Alle Inhalte von Arschbrand
-
HP4 Lüfterrad
Also, ich rate Dir ganz klar dazu hin!
-
HP4 Lüfterrad
Mir sind die Schraubenköpfe vom Lüfterkranz ständig abgeschert. Am Ende waren die Bohrungen im Polrad ausgeschlagen und scharfkantig. Ich hatte wohl von Anfang an recht scharfkantige Bohrungen. Damit alles wieder passt habe ichs im Teilkopf gebohrt 3x90°, 2x 60° hübsch entgratet - passt!
-
HP4 Lüfterrad
Ich habe mein HP4 jetzt auf einem Teilkopf neu gebohrt so das der Kranz jetzt durch ganz saubere Bohrungen verschraubt wird. Ich hoffe, das wird endlich helfen und dem rätselhaften Kopfabreissen der Schrauben ist damit ein Ende gesetzt. Mit der Kupplung und den Belägen hatte ich nie Probleme.
-
Metallverbindungsstueck
Ich habe auf meinem alten Mallestutzen beide Versionen gefahren. SIP und Original. Das bischen Stuffer was beim Sip Adapter fehlt hat sich in der Leistung überhaupt nicht bemerkbar gemacht.
-
Einlass riesengroß
Bis auf die Rechdschraipung recht vielversprechend.
-
Neue PX125 tunen...
BAHNHOF??? Ich habe erst gedacht es soll eine 125er wegen des Führerscheins sein. Warum zum Teufel eine neue kaufen? Für 1500 Euronen gibt´s eine gebrauchte 200er aus dem obersten Regal. Dazu eine Scheibenbremse für 600 und du hast 400 gespart. Die Karre fährt dann original, macht keinen Ärger und hat für Deine Freundin genug Bumms. Die Leistung einer 200er war ihr ja genug. Vom gesparten Zaster kaufst Du Ihr ´was Feines oder gehst mal ordentlich in den Puff. In jedem Fall die bessere Wahl! :grins: Ich muss jetzt nicht verstehen warum es unbedingt eine Neue sein muss, oder???
-
3. Gang im Eimer?
McBesserwisser Fanclub! :plemplem:
-
3. Gang im Eimer?
Kreuz!
-
Getrieberäder 200 alt mit Lusso-Motor?
Ich würde die Finger davon lassen.
-
Neue PX125 tunen...
Ich würde auch zu einer Gebrauchten raten. Ich hätte keine Lust alle 2 Jahre zum TüV Termin das Abgasrückführungsgeraffel da wieder dran zu basteln..
-
Maß an der PX Gabel
Danke, dann stimmt´s.
-
Maß an der PX Gabel
Jetzt habe ich meine PX Gabel kürzen lassen, habe aber vorher nicht Maß genommen und kann so nichts kontrollieren. Wer checkt mal eben die Länge von Mittelpunkt Schwingenbolzen zum Mittelpunkt der Bohrung im Kotihalter an einer unbearbeiteten Gabel???
-
Tassinari für Malossi Membranstutzen
Mir sind Fälle bekannt bei denen der Einbau der Tassinari Membran nichts gebracht hat! Also Leute, nicht die Erwartungen zu hoch setzen. Das kann was bringen, ( ist auch nicht unwahrscheinlich) muss aber nicht!
-
Beziehung am arsch!
Wie gut, daß ich diese Scheisse schon hinter mir habe. Die Mädels aus meiner Sig helfen auch! Wird schon
-
Betrüger und Lügner im GSF
Ja so bin ich auch zum Teil vorgegangen und jetzt habe ich die Rennerei
-
Kupplungsverstärkungen
Gekauft habe ich Sie, verbaut auch, nur gefahren bin ich damit noch nicht. 4 Wochen noch.... so in etwa..... Ich habe da aber echtes Gottvertrauen in Wolles Arbeit.
-
Betrüger und Lügner im GSF
Ich habe hier im Forum auch einige Kandidaten gefunden. Man muß sich mitunter ganz schön wundern: Unter den säumigen Zahlern befinden sich sogar einige aus der Boardprominenz........... Eigentlich habe ich die Schnauze voll, und überlege die Fräserei ganz einzustellen :puke:
-
SIP Scheibenbremse hinten
Nop hat bestimmt auch so tiefe Falten und schlauchige Titten.....
-
Danke Herr Ackermann
1.Lesen,2. denken, 3.verstehen, 4.antworten. In der Reihenfolge Andre. Wenn Du bei Schritt 4 landest ohne bei 3 klarzukommen, lass´ es nach und versuche es mit einem "Hä?"
-
Danke Herr Ackermann
Die übelsten Tiraden sind für die verantwortlichen Entscheidungsträger bei der Deutschen Bank noch zu schade. Weitere 6400 gestrichene Arbeitsplätze weltweit stehen einem Gewinn von 2,5 Milliarden (2500 Millionen!!!) gegenüber. Ich könnte kotzen, wir erleben den Niedergang der Wirtschaftsethik und Ackermann und Consorten pissen auch noch drauf! Gäbe es wieder eine RAF und nähme sie sich dieser Bande an, wäre ich nicht traurig drüber. Das musste mal gesagt werden!
-
8-förmige Klammer am Choke-Zug-Stutzen
Achtung Bilder:
-
Digitaler Tacho für PX alt
Wenn gewünscht, kann ich die Abdeckung fräsen.
-
Digitaler Tacho für PX alt
:wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:
-
Digitaler Tacho für PX alt
Na toll............ der Tacho kostet ja auch fast nichts.....
-
Digitaler Tacho für PX alt
Ja sind 48 mm und sollen hier rein: @ Chilli: wer ist verstorben? Der Dzm oder der Tacho ??? Das Motorräder gern mal vibrieren sollte doch bei MMB bekant sein :plemplem: