Alle Inhalte von Arschbrand
-
Mysterium HP4
- bei 60kmh wackelt un vibriert es
Guter Mann Wer´s braucht PN an mich!- Vergaserwahl
Ne,ne - ich habe kurz vor dem Bang getankt! Ich kann den Tank fast trocken fahren erst bei ca 1/2 Liter Rest wird´s manchmal komisch.- Vergaserwahl
Zum S&S Stutzen: Da funzt auch alles OHNE Benzinpumpe!- Mysterium HP4
HP 4 mal wieder......... Das letzte habe ich mit einem neuen Kranz vom SCK versehen und verkauft. Soll sich jemand anders mit rumärgern. Das neue HP 4 hat immerhin 2000 Km gehalten bevor mir der Kranz entgegen klöterte. Ich habe jetzt mal was Neues ausgekaspert und den Kranz mit 4mm Schrauben durchgeschraubt. Als Ausgleich zum Winkel des Kranzes habe ich Füllstücke aus Alu auff 55° gesägt und die Mutter damit unterlegt. Mal schauen wie´s damit läuft. Warum hab ich eigentlich immer nur diese Scheisse????????- Na Mahlzeit
Läuft doch schon fast wieder! Ich hätte nur gern gewusst warum der Tod gleich aus allen Richtungen kam.- Turbo-Vespa
Ich sehe Dich schon an innovativen HiTech Schnullern und Milchpumpen mit Carboneinlagen basteln..... Bist Du angeschnallt? Ab jetzt wird Achterbahn gefahren, viel Spaß! Glückwunsch- 1st. Cannonballrun Hamburg
ICH BIN NICHT AUSSÄTZIG! ( ( ( ( ( ( (- 1st. Cannonballrun Hamburg
Arne, die Bilder funzen nicht.- Na Mahlzeit
Wie es schon im Cannoballthread zu lesen war habe ich mal wieder voll zugeschlagen. Beim Überholen im 3. Gang /110 kmH gab´s einen fetten Knall und der Motor ging aus. Danach lies sich die Reuse nicht wiederbeleben. Kurze Diagnose vor Ort: Kein Funke - Spule / Pickup. Soweit so gut. Zwei Tage später habe ich der Leiche mal auf den Zahn gefühlt und fand noch einige lustige Gfk Splitter im Zylinder. Die Boyesen Membran hat´s gleich an zwei Klappen zerbröselt. Weil man nicht hungern soll ohne frieren war auch noch der Malossi Kolben Auslassseitig am Dach bis zum Ring runtergebrannt. Die einzelnen Ursachen könnte ich mir eigentlich selber auskaspern, aber ich frage mich ob´s da einen Zusammenhang gibt. Mir ist zwar noch vor dem Start der Auspuff abgerissen (gleichzeitig mit dem Kupplungsseil, da suche ich aber keine Zusammenhänge :plemplem: ), der wurde aber mit Draht festgebunden und war auch dicht. Ich habe die Karre jetzt mit diesem Setup 2000 km gefahren. Das der Motor klingelt ist mir nie aufgefallen. Der Kopp war übrigens dicht. Setup: 210er Malle 60er Lhw Hp4 35er Mikuni, 20er Nd, 300er Hd S&S Stutzen mit RD350 Boyesen Membran S&S Auspuff GSF Kopf 13:1 mit O-Ring ZZP 17° geblitzt Ach ja, das Hp4 hat auch schon wieder den Kranz abgeworfen Ich bin verwirrt.- 1st. Cannonballrun Hamburg
Jaja der Funke, den suche ich auch noch......Pickup oder Spule? Das wäre aber dann wirklich sehr viel auf einmal!- 1st. Cannonballrun Hamburg
So ich komme gerade von meiner Karre........ Cannoball 2005, Arschbrand zieht Bilanz: Auspuffhalter gerissen: 10 Euro Kupplungsseil gerissen: 2 Euro Hp4 Lüfterkranz abgeschert: 15 Euro Boyesen Membran zerbröselt: 30 Euro Malossikolben Auslasseitig verbrannt: 100 Euro Ein geile Veranstaltung mit lecker Streckenposten: UNBEZAHLBAR! Warum kommt immer alles auf einmal????? ( ( ( (- 1st. Cannonballrun Hamburg
Endlich Bilder! Rike wann kommt der Rest? Ich gehe jetzt meinen Schrotthaufen reparieren. :uargh: :grr:- 1st. Cannonballrun Hamburg
Nimm den Salzstreuer von meiner Wunde! ( ( ( ( (- 1st. Cannonballrun Hamburg
Das ist noch viel zu lange hin! (- 1st. Cannonballrun Hamburg
Wer könnte das bestreiten...... :love:- 1st. Cannonballrun Hamburg
Da waren einige lecker Streckenposten. :love: :love: :love: Leider konnte ich das erst beim Nighter feststellen. Die hätten mich doch glatt von meiner Streckenplanung abgelenkt- Kupplungskronenmutter einfach auswechseln gegen
Hast Du welche für´s Polrad gekauft?- 1st. Cannonballrun Hamburg
Das Elend begann schon vor dem Start: Kurz vorm Heidbergring ist mir die Auspuffhalterung und der Kupplungszug zeitgleich gerissen :plemplem: . Ich hab dann den Topf mit Draht angebunden und es hielt ganz gut. Nach dem 4. Kontrollpunkt gab´s plötzlich einen lauten Kanll aus ´m Puff und die Karre ist ausgegangen. Kein Funke mehr. Kerzentausch - half nichts. Ich hab´ dann noch das Polrad runtergenommen. Dabei fiel mir mal wieder der Lüfterkranz vom HP4 entgegen (Schrauben abgerissen) . Nächstes mal läuft´s besser!- 1st. Cannonballrun Hamburg
Das war saugeil! Ich bin zwar mit dem ADAC nach Hause :uargh: :puke: aber für den Cannonball habe ich gerne meine Karre kaputt gefahren. Vielen Dank an Rike für die hevorragende Organisation! Das war kaum zu toppen. Nächstes Jahr mach Euch alle nass.- 1st. Cannonballrun Hamburg
So Kaffee stürzen, entschlacken (Gewicht!!!) und ABFAHRT!!!- PX 200 E + leichtes Lüfterrad
Nimm das 1400er oder ein HP4!- 1st. Cannonballrun Hamburg
Feierabend, ich geh in die Heia, das wird ein langer harter Tag morgen. Bis gleich!- unteres lenkkopflager
Jep, das war bei mir auch ein Akt das Scheissding ´rauszubekommen. Kleben!- 1st. Cannonballrun Hamburg
Manner, Mädels, ich kann´s kaum erwarten! - bei 60kmh wackelt un vibriert es
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung