Zum Inhalt springen

Arschbrand

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arschbrand

  1. Guter Mann Wer´s braucht PN an mich!
  2. Ne,ne - ich habe kurz vor dem Bang getankt! Ich kann den Tank fast trocken fahren erst bei ca 1/2 Liter Rest wird´s manchmal komisch.
  3. Zum S&S Stutzen: Da funzt auch alles OHNE Benzinpumpe!
  4. HP 4 mal wieder......... Das letzte habe ich mit einem neuen Kranz vom SCK versehen und verkauft. Soll sich jemand anders mit rumärgern. Das neue HP 4 hat immerhin 2000 Km gehalten bevor mir der Kranz entgegen klöterte. Ich habe jetzt mal was Neues ausgekaspert und den Kranz mit 4mm Schrauben durchgeschraubt. Als Ausgleich zum Winkel des Kranzes habe ich Füllstücke aus Alu auff 55° gesägt und die Mutter damit unterlegt. Mal schauen wie´s damit läuft. Warum hab ich eigentlich immer nur diese Scheisse????????
  5. Läuft doch schon fast wieder! Ich hätte nur gern gewusst warum der Tod gleich aus allen Richtungen kam.
  6. Ich sehe Dich schon an innovativen HiTech Schnullern und Milchpumpen mit Carboneinlagen basteln..... Bist Du angeschnallt? Ab jetzt wird Achterbahn gefahren, viel Spaß! Glückwunsch
  7. ICH BIN NICHT AUSSÄTZIG! ( ( ( ( ( ( (
  8. Arne, die Bilder funzen nicht.
  9. Wie es schon im Cannoballthread zu lesen war habe ich mal wieder voll zugeschlagen. Beim Überholen im 3. Gang /110 kmH gab´s einen fetten Knall und der Motor ging aus. Danach lies sich die Reuse nicht wiederbeleben. Kurze Diagnose vor Ort: Kein Funke - Spule / Pickup. Soweit so gut. Zwei Tage später habe ich der Leiche mal auf den Zahn gefühlt und fand noch einige lustige Gfk Splitter im Zylinder. Die Boyesen Membran hat´s gleich an zwei Klappen zerbröselt. Weil man nicht hungern soll ohne frieren war auch noch der Malossi Kolben Auslassseitig am Dach bis zum Ring runtergebrannt. Die einzelnen Ursachen könnte ich mir eigentlich selber auskaspern, aber ich frage mich ob´s da einen Zusammenhang gibt. Mir ist zwar noch vor dem Start der Auspuff abgerissen (gleichzeitig mit dem Kupplungsseil, da suche ich aber keine Zusammenhänge :plemplem: ), der wurde aber mit Draht festgebunden und war auch dicht. Ich habe die Karre jetzt mit diesem Setup 2000 km gefahren. Das der Motor klingelt ist mir nie aufgefallen. Der Kopp war übrigens dicht. Setup: 210er Malle 60er Lhw Hp4 35er Mikuni, 20er Nd, 300er Hd S&S Stutzen mit RD350 Boyesen Membran S&S Auspuff GSF Kopf 13:1 mit O-Ring ZZP 17° geblitzt Ach ja, das Hp4 hat auch schon wieder den Kranz abgeworfen Ich bin verwirrt.
  10. Jaja der Funke, den suche ich auch noch......Pickup oder Spule? Das wäre aber dann wirklich sehr viel auf einmal!
  11. So ich komme gerade von meiner Karre........ Cannoball 2005, Arschbrand zieht Bilanz: Auspuffhalter gerissen: 10 Euro Kupplungsseil gerissen: 2 Euro Hp4 Lüfterkranz abgeschert: 15 Euro Boyesen Membran zerbröselt: 30 Euro Malossikolben Auslasseitig verbrannt: 100 Euro Ein geile Veranstaltung mit lecker Streckenposten: UNBEZAHLBAR! Warum kommt immer alles auf einmal????? ( ( ( (
  12. Endlich Bilder! Rike wann kommt der Rest? Ich gehe jetzt meinen Schrotthaufen reparieren. :uargh: :grr:
  13. Nimm den Salzstreuer von meiner Wunde! ( ( ( ( (
  14. Das ist noch viel zu lange hin! (
  15. Wer könnte das bestreiten...... :love:
  16. Da waren einige lecker Streckenposten. :love: :love: :love: Leider konnte ich das erst beim Nighter feststellen. Die hätten mich doch glatt von meiner Streckenplanung abgelenkt
  17. Hast Du welche für´s Polrad gekauft?
  18. Das Elend begann schon vor dem Start: Kurz vorm Heidbergring ist mir die Auspuffhalterung und der Kupplungszug zeitgleich gerissen :plemplem: . Ich hab dann den Topf mit Draht angebunden und es hielt ganz gut. Nach dem 4. Kontrollpunkt gab´s plötzlich einen lauten Kanll aus ´m Puff und die Karre ist ausgegangen. Kein Funke mehr. Kerzentausch - half nichts. Ich hab´ dann noch das Polrad runtergenommen. Dabei fiel mir mal wieder der Lüfterkranz vom HP4 entgegen (Schrauben abgerissen) . Nächstes mal läuft´s besser!
  19. Das war saugeil! Ich bin zwar mit dem ADAC nach Hause :uargh: :puke: aber für den Cannonball habe ich gerne meine Karre kaputt gefahren. Vielen Dank an Rike für die hevorragende Organisation! Das war kaum zu toppen. Nächstes Jahr mach Euch alle nass.
  20. So Kaffee stürzen, entschlacken (Gewicht!!!) und ABFAHRT!!!
  21. Nimm das 1400er oder ein HP4!
  22. Feierabend, ich geh in die Heia, das wird ein langer harter Tag morgen. Bis gleich!
  23. Jep, das war bei mir auch ein Akt das Scheissding ´rauszubekommen. Kleben!
  24. Manner, Mädels, ich kann´s kaum erwarten!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.