Alle Inhalte von Arschbrand
-
Welche Sitzbank nehm ich bloß...
Corsa Sitzbank vonner Fuffi
-
Identifikation Motorgehäuse 80er
ja
-
Mooshammer tot
Erste Theorien der eingesetzten Mordkomission gehen in die Richtung, daß es sich bei dem Fall um einen Auftragsmord handeln soll. Aktuell wird zur Zeit ein Tierarzt verhört, dem sich Daisy wiederholt anvertraut hat. Nach unbestätigten Meldungen soll sie die permanenten sexuellen Belästigungen durch ihren Halter nicht mehr ertragen haben. Inwiefern der Tierarzt in den Fall verwickelt ist kann zur Zeit nicht angegeben werden. Es steht jedoch im Verdacht den Mord in Auftrag gegeben zu haben um Daisy von ihrem Schicksal zu erlösen.
-
Die gelbe Gefahr
Sowas kenne ich nur zu gut...... Seitdem wir aus der Stadt raus gezogen sind, gehe ich jetzt immer zur Postagentur. Ein kleiner Zeitungsladen eines alten Ehepaars mit Postabteilung. Die Frau macht die Post der Mann die Zeitungen. Auch wenn der Laden bummsvoll ist , dort läuft es absolut rund, da kann sich jede "echte" Poststelle gewaltig ein Beispiel nehmen.
-
Identifikation Motorgehäuse 80er
Auf der Lusso Getriebewelle sitzt hinter den Zahnrädern ein weiterer Distanzring.
-
scheibenbremse hinten PX
Puff? Na klar! :wasntme:
-
scheibenbremse hinten PX
Zurück in die Küche mit unseren Ediths! Was interessiert uns das Weibergewäsch. Meine Blagen kriegen wegen meiner Karre sowieso nur noch Marmelade aufs Brot..
-
Durchschlag, Schutzbrillen, Körner, etc. NEU!
Es hat sich mal wieder einiges angesammelt. Alles einzeln oder zusammen. 2 Satz Inbus metrisch mit Kugelkopf 1 Satz Inbus Zoll in Kunstoffkiste Körner, Durchschlag 3mm, Splintentreiber 4mm und 8mm 1 Meissel 3 Stanleymesser mit 100 Klingen 1 Haarwinkel 100x70, 5 Stahllineale 300mm Keine Baumarktware sondern alles von Namenhaften Herstellern wie Garant, Belzer etc. Mehrere Schutzbrillen von UVEX, ebenfalls neu. Bei interesse PM, zwecks Preisabsprache
-
scheibenbremse hinten PX
...........und da hast Du ihnen gebeichtet, daß Du eine Scheibenbremse ausgekaspert hast. Ich nehme an, die SIPler haben Dir böse Prügel angedroht, wenn Du Ihnen nicht die Baupläne überreichst. Schade, die Exklusivität ist damit zum Teufel. Aber das ist ja nicht alles bei der Rollerbastelei. Ich hätte es wohl genauso gemacht. Edith wird gerade ganz schwindelig. Sie hat den SIP Preis mit dem Graviepreis verglichen.
-
Übel zugerichtete Teile
Da hat das Wort Hackfresse eine echte Berechtigung. Gute Besserung!
-
Setup.Largeframe: zig Motorenkombos incl Bedüsung
Hatten wir schon die Polräder? Original 3000gr Elestart ohne Kranz 2000????? PK 1800er Pk 1400er Hp4 mit Kranz Hp4 ohne Kranz Pinasco lassen wir mal weg, oder? :wasntme:
-
Setup.Largeframe: zig Motorenkombos incl Bedüsung
Membran: Tassinari V force RD 350 Steel RD 350 Boyesen Kurbelwellenhub 57, 60, 62.5 DS Rennwelle DS orig DS Langhub Lippenwelle Vollwange Gasfabrik 30er Mikuni TMX, 35er Mikuni TM :love: , 30er Dell `Orto
-
Scooter&Service
Das passt schon.
