Alle Inhalte von Arschbrand
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Ich habe leider Nachtschicht und werde auch dieses Mal nicht meinen fetten Arsch rechtzeitig zum Treffpunkt kriegen. Trotzdem allen viel Spaß.
-
kaskade an px
Auf der Vorderseite das Piaggio Schild entfernen, dahinter ein oder zwei Schrauben rausdrehen ( je nach Model) , Hanschuhfach auf, zwei Schrauben links und rechts des Holmes rausdrehen, dabei Kaskade abfangen, Hupenkabel abnehmen, fertisch.
-
Aerobic Video auf allen Kanälen
Uh uh uh ah ah aaaaah mmmmmh ja uh aaaaaaaAAAAAAAARRRGGGHHhhhhhyeeeehaawwwwwrrgghhh `tschuldigung
-
Mein eigenes 177iger Topic.
Danke Stahli! Die GSF Herbstaktion "Schwachsinn posten gegen Depressionen" ist leider ein voller Erfolg geworden. :puke:
-
Aerobic Video auf allen Kanälen
Oh mein Gott! Das ist ja Gift für meinen Schlaf nach dem Nachtdienst. Ich geh jetzt wixxen......... Süsse Träume :love:
-
Wofür lohnt es noch den Fernseher einzuschalten?
Six Feet Under auf VOX
-
Benzinpumpe
Warmes Wasser ist kein Benzin! Es ist allein schon aus feuerschutztechnischen Gründen von Deinem Vorschlag abzuraten!!! Was der Sprit mit ungeeigneten Kunstoffen anstellt ist Dir wohl nicht klar. :plemplem: Wer einen festeingebauten Zusatztank hat wird auch die Pumpe fest installieren. Da wird immer eine Restmenge Sprit in der Pumpe sein, genug um das Material zu zerstören. Nobelpreisträger, erst denken, dann posten!
-
Benzinpumpe
Es gibt Benzinpumpen in 2 Ausführungen. Als Kreisel- oder als Membranpumpe. Für Dein Vorhaben ist eine Kreiselpumpe aus oben genannten Gründen geeignet. Günstiger kriege ich die auch nicht
-
Benzinpumpe
Benzinpumpe! Für sowas würde ich eine Kreiselpumpe nehmen. Niedriger Druck, hohe Förderleistung.
-
gedichte
Einen habe ich noch Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her - und spricht: "Ich sehe, es geht wirklich nicht!"
-
gedichte
Jeder ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied.
-
Wofür lohnt es noch den Fernseher einzuschalten?
Fahrenheit 911!
-
Warum Drehmomentschlüssel
Das ist tatsächlich im Grundsatz richtig. Gefettete oder geölte Gewinde haben einen niedrigeren "Run on torque". Dadurch ist das wirksame Anzugsmoment auf die Verschraubung höher. Diese Größe ist aber bis zu einem Durchmesser von 20mm zu vernachlässigen und tritt erst bei grossen Verschraubungen mit niedrigem Anzugsmoment in Erscheinung. Also für Moped und Kfz Schrauber unwichtig!
-
Heizung
Ich kann davor nur warnen. Achte auf meinen Nick
-
SeTuPfRaGe!
Anleitungen findest Du hier im Forum ohne Ende
-
SeTuPfRaGe!
Dann würde ich den 177er Polini nehmen. Warum kein Rennauspuff? Angst vor den Gipsmützen? Abdrehen nur beim 166er, wenn überhaupt. Ich bin eher für´s Gehäusespindeln. Abdrehen finde ich irgendwie russisch Ich habe schon von gebrochenen 177 gehört und gelesen, also lass das.
-
SeTuPfRaGe!
Auf jeden Fall einen anderen Auspuff als den originalen, der 166er ist ´ne Drehzahlsau, der muss atmen! Die Frage nach dem 24er stellt sich deshalb auch nicht. 28er, vielleicht sogar 30er Membran! Der über mir gepostete Link enthält viel Wissenswertes Besondere Beachtung darfst Du dabei Lucifers Beiträgen widmen und ob Du mit der Kohle auskommst kannst Du ja wohl selbst ausrechnen.
-
Das Cosakupplungsschicksal hat mich ereilt
Dir bleibt nichts anderes über als es weiter mit dem Abzieher zu probieren. Vielleicht noch ein paar unterstützende Hammerschläge dazu. Wenn das nicht funzt kannste die Kupplung nur noch aufdremeln
-
Kuwe am Straßenrand ausbauen
Ich komm nur nicht dahinter was das soll! Das ist ein Motor und kein Uhrwerk. Da darf man schon mal draufhauen. Ich wage doch stark zu bezweifeln, daß ein Kugellager von ein paar Hieben mit dem Belzerhammer Schwindsucht kriegt. Macht euch doch mal Gedanken wie man das Vorderrad noch ein wenig komplizierter und, vor allem, ohne Spezialwerkzeug abbekommt. Einen 13er hat ja auch nicht jeder auf Tasche.
-
scheibenbremse hinten PX
Ich habe Version 2 fast fertig Der ist etwas länger als der alte und hat jetzt auch noch eine Ausparung für den Tank zur Füllstandskontrolle. Pedalhebel kommt die Tage
-
Kuwe am Straßenrand ausbauen
Ich freue mich schon auf die vielen "Hilfe, mir ist das Gewinde für die Kupplungsdeckelschrauben ausgerisen" Topics. Wer einen ordentlichen Kunststoffhammer für Spezialwerkzeug hält, denkt eindeutig zu kompliziert. :plemplem: :plemplem:
-
Übel zugerichtete Teile
Mag ich leiden, bis auf die Züge am Lenker. :love: :love: :love:
-
welches Getriebe ist denn haltbarer,
Lasst uns doch mal abwarten was der Wulf so hinkriegt. Wenn es am Ende wieder ein Aufsprecher ist,können wir uns immer noch totlachen,von mir aus auch über meine Gutgläubigkeit...... :wasntme:
-
Es Lebt!
Ja das tust Du, ich denke da reichen 2-3mm.
-
welches Getriebe ist denn haltbarer,
Na denn würde ich doch mal vorschlagen Wulf macht das Topic neu unter Projekte auf und startet mit einer Zusammenfassung der Möglichkeiten und Anforderungen. Von da ab an wird sich dann der Rest von uns (inkl meiner einer ) mit unsachlichen Beiträgen zurückhalten. Wenn dabei "nur"eine Zeichnung mit Komponentenangaben rauskommt wäre das schon der Hammer.