Alle Inhalte von Arschbrand
-
PX TS1
Da stimme ich zu! Für den Aufwand, den Du betreiben mußt lassen sich locker aus einem Mallemotor über 30 PS rausholen. Wer über das nötige Knowhow verfügt um einen Fremdzylinder zu verbasteln, muß da eigentlich auch über 35 HiRa PS kommen ohne groß Probleme damit zu haben. Mir sind nur 2 Fremdzylinderumbauten auf einem LF Motor bekannt die etwas taugen. Die haben aber auch nicht zum TS1 gegriffen sondern gleich was ordentliches draufgestopft.
-
Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
Nö, nichts..... .....es wollte es ja nur noch mal loswerden........
-
Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
Wenn´s Kw wären, hätte ich keinen Ton gesagt und Euch in der kommenden Saison auf der Quartermile mit meinen bescheidenen Fahrkünsten pulverisiert!
-
Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
32! Leck mich fett! DerMotor hat heute die 32 in die Rolle gedrückt. Das ist aber wohl noch nicht das Limit, da die kleine Sau wohl etwas Nebenluft zieht, oder noch was anderes im Argen liegt. Auf jeden Fall sind´s schon mal 4 PS mehr. Plug and Play! Somit sind schonmal 50% meiner Winterprojektansage erreicht! :love: :love: :love: Der Puff lässt sich butterweich durch den Stadtverkehr fahren und wenn man am Kabel zieht, marschiert die Reuse hammerhart los. Macht Spaß!!!
-
neue vespa zündung
Hört mal auf über die Preise zu jaulen. Wer einmal für ein richtiges Moped Tuningteile gekauft hat, träumt von den Preisen für Vsepateile Ich werde mir das Ding zur nächsten Saison zulegen. Allein die Leistung von 90W machen das Teil schon interessant. Die Option der programmierbaren VCDI ist auch nicht ohne. Einzig das Lüfterrad macht mir Sorge, am Ende ist es so ein Dreck wie das alte Pinasco Ufo mit dem ich früher sehr viel Spaß hatte.
-
Kolbenrigpins versetzen
Na dann hole ich mir mal eine Tüte Chips und ein paar Bier. Das kann noch spannend werden. Ich hoffe den Herren Kombatanten ist es nicht entgangen, daß einer von Euch beiden ein paar Posts vorher, die Mutter des anderen beleidigt hat. Ich würde mir das nicht gefallen lassen.
-
Largeframe Winterprojekte
Jetzt, wo Du es sagst..... Wie geht denn das?
-
Largeframe Winterprojekte
Was habt Ihr nur alle mit dem Garelli Blech? Das sah in den Neunzigern schon scheisse aus!
-
Largeframe Winterprojekte
Bei mir wird´s nichts dolles geben. :wasntme: Motorüberholung und noch ein wenig an der Leistung drehen. Projekt 35+X
-
4ter Gang ohne Power gibt es ein Mittel dagegen
Malossi mit 1.5er Fudi, 0.5er Kodi und Originalkopf schafft´s nicht. Auf Dein Setup gehört ein GSF Kopf. Wenn Du dabei was hoch verdichtendes nimmst (achtung Klingelgefahr), packst Du auch den 4. Bei mir hat der GSF Kopf mit 13:1er geometrischer Verdichtung 3 PS auf dem Prüfstand gebracht. Ob Du sowas aber mit einem 30er Dello abgedüst kriegst mußt Du ausprobieren. Da ist der 30er Mikuni TMX die bessere Wahl. Die einfachste Lösung ist es den alten S&S Auspuff zu montieren. Der bringt Dir von unten locker den Qualm, den Du brauchst um den 4. zu drehen. Dabei verlierst Du oben rum nichts. Zufälligerweise habe ich gerade einen zu verkaufen . Interesse?
-
S&S Auspuff 1. Serie
Ja rot ist S&S neu. Bilder kommen morgen.
-
S&S Auspuff 1. Serie
Zu verkaufen: Der alte S&S Auspuff. Er ist zwar nicht so gut wie die neuen S&S Anlagen, dafür ist er gebraucht, geschweisst und hat etwas Rost. Als kostenlose Zugabe gibt es noch einen neuen GSF O-Ring Krümmerflansch zum anschweissen. Das Geraffel wurde ca 3000 km gefahren und macht auf dem 210er Malle mit allem Pipapo einen schlanken Fuß. Für 220 Euronicles geht er über´n Tisch! Der neue kommt bald, da muß der Alte weg. Vergleichsdiagram zum SipEvo Blau: SipEvo Grün: S&S alt
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
4? Zwei linke Hände?
-
Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
- Wo günstigen Motor auftreiben
Bei Egay ist kürzlich ein luftgekühlter RD 400 Motor für 200 Schleifen über den Tisch gegangen- Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
...........Du konntest doch nur nicht mit dem zusätzlichem Dampf umgehen. Sehr amtliches Diagramm Edit: Schöner Sitzbanklift! :love:- Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
pffffft, Du Hauptständer Pussy.- Lieblingswerkzeug
Aha, noch ein Flugzeugschlosser! Feines Werkzeug, habe ich auch. :love: :love: :love: :love: :love:- Lieblingswerkzeug
Preis/Leistung sehr gut. Gutes Werkzeug hat seinen Preis und der wird nicht nach der Mondphase kalkuliert. Ich nehme an, Du ziehst Dir lieber die Tapete von den Knochen als nur einen Cent zuviel zu bezahlen, was?- Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
Bei den S&S Anlagen passt der Hauptständer nicht! Mit ein wenig Geschick kannst Du Dir daraus einen Kleiderbügel biegen. Mit etwas mehr Geschick und dem passenden Werkzeug lassen sich aus dem Mittelstück des Ständers aber auch hervorragend Speichen für Kinderfahrräder sägen.- Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
Wolle ist fleissig, es geht voran: Power To the People, 30 PS für alle!- Richtig Luft für PX
Vorne 2, hinten 2,5 für gute Kurvenlage. Wie Karoo schon schrieb: Komfort ist unwichtig!- Das Erik/Sensisoldier Huldigungstopic
Erik mein Guter, was hast Du getan? Schade um die gute Kiste aber ein würdiges Ende. Besser als wenn Du sie später an irgendeinenen Deppen verkauft hättest und der die Gute widerlich vergewaltigt hätte. Streich den Zaster von der Versicherung ein und kauf Dir die Lamy von der Du träumst. Auch wenn die Kette der falsche Antrieb ist...... Wir sind gespannt was Du uns 2006 präsentierst- Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
Mist, falsches Topic.- Nach dem Sandstrahlen ans Licht gekommen
Geil, eine gute Basis um reinen Gewissens einen Cutdown zu bauen....... :love: :grins: - Wo günstigen Motor auftreiben
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung