Alle Inhalte von Arschbrand
-
VNB3T 177er Polini oder 210er ?
Damit kommst Du nicht aus!
-
12V Spannungsregler 3 Polig etc
Suche Spannungsregler mit 3 Anschlüssen für PX ohne Batterie und einen Gleichrichter.
-
Reservekanister oder Reservetank unter Reserveradbacke
Das ist ja mal geil. Das könnte meine Lösüng für den TSI Cannonball werden. :love: :love: :love:
-
Gradskala am Motorgehäuse
An den dicken Büchern..........
-
Sind Zündkerzen messbar?
Es lassen sich auch noch mit einem Messschieber an der Zündkerze verschiedene Durchmesser und Längen messen.
-
Largeframe Winterprojekte
Ich habe mir noch eine T4 zugelegt aus der ein anständiger HotRod werden soll. Leider wird´s nur etwas länger als den Winter über dauern......
-
T4 Motoren
Danke für die Ausführungen, ich möchte Euch aber nochmals versichern, daß mich ein Motor unter 25 PS nicht interessiert :grins:
-
zündