Alle Inhalte von Arschbrand
-
Grimeca Bremsylinder
Wer sich ein Scheibenbremsen Kit kauft und selbst einbauen will, darf sich nicht wundern, wenn der Verkäufer gewisse Grundkenntnisse voraussetzt. Wie stellst Du Dir die Verlegung der Bremsleitung durch das Gabelrohr bei einem vorentlüfteten System vor????? Ich bin nicht unbedingt der dickste SIP Freund aber da haben die gar nichts falschgemacht. Deine Blauäugigkeit möchte ich nicht haben :grins: :grins: :grins:
-
Wie gross ist das Rally 200 Schild
Das rechteckige meine ich.
-
4Takt-Vespa
......und das ist auch gut so, mann brauch sich ja nur den Baggy Pants tragenden Rollernachwuchs anzuschauen....... :plemplem:
-
Scooter Forum Gefunden
Ich nicht, mich interessiert die elitäre NY Scene so sehr wie die Läuse am Sack von George Bush.
-
wie geil, es fliegt!
Langweilig??? Bist Du schonmal gleichzeitig mit 10 anderen Fliegern in einer Turnhalle Deathmatch Combat geflogen? Das ist Rock´n Roll. Der Spassfaktor steigt mit dem Adrenalin im quadrat!!! Mach mal Es gibt von Thunder Tiger ein Über-Monstertruck mit 11,5 ccm und Reso. Der hat Feuer ohne Ende. Aber ich bin von der Autofahrerei ein wenig weggekommen. Mir machte das immer nur Spass wenn man mit mehreren unterwegs war. Ich habe jetzt für mich und meine Jungz 3 Mini Zs gekauft. Da werden wir Weihnachten ein Rennen um den Abwasch im Wohnzimer ausheizen. Natürlich wird Pappi heimlich im Keller vorher trainieren. :wasntme: :wasntme: :wasntme:
-
weihnachtsessen-und gebäck
Ich mach nix, ich fress nur...... Aber meine Frau zaubert alljährlich herrliches Leckerzeugs. Ihre Paranusskekse sind der Hammer, aber auch Kipferl und Weihnachtsgänse und Enten und, und, und...................ich könnt mich totfressen
-
Rücklicht aus Frontblinkern
Eher indisch (Peugeot Spot) Wie sollen die Dinger eingebaut werden? Liegend oder stehend?
-
Karre liegengeblieben ...
Nimm den Kopf ab und sieh nach, das dauert keine 20 Minuten! Keiner von uns weiß wie es da drinnen aussieht. Originalzylinder kriegst Du hier im Forum bestimmt ohne Ende. Zur Not habe ich noch einen H-U ist ja dicht dran an H-H .Wenn es gut läuft ist Deine Reuse in ein paar Tagen wieder fit
-
Lack kommt hoch?!?
Unsinn wenns fettig ist wellt sich da nix! Eine wie oben beschriebene Reaktion ergibt sich nur aus der Unverträglichkeit zweier Lackarten. Es gab mal von Holst eine Grundierung, die hat prima isoliert. Ob Du die heute noch bekommst weiß ich nicht. Ich würde einfach mal die Reaktionsstellen grossflächig ausschleifen und dann mit einer Acryllackverträglichen Grundierung rübergehen
-
Tubrolader? Kompressor?
Das ein Turbo nicht auf einem Membranzweitakter funzt ist Mumpitz. Das geht! Ob der Aufwand für die Aufladung, (Druckvergaser, etc) im Verhältnis zur Leistung steht ist eine andere Frage. Es würde mich schon schärfen wenn meine Kiste ab und zu ordentlich zischt weil das Wastegate aufmacht :love: :sabber: :love:
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
Ich reihe mich mal ein in Euren Club..... Das ganze Jahr kämpfe ich schon mit Trennungsproblemen meiner Cosa Kupplung. Nachdem mir das Ausdrücklager verreckt ist, ging es mit einem Neuen Pilz etwas besser. Jedoch trennt die Kupplung erst 95%ig wenn der Hebel am Anschlag ist. Sie beginnt aber schon bei wenig Hebelweg zu öffnen :plemplem: . An der Einstellung liegt es also nicht. Ich vermute das entweder der Cockring auf der Kupplung das Verhalten negativ beeinflusst oder das ein mangelhafter Rundlauf der Blechpressbüchse daran schuld ist. Es wird ja bald käufliche Abhilfe bei diesen Problemen geben. Zwar nicht ganz billig, wie alles von S&S, dafür aber heavy duty. Wolle hat demnächst einen gefrästen Korb im Angebot. Sowie es ihn gibt, mach ich mal ein Bild und stell es hier rein.