-
Wohnungsrenovierung
Das ist eine Scheißarbeit, du weisst das? Ich nehme mal an in Wien werden Dielenböden genauso geschliffen, wie in Hamburg Du wirst also dann wohl 3 Geräte ausleihen: Einen Trommelschleifer für die Fläche, einen Tellerschleifer für den Rand und einen Deltaschleifer für die Ecken. Versuche die Schleifmittel irgendwo anders, zB im Fachhandel, zu kaufen. Die Verleiher kassieren Mordspreise für das Zeug. Wenn Du kannst, plane einen Feinschliff nach dem ersten Lack ein. Die Holzfasern stellen sich gerne auf und machen damit Oberfläche wieder rauh. Vorsicht mit dem Trommelschleifer! Wenn Du eine Trommel mit 24er Korn aufsetzt, musst Du das Ding mit gaaaaaaanz viel Gefühl über den Boden führen. Das Teil macht keine Gefangenen! Einmal zu hart gezogen, oder zu schnell abgesenkt und Du hast eine ganz dekorative "DIY" Macke im Boden. Vergiss die Staubabsaugung nicht, die ist wirklich nötig und mach das wenn die Bude leer ist - vor dem Streichen. Eines noch aus eigener Erfahrung: Der Trommelschleifer frisst auch gern sein eigenes Netzkabel. Viel Spaß :uargh: :uargh: :uargh:
-
Partnerbörse
Rike, ich liebe es wenn Du so sprichst. :love: :love: :love: Ich muß Dich mal mitnehmen wenn ich böse Sachen machen geh´.......
-
EINE FRAGE DES SCHWUNGS..
Der neue gefräste Korb? Nicht billig: 200 Oiro Das Ding hat aber nichts mehr mit der alten Cosa mit Ring zu tun.
-
EINE FRAGE DES SCHWUNGS..
Eric, nimm das HP4 und die neue Kupplung von Wolle, fertich! Die Kupplung von Wolle ist der Hammer! Absolut rund und 16 ordentliche Nieten und Ferdern, das hält! Wenn die Kuwe einigermassen rund läuft, geht das gut.
-
scheibenbremse hinten PX
Hallo Scheidenbremser. Ich habe passende Alubleche 65x110 zum Verschliessen des Loches im Rahmen (Ex-Fußbrems-Hebel) geschnitten. Passend dazu habe ich bei uns in der Firma eine Kabeldurchführung aus Gummi entdeckt die sich in das Bodenblech einlegen lässt. Die Bleche sind passend gebohrt, Nur farbe drauf und gut. Nuttin special, aber nützlich. Wer will ----> PM
-
Ramp Mishaps
:grins: :grins: :grins: Nee, Wartungsschlosser. Ich muß noch arbeiten für´s Geld. Brickerl, die PSEU gibbet bei Arschbus nicht, Boeing hat die in der 57 und 67 drin
-
Ramp Mishaps
Es langt, wenn man bei eingeschalteter Hydraulik, den Gearlever ( Fahrwerkswahlhebel) betätigt und die Safety Pins nicht gesteckt sind. Die Hauptfahrwerke schafft die Hydraulik nicht, da sie quer zur Rollrichtung einfahren. Das Bugrad ist da kein großes Hindernis.....
-
scheibenbremse hinten PX
So hast das gemeint. Ich habe erst gedacht, Du wärst mit einer Doppelhohlschraube und zwei Leitungen (eine für´s Stopplicht und eine für den Sattel) an die Pumpe gegangen. :plemplem:
-
Einlass riesengroß
Du bist klasse Mc Besserwisser! Dich muß man einfach gernhaben.
-
motor putzen..wie macht ihrs?
Ich hab letztens erfolkgreich mit einem Pinsel, nem altem Katzenklo und einem Liter Terpentin mein Gayhäuse gereinigt. FUNZT! Terpentin gast nicht so stark wie Nitro und löst ÖL ähnlich gut.
-
DR.Worb vs. Scooter&Service
Mit dem S&S Kit sind auch schon 30+X realisiert worden. Alle, die es haben, sind zufrieden damit. Kann aber auch sein, daß niemand zugeben will den Zaster umsonst ausgegeben zu haben. Mit 35er Mikuni kostet der Spaß locker 500 Euronickelz. :haeh: Der Vorteil des S&S Stutzens ist, er kann ohne Scheißarbeiten installiert werden. Der 35 Mikuni läuft angeblich fast Plug and Play. -angeblich- Das werde ich erst selbst in 6 Wochen wissen
-
Rohmaterial besorgung....
Wer Alu-Bleche braucht, PM bitte!