Zum Inhalt springen

Arschbrand

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arschbrand

  1. Ja geht. Bei einigen kannst Du den Stehbolzen einfach auskontern, bei anderen musst Du vorher eventuel noch den Blindkopf auf der Rückseite abbohren. Mach dann aber alle 5, wegen Wucht!
  2. Dir hat wohl noch niemand in den Helm gepisst, was?
  3. Neee Hartzer, ne Grimeca kriegst Du da allemal eingetragen. Daran wird sich wohl kaum etwas ändern.
  4. ....und hoch!
  5. DR? 135??? Erst lesen, dann posten :plemplem:
  6. Was liegt denn an am 01. Mai?
  7. Die S&S Cosa ist ein Hammerteil. :love: LINK!
  8. Das wird nicht billig.......... Sollte sich da was ergeben, bin ich mit ner 62,5er Version dabei.
  9. An alle, die es betrifft: Lasst die Revierpinkeleien aus dem Thread, verfluchte Scheisse noch mal. Mir persönlich ist es scheissegal wer hier den längsten hat und mich nervt es gewaltig wenn hier ständig von "links" einer off topic quatscht. Ansonnsten wäre es fein, wenn dieses Thema von allen Sülzkommentaren mal befreit wird und wieder nach LF verschoben werden könnte
  10. ALLES anbieten.
  11. Ich habe einen............................. :love: Ätsch!
  12. 1:50 wie gehabt.......
  13. Ich habe den Hohlraum unter dem Stutzen so gelassen, der stört den Gasfluss nicht. Der Puff ist klingt ein wenig blecherner als der Sip Evo. So unverschämt wie der RZ tönt der nicht. Den Mikuni habe ich von Wolle und so wie er ist übernommen. Frag mich also nicht nach Nadel und ND Bei der HD liegen die Motoren alle um die 270 rum , meiner hat eine 300er verbaut, geliefert wird der Gaser mit einer 350er. Das Ding läuft wirklich Plug and Play. Ich kann mir aber auch auch vorstellen das ein 34 SS noch besser ginge. Nur darf man die eigenen "Carburation Skills" nicht überschätzen Den Malle würde ich schon soweit öffnen wie es nur geht. Schaden tut es nix. Am Gehäuse musst Du ja nicht so radikal fräsen. Der grosse Boostport hat mir eine Kaltmetalldichtfläche auf der anderen Blockhälfte beschert :wasntme: Aber es hält alles
  14. So hier mal für JoohMax ein paar Pics: S&S Stutzen auf den für den Mallestutzen gefrästen Einlass @Roadrunner: 6er Schieber.
  15. Ja schön, es gibt auch genug Motoren die in der Region liegen und nicht den S&S Puff haben. Der S&SAuspuff ist nicht primär für die Spitzenleistung verantwortlich, das ist auch mit anderen Püffen zu erreichen. Mann muss sich schon ziemlich dämlich anstellen, wenn man nicht mit den Komponenten und dem Wissen aus dem GSF bei 27+ landet. Ich sehe eher die Qualität inder Anlage darin, das sie das Band breiter macht. In wiefern sich jetzt noch die Drehzahl (und die Leistung ) steigern lässt wird sich zeigen.
  16. Bitteschön!
  17. Ja hier: Setup: Malle, Mallemembran, 30er Dell Orto, Sip Evo, Hp4. Was die fräsarbeiten angeht muss ich mal schauen. Bilder habe ich gemacht. Ich muss mal auf der Platte stöbern..... @Marc: Ich denke mal wenn auf dem Dyno nichts mehr passiert nimmt er das Gas weg.
  18. Arschbrand antwortete auf Älle's Thema in Abstimmungen
    Ich grüße nicht, denn ich traue mich nicht die Hand vom Kupplungshebel zu entfernen.. Abgesehen davon geht mir dieses schwule HH Mo-Go Gegrüsse auf den Sack!
  19. Nee, ich habe den Sip Evo nach dem Umbau auf S&S Stutzen und 35er Mikuni gefahren. Der neue Puff ist erst seit ein paar Tagen drauf. Leider habe ich keine Kurve vom Motor mit Sip Evo, da hätte man dann schön sehen können was Wolles Auspuff kann. Der Topf macht jedenfalls ordentlich Bumms von unten. Hier mal die Pics von dem Puff:
  20. Moin, benutze mal die Suche und schaue mal speziell nach einem Beitrag von Lucifer. Da ist alles treffend und plausibel beschrieben.
  21. Sternzeit 180405:0922 Logbucheintrag2 Commander Arschbrand 500 Stadtkilometer mit dem neuen Motor abgespult. Ich war dabei nicht zimperlich mit dem Gas. Die S&S Cosa hält.
  22. Jooh Max: Ich hatte vorher den Sip Evo drauf, der ist doch baugleich mit dem JL oder??? Mit dem Puff hatte der Motor noch eine ganz andere Charakteristik, wesentlich Drehzahl lastiger. Vorher bin ich 30er Dell Orto auf Malossi gefahren. Ich kann nur sagen, daß sich der Umstieg auf den 35er mit S&S Stutzen gelohnt hat. Ob der 30er TMX das bringt kann ich Dir nicht sagen. Ich denke aber das der den Motor nicht drosseln wird. :grins: Kauf Dir den 35er und stelle den 30er in ein bekanntes Auktionshaus und fertich. Das Abdüsen war Kinderkram und ging recht fix. Der Spritverbrauch liegt je nach fahrweise zwischen 5 und 9 Litern :wasntme: Wobei es bei mir immer eher 9 sind. Pics folgen........

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.