machen geh´.......
  15. Der neue gefräste Korb? Nicht billig: 200 Oiro Das Ding hat aber nichts mehr mit der alten Cosa mit Ring zu tun.
  16. Eric, nimm das HP4 und die neue Kupplung von Wolle, fertich! Die Kupplung von Wolle ist der Hammer! Absolut rund und 16 ordentliche Nieten und Ferdern, das hält! Wenn die Kuwe einigermassen rund läuft, geht das gut.
  17. Hallo Scheidenbremser. Ich habe passende Alubleche 65x110 zum Verschliessen des Loches im Rahmen (Ex-Fußbrems-Hebel) geschnitten. Passend dazu habe ich bei uns in der Firma eine Kabeldurchführung aus Gummi entdeckt die sich in das Bodenblech einlegen lässt. Die Bleche sind passend gebohrt, Nur farbe drauf und gut. Nuttin special, aber nützlich. Wer will ----> PM
  18. Arschbrand antwortete auf Arschbrand's Thema in Blabla
    :grins: :grins: :grins: Nee, Wartungsschlosser. Ich muß noch arbeiten für´s Geld. Brickerl, die PSEU gibbet bei Arschbus nicht, Boeing hat die in der 57 und 67 drin
  19. Arschbrand antwortete auf Arschbrand's Thema in Blabla
    Es langt, wenn man bei eingeschalteter Hydraulik, den Gearlever ( Fahrwerkswahlhebel) betätigt und die Safety Pins nicht gesteckt sind. Die Hauptfahrwerke schafft die Hydraulik nicht, da sie quer zur Rollrichtung einfahren. Das Bugrad ist da kein großes Hindernis.....
  20. So hast das gemeint. Ich habe erst gedacht, Du wärst mit einer Doppelhohlschraube und zwei Leitungen (eine für´s Stopplicht und eine für den Sattel) an die Pumpe gegangen. :plemplem:
  21. Du bist klasse Mc Besserwisser! Dich muß man einfach gernhaben.
  22. Ich hab letztens erfolkgreich mit einem Pinsel, nem altem Katzenklo und einem Liter Terpentin mein Gayhäuse gereinigt. FUNZT! Terpentin gast nicht so stark wie Nitro und löst ÖL ähnlich gut.
  23. Mit dem S&S Kit sind auch schon 30+X realisiert worden. Alle, die es haben, sind zufrieden damit. Kann aber auch sein, daß niemand zugeben will den Zaster umsonst ausgegeben zu haben. Mit 35er Mikuni kostet der Spaß locker 500 Euronickelz. :haeh: Der Vorteil des S&S Stutzens ist, er kann ohne Scheißarbeiten installiert werden. Der 35 Mikuni läuft angeblich fast Plug and Play. -angeblich- Das werde ich erst selbst in 6 Wochen wissen
  24. Wer Alu-Bleche braucht, PM bitte!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.