Zum Inhalt springen

Arschbrand

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arschbrand

  1. Arschbrand antwortete auf zippe's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Da stimme ich zu! Für den Aufwand, den Du betreiben mußt lassen sich locker aus einem Mallemotor über 30 PS rausholen. Wer über das nötige Knowhow verfügt um einen Fremdzylinder zu verbasteln, muß da eigentlich auch über 35 HiRa PS kommen ohne groß Probleme damit zu haben. Mir sind nur 2 Fremdzylinderumbauten auf einem LF Motor bekannt die etwas taugen. Die haben aber auch nicht zum TS1 gegriffen sondern gleich was ordentliches draufgestopft.
  2. Nö, nichts..... .....es wollte es ja nur noch mal loswerden........
  3. Wenn´s Kw wären, hätte ich keinen Ton gesagt und Euch in der kommenden Saison auf der Quartermile mit meinen bescheidenen Fahrkünsten pulverisiert!
  4. 32! Leck mich fett! DerMotor hat heute die 32 in die Rolle gedrückt. Das ist aber wohl noch nicht das Limit, da die kleine Sau wohl etwas Nebenluft zieht, oder noch was anderes im Argen liegt. Auf jeden Fall sind´s schon mal 4 PS mehr. Plug and Play! Somit sind schonmal 50% meiner Winterprojektansage erreicht! :love: :love: :love: Der Puff lässt sich butterweich durch den Stadtverkehr fahren und wenn man am Kabel zieht, marschiert die Reuse hammerhart los. Macht Spaß!!!
  5. Hört mal auf über die Preise zu jaulen. Wer einmal für ein richtiges Moped Tuningteile gekauft hat, träumt von den Preisen für Vsepateile Ich werde mir das Ding zur nächsten Saison zulegen. Allein die Leistung von 90W machen das Teil schon interessant. Die Option der programmierbaren VCDI ist auch nicht ohne. Einzig das Lüfterrad macht mir Sorge, am Ende ist es so ein Dreck wie das alte Pinasco Ufo mit dem ich früher sehr viel Spaß hatte.
  6. Na dann hole ich mir mal eine Tüte Chips und ein paar Bier. Das kann noch spannend werden. Ich hoffe den Herren Kombatanten ist es nicht entgangen, daß einer von Euch beiden ein paar Posts vorher, die Mutter des anderen beleidigt hat. Ich würde mir das nicht gefallen lassen.
  7. Jetzt, wo Du es sagst..... Wie geht denn das?
  8. Was habt Ihr nur alle mit dem Garelli Blech? Das sah in den Neunzigern schon scheisse aus!
  9. Bei mir wird´s nichts dolles geben. :wasntme: Motorüberholung und noch ein wenig an der Leistung drehen. Projekt 35+X
  10. Malossi mit 1.5er Fudi, 0.5er Kodi und Originalkopf schafft´s nicht. Auf Dein Setup gehört ein GSF Kopf. Wenn Du dabei was hoch verdichtendes nimmst (achtung Klingelgefahr), packst Du auch den 4. Bei mir hat der GSF Kopf mit 13:1er geometrischer Verdichtung 3 PS auf dem Prüfstand gebracht. Ob Du sowas aber mit einem 30er Dello abgedüst kriegst mußt Du ausprobieren. Da ist der 30er Mikuni TMX die bessere Wahl. Die einfachste Lösung ist es den alten S&S Auspuff zu montieren. Der bringt Dir von unten locker den Qualm, den Du brauchst um den 4. zu drehen. Dabei verlierst Du oben rum nichts. Zufälligerweise habe ich gerade einen zu verkaufen . Interesse?
  11. Ja rot ist S&S neu. Bilder kommen morgen.
  12. Zu verkaufen: Der alte S&S Auspuff. Er ist zwar nicht so gut wie die neuen S&S Anlagen, dafür ist er gebraucht, geschweisst und hat etwas Rost. Als kostenlose Zugabe gibt es noch einen neuen GSF O-Ring Krümmerflansch zum anschweissen. Das Geraffel wurde ca 3000 km gefahren und macht auf dem 210er Malle mit allem Pipapo einen schlanken Fuß. Für 220 Euronicles geht er über´n Tisch! Der neue kommt bald, da muß der Alte weg. Vergleichsdiagram zum SipEvo Blau: SipEvo Grün: S&S alt
  13. Bei Egay ist kürzlich ein luftgekühlter RD 400 Motor für 200 Schleifen über den Tisch gegangen
  14. ...........Du konntest doch nur nicht mit dem zusätzlichem Dampf umgehen. Sehr amtliches Diagramm Edit: Schöner Sitzbanklift! :love:
  15. pffffft, Du Hauptständer Pussy.
  16. Arschbrand antwortete auf jan's Thema in Blabla
    Aha, noch ein Flugzeugschlosser! Feines Werkzeug, habe ich auch. :love: :love: :love: :love: :love:
  17. Arschbrand antwortete auf jan's Thema in Blabla
    Preis/Leistung sehr gut. Gutes Werkzeug hat seinen Preis und der wird nicht nach der Mondphase kalkuliert. Ich nehme an, Du ziehst Dir lieber die Tapete von den Knochen als nur einen Cent zuviel zu bezahlen, was?
  18. Bei den S&S Anlagen passt der Hauptständer nicht! Mit ein wenig Geschick kannst Du Dir daraus einen Kleiderbügel biegen. Mit etwas mehr Geschick und dem passenden Werkzeug lassen sich aus dem Mittelstück des Ständers aber auch hervorragend Speichen für Kinderfahrräder sägen.
  19. Wolle ist fleissig, es geht voran: Power To the People, 30 PS für alle!
  20. Vorne 2, hinten 2,5 für gute Kurvenlage. Wie Karoo schon schrieb: Komfort ist unwichtig!
  21. Erik mein Guter, was hast Du getan? Schade um die gute Kiste aber ein würdiges Ende. Besser als wenn Du sie später an irgendeinenen Deppen verkauft hättest und der die Gute widerlich vergewaltigt hätte. Streich den Zaster von der Versicherung ein und kauf Dir die Lamy von der Du träumst. Auch wenn die Kette der falsche Antrieb ist...... Wir sind gespannt was Du uns 2006 präsentierst
  22. Geil, eine gute Basis um reinen Gewissens einen Cutdown zu bauen....... :love: :grins:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.