Zum Inhalt springen

Arschbrand

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arschbrand

  1. Ich habe leider Nachtschicht und werde auch dieses Mal nicht meinen fetten Arsch rechtzeitig zum Treffpunkt kriegen. Trotzdem allen viel Spaß.
  2. Auf der Vorderseite das Piaggio Schild entfernen, dahinter ein oder zwei Schrauben rausdrehen ( je nach Model) , Hanschuhfach auf, zwei Schrauben links und rechts des Holmes rausdrehen, dabei Kaskade abfangen, Hupenkabel abnehmen, fertisch.
  3. Uh uh uh ah ah aaaaah mmmmmh ja uh aaaaaaaAAAAAAAARRRGGGHHhhhhhyeeeehaawwwwwrrgghhh `tschuldigung
  4. Danke Stahli! Die GSF Herbstaktion "Schwachsinn posten gegen Depressionen" ist leider ein voller Erfolg geworden. :puke:
  5. Oh mein Gott! Das ist ja Gift für meinen Schlaf nach dem Nachtdienst. Ich geh jetzt wixxen......... Süsse Träume :love:
  6. Six Feet Under auf VOX
  7. Warmes Wasser ist kein Benzin! Es ist allein schon aus feuerschutztechnischen Gründen von Deinem Vorschlag abzuraten!!! Was der Sprit mit ungeeigneten Kunstoffen anstellt ist Dir wohl nicht klar. :plemplem: Wer einen festeingebauten Zusatztank hat wird auch die Pumpe fest installieren. Da wird immer eine Restmenge Sprit in der Pumpe sein, genug um das Material zu zerstören. Nobelpreisträger, erst denken, dann posten!
  8. Es gibt Benzinpumpen in 2 Ausführungen. Als Kreisel- oder als Membranpumpe. Für Dein Vorhaben ist eine Kreiselpumpe aus oben genannten Gründen geeignet. Günstiger kriege ich die auch nicht
  9. Benzinpumpe! Für sowas würde ich eine Kreiselpumpe nehmen. Niedriger Druck, hohe Förderleistung.
  10. Arschbrand antwortete auf Fritz Honka's Thema in Blabla
    Einen habe ich noch Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her - und spricht: "Ich sehe, es geht wirklich nicht!"
  11. Arschbrand antwortete auf Fritz Honka's Thema in Blabla
    Jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied.
  12. Das ist tatsächlich im Grundsatz richtig. Gefettete oder geölte Gewinde haben einen niedrigeren "Run on torque". Dadurch ist das wirksame Anzugsmoment auf die Verschraubung höher. Diese Größe ist aber bis zu einem Durchmesser von 20mm zu vernachlässigen und tritt erst bei grossen Verschraubungen mit niedrigem Anzugsmoment in Erscheinung. Also für Moped und Kfz Schrauber unwichtig!
  13. Ich kann davor nur warnen. Achte auf meinen Nick
  14. Anleitungen findest Du hier im Forum ohne Ende
  15. Dann würde ich den 177er Polini nehmen. Warum kein Rennauspuff? Angst vor den Gipsmützen? Abdrehen nur beim 166er, wenn überhaupt. Ich bin eher für´s Gehäusespindeln. Abdrehen finde ich irgendwie russisch Ich habe schon von gebrochenen 177 gehört und gelesen, also lass das.
  16. Auf jeden Fall einen anderen Auspuff als den originalen, der 166er ist ´ne Drehzahlsau, der muss atmen! Die Frage nach dem 24er stellt sich deshalb auch nicht. 28er, vielleicht sogar 30er Membran! Der über mir gepostete Link enthält viel Wissenswertes Besondere Beachtung darfst Du dabei Lucifers Beiträgen widmen und ob Du mit der Kohle auskommst kannst Du ja wohl selbst ausrechnen.
  17. Dir bleibt nichts anderes über als es weiter mit dem Abzieher zu probieren. Vielleicht noch ein paar unterstützende Hammerschläge dazu. Wenn das nicht funzt kannste die Kupplung nur noch aufdremeln
  18. Ich komm nur nicht dahinter was das soll! Das ist ein Motor und kein Uhrwerk. Da darf man schon mal draufhauen. Ich wage doch stark zu bezweifeln, daß ein Kugellager von ein paar Hieben mit dem Belzerhammer Schwindsucht kriegt. Macht euch doch mal Gedanken wie man das Vorderrad noch ein wenig komplizierter und, vor allem, ohne Spezialwerkzeug abbekommt. Einen 13er hat ja auch nicht jeder auf Tasche.
  19. Ich habe Version 2 fast fertig Der ist etwas länger als der alte und hat jetzt auch noch eine Ausparung für den Tank zur Füllstandskontrolle. Pedalhebel kommt die Tage
  20. Ich freue mich schon auf die vielen "Hilfe, mir ist das Gewinde für die Kupplungsdeckelschrauben ausgerisen" Topics. Wer einen ordentlichen Kunststoffhammer für Spezialwerkzeug hält, denkt eindeutig zu kompliziert. :plemplem: :plemplem:
  21. Mag ich leiden, bis auf die Züge am Lenker. :love: :love: :love:
  22. Lasst uns doch mal abwarten was der Wulf so hinkriegt. Wenn es am Ende wieder ein Aufsprecher ist,können wir uns immer noch totlachen,von mir aus auch über meine Gutgläubigkeit...... :wasntme:
  23. Ja das tust Du, ich denke da reichen 2-3mm.
  24. Na denn würde ich doch mal vorschlagen Wulf macht das Topic neu unter Projekte auf und startet mit einer Zusammenfassung der Möglichkeiten und Anforderungen. Von da ab an wird sich dann der Rest von uns (inkl meiner einer ) mit unsachlichen Beiträgen zurückhalten. Wenn dabei "nur"eine Zeichnung mit Komponentenangaben rauskommt wäre das schon der Hammer.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.