Alle Inhalte von Arschbrand
-
Eure Berufe oder Jobs will ich
Scotti, Albatros???
-
Eure Berufe oder Jobs will ich
He Isa ich bin auch in dem Verein mit dem Kranich, nimm mich mit und lass den Versicherungsklappstuhl zuhause.
-
Einlass S&S Sutzen fräsen
......oder so !
-
Sitzbank ?
Jep, hinten wird ein neues Loch für den Zapfen gebohrt und dieser wird dann von unten mit einer Mutter befestigt (Tank ausbauen). Vorn wird der Schanierwinkel neu gebohrt und dementsprechend gekürzt. Fertich!
-
Radmutter
Nein? Soll er nicht? Was denn dann? Ein Splint stellt eine formschlüssige Schraubensicherung dar. Ist der Splint zu klein, ist der Formschluss nicht gegeben und das Ding rappelt ab!
-
Moderatoren sind Faschos?
Ich glaube jeder respektiert die Entscheidungen, weder Maniac noch die Moderatoren oder irgenein anderer ist in diesem Zusammenhang angegriffen worden. Das sich die Mehrheit der Beiträge für Jan auspricht, sehe ich nicht als mangelnden Respekt vor unserem Admin sondern als Ergebnis einer guten Gemeinschaft!
-
Moderatoren sind Faschos?
Mann, der Bengel war früher schon ein Härtefall und hat das Maul gerne mal zu voll genommen. Trotz allem ist er ein netter Kerl. Männer lasst die Sperre weg. Zumindest einer der Moderatoren reisst hier mitunter auch ganz üble Sprüche und haut mitunter beleidigende Aussagen raus. Ich will niemanden anklagen, aber das Forum ist voll von Härtefällen. Die tragen nun einmal mit zur Existenz unserer Kultur bei und das ist auch gut so. Mal ehrlich: Souveräner wäre es doch gewesen den Beitrag sang- und klanglos zu löschen. Stattdessen wird der Titel des Threads editiert und es erfolgt die öffentliche Ohrfeige. Gewiss ist das Bäh Wort im originalen Gebrauch als ernsthafte Beschimpfung anzusehen. In einem Forum wie diesem, in dem Kraftausdrücke wie Wichser, Arschloch, etc zum normalen Umgangston und Usernamen gehören muss auch die Toleranzgrenze differenzierter betrachtet werden. Letztendes ist es Eure Entscheidung, vergesst aber nicht für wen das Forum da ist. Jan hat da mehr gegeben als genommen und im SF Bereich oft die "dummen" wiederholten Fragen der neuen geduldig beantwortet. Das bekommen hier die wenigsten hin! Political Correctness stinkt!
-
rike hat geburtstag!
Der Mutter des Hamburger Cannonball Runs alles Gute zum Geburtstag!!! Rike, Du bist die Beste, Deine Veranstaltungen sind nie zu toppen!!! Gruß Marek
-
Radmutter
Der Splint ist viel zu dünn! Da muß was dickeres rein!
-
Kurbelwelle einbauen
Verkehrt rum einbauen geht nicht. Der Kolbenbolzen klappert in den Kurbelwellenlagern und der Zylinder passt nicht über die Kurbelwelle.
-
MRB,MBD,MMW1 oder MMW2
Mist ich hab nur 28PS am HiRa und einen 35er. Bin ich jetzt ein Aufsprecher???
-
Einlass S&S Sutzen fräsen
Du kannst das Gehäuse so fräsen, daß Du knapp 1-2mm Wandungsstärke zur Kupplung hälst. Das passt dann schon.
-
Verdichtung erhöht und leistung nimmt ab ... !
Mein Kampf gegen das Klingeln blieb bisher erfolglos. Da mein Endrohr mit 26mm Durchmesser wohl ausreichend groß zu sein scheint, stellt sich mir die Frage ob es nicht sinnvoll wäre den Auslass nach unten zu erweitern. Durch die LHW wird die Auslassunterkante ja deutlich unterschnitten. Das müsste den Gasfluss doch noch einmal verbessern.
-
Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
Bisher nur auf dem Prüfstand. Wenn Du Dir die Kurve anschaust, ist die noch "fahrbarer" als die jetzige und die ist wirklich sehr fahrbar. Appetizer:
-
Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
Das ist immer noch nicht raus. Sowie ich etwas weiss trete ich es hier breit! Das heißt aber nicht, daß ich sowas als erster erfahre...... :grins:
-
-=======Reifen ======-
Bist Du bei Sava auf der Lohnliste?
-
R/C Heli Piloten gesucht
So sahen meine Heliflugversuche auch aus. Leider dauerte es nicht fünf Minuten, sondern fünf Sekunden. Am Ende habe ich dann noch einen ganz besonders teueren Audio Effekt eingebaut: Das unnachahmliche Krachen der Rotorblätter bei Asphaltkontakt. Mittlerweile bin ich überzeugt davon, daß es sich um einen Fake der Modellbauindustrie handelt. Alle Bilder sind "gephotoshopped" und die Filme sind die Ergebnisse bester Hollywood Tricktechnik. Modelhelis können gar nicht fliegen!
-
How to get waterproof?
Latex taugt was. Das Zeug ist hält mir sogar den Fink trocken und infektionsfrei!
-
VW T3 Crashtest
.......au scheisse........
-
GSF-Kunst
Gestern nach dem Kiezbummel......... LINK
-
GSF-Kunst
Bitteschön Über Klogekritzel bin ich nie herausgekommen. Roller sind übrigens nicht alles...........
-
MRB,MBD,MMW1 oder MMW2
S&S Auspuff!!!
-
Bremspumpe irgendwo verstecken?
He, Du bist aber leicht anzubohren. Hast Du noch mehr solcher Liebkosungen für mich? :love: :love: :love:
-
Schaltkreuz
Gangspringen zwischen 1. und 3..
-
Bremspumpe irgendwo verstecken?
Abgesehen davon das es funktioniert... Ich hätte mich nicht getraut sowas zur Abnahme anzubieten. Das wär mir auch ein wenig peinlich, lässt doch die Art und Ausführung Rückschlüsse auf die Qualität der restlichen Arbeiten zu. Nimm´s nicht persönlich Marcello, aber das Ding hat in etwa die Qualität Deiner Beiträge.