-
wie geil, es fliegt!
Das kleine Ding bei uns auf der Wiese oder in der Firma im Hangar. Die grossen auf´m Modellflugplatz bei Kaltenkirchen
-
wie geil, es fliegt!
Mit dem Shocky turne ich auch immer wieder gerne rum. An liebsten bei uns in der Strasse. Schöne Dinger hast Du da in Deinem Hangar. Was ging der Kasten mit bem Blackhead? Sieht nach einer Shadow von Beineke aus. Ich habe mir jetzt bei egay einen 15er OS Impeller mit Hatori Rohr geschossen 4,8 PS bei 27000 1/min Der soll eine 10x10 Speedlatte auf einem Delta drehen. Wenn alles glatt geht sorgt das Teil nächtes Frühjahr für einen glatten Angst-Durchfall wenn es mit 330 km/h durch die Luft geht.
-
wie geil, es fliegt!
Doppelpost .
-
wie geil, es fliegt!
Danke. Da ist ein alter Scorpio Regler dran, der macht erst bei 12 Amps den Laden zu.
-
wie geil, es fliegt!
Selbstgewickelter bürstenloser CD Rom Motor
-
wie geil, es fliegt!
Heute habe ich den Erstflug gemacht. Teufel, das Ding geht wie Schmitds Katze und ist sowas von fix................. :love: 63cm Spannweite und 170 gr Startgewicht. Eigentlich war es ein Freiflugmodell mit Gummimotor. Das wird der Kracher beim Turnhallen Combat. Das musste einfach mal raus, sonst ist gerade keiner da den´s interessiert
-
innenliegende Bremse,- wie ist das techn. gelöst?
Das ist bei den Plastics wie beim Auto gelöst: Einarmschwinge mit Sattelhalter, Scheibe, Felge.
-
Makita Akkuschrauber
:sabber: :sabber: :sabber: FESTOOL :sabber: :sabber: :sabber: Da lebe ich meinen Werkzeugfestisch aus. Das fängt bei den geilen Systainer - Koffern an. Das Grün der Netzstecker macht mich ganz rattig. :love: Ich hab die Kreissäge, die Kappsäge, die Stichsäge, einen Akkuschrauber und und den Excenterschleifer von Festool. Hat zwar ein Scheißvermögen gekostet aber zu geil das Zeug. Dafür geh ich auch einmal weniger in den Puff :wasntme:
-
Das rockt!
Cafe del Mar - Volumen Once Schön :love: :love: :love:
-
Fotolovestory
Leute das Ding ist der Hammer! LINK Ich fand den zu gut fürs Trash!!!
-
Castor sucks!
Du hast ja im Grundsatz Recht, aber der Bengel hatte auch selbst Schuld. Wer sich an Bahngleise kettet nimmt den Verlust seines lebens in Kauf!
-
Mit dem Rauchen aufhören
Hehe, willkommen im Ichhabezweikinderundkeinenzastermehrfürzigarettenundschnapps Club. Höre einfach auf, ich habe das schon fast 6 Jahre hinter mir. Bei mir war der erste Zwerg der Grund aufzuhören. War gar nicht schwer, bist nur bald 10 kg schwerer und Dein Arsch wird fett
-
TÜV-Problem/Frage P200E
Ja, ne, is klar, nä :plemplem: und dann soll er mit der 200er ohne Führerschein durch die Gegend fahren. Der Hubraum ist schön mit 200 ccm³ angegeben er hat aber nur die 125er Pappe. Da wird ihm gleich bei einer ordinären Polizeikontrolle der Arsch gespindelt. Mein Tip: "Geh gleich zu den Gipsmützen und erzähl was Dir die Nobelpreisträger hier geraten haben und lass Dich dann einbuchten". Mannomannomann 125er einbauen und eintragen, oder 125er kaufen. fertisch
-
Das rockt!
DC 10 Monday Morning session Summer 2004. Compiled by Tania Vulcano. Der House Kracher brachte mich durch die Nacht! :love: :love: