Zum Inhalt springen

Arschbrand

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arschbrand

  1. Also, ich rate Dir ganz klar dazu hin!
  2. Mir sind die Schraubenköpfe vom Lüfterkranz ständig abgeschert. Am Ende waren die Bohrungen im Polrad ausgeschlagen und scharfkantig. Ich hatte wohl von Anfang an recht scharfkantige Bohrungen. Damit alles wieder passt habe ichs im Teilkopf gebohrt 3x90°, 2x 60° hübsch entgratet - passt!
  3. Ich habe mein HP4 jetzt auf einem Teilkopf neu gebohrt so das der Kranz jetzt durch ganz saubere Bohrungen verschraubt wird. Ich hoffe, das wird endlich helfen und dem rätselhaften Kopfabreissen der Schrauben ist damit ein Ende gesetzt. Mit der Kupplung und den Belägen hatte ich nie Probleme.
  4. Ich habe auf meinem alten Mallestutzen beide Versionen gefahren. SIP und Original. Das bischen Stuffer was beim Sip Adapter fehlt hat sich in der Leistung überhaupt nicht bemerkbar gemacht.
  5. Bis auf die Rechdschraipung recht vielversprechend.
  6. BAHNHOF??? Ich habe erst gedacht es soll eine 125er wegen des Führerscheins sein. Warum zum Teufel eine neue kaufen? Für 1500 Euronen gibt´s eine gebrauchte 200er aus dem obersten Regal. Dazu eine Scheibenbremse für 600 und du hast 400 gespart. Die Karre fährt dann original, macht keinen Ärger und hat für Deine Freundin genug Bumms. Die Leistung einer 200er war ihr ja genug. Vom gesparten Zaster kaufst Du Ihr ´was Feines oder gehst mal ordentlich in den Puff. In jedem Fall die bessere Wahl! :grins: Ich muss jetzt nicht verstehen warum es unbedingt eine Neue sein muss, oder???
  7. McBesserwisser Fanclub! :plemplem:
  8. Kreuz!
  9. Ich würde die Finger davon lassen.
  10. Ich würde auch zu einer Gebrauchten raten. Ich hätte keine Lust alle 2 Jahre zum TüV Termin das Abgasrückführungsgeraffel da wieder dran zu basteln..
  11. Danke, dann stimmt´s.
  12. Jetzt habe ich meine PX Gabel kürzen lassen, habe aber vorher nicht Maß genommen und kann so nichts kontrollieren. Wer checkt mal eben die Länge von Mittelpunkt Schwingenbolzen zum Mittelpunkt der Bohrung im Kotihalter an einer unbearbeiteten Gabel???
  13. Mir sind Fälle bekannt bei denen der Einbau der Tassinari Membran nichts gebracht hat! Also Leute, nicht die Erwartungen zu hoch setzen. Das kann was bringen, ( ist auch nicht unwahrscheinlich) muss aber nicht!
  14. Arschbrand antwortete auf vespapk50xl's Thema in Blabla
    Wie gut, daß ich diese Scheisse schon hinter mir habe. Die Mädels aus meiner Sig helfen auch! Wird schon
  15. Ja so bin ich auch zum Teil vorgegangen und jetzt habe ich die Rennerei
  16. Gekauft habe ich Sie, verbaut auch, nur gefahren bin ich damit noch nicht. 4 Wochen noch.... so in etwa..... Ich habe da aber echtes Gottvertrauen in Wolles Arbeit.
  17. Ich habe hier im Forum auch einige Kandidaten gefunden. Man muß sich mitunter ganz schön wundern: Unter den säumigen Zahlern befinden sich sogar einige aus der Boardprominenz........... Eigentlich habe ich die Schnauze voll, und überlege die Fräserei ganz einzustellen :puke:
  18. Nop hat bestimmt auch so tiefe Falten und schlauchige Titten.....
  19. 1.Lesen,2. denken, 3.verstehen, 4.antworten. In der Reihenfolge Andre. Wenn Du bei Schritt 4 landest ohne bei 3 klarzukommen, lass´ es nach und versuche es mit einem "Hä?"
  20. Die übelsten Tiraden sind für die verantwortlichen Entscheidungsträger bei der Deutschen Bank noch zu schade. Weitere 6400 gestrichene Arbeitsplätze weltweit stehen einem Gewinn von 2,5 Milliarden (2500 Millionen!!!) gegenüber. Ich könnte kotzen, wir erleben den Niedergang der Wirtschaftsethik und Ackermann und Consorten pissen auch noch drauf! Gäbe es wieder eine RAF und nähme sie sich dieser Bande an, wäre ich nicht traurig drüber. Das musste mal gesagt werden!
  21. Wenn gewünscht, kann ich die Abdeckung fräsen.
  22. :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:
  23. Na toll............ der Tacho kostet ja auch fast nichts.....
  24. Ja sind 48 mm und sollen hier rein: @ Chilli: wer ist verstorben? Der Dzm oder der Tacho ??? Das Motorräder gern mal vibrieren sollte doch bei MMB bekant sein :plemplem:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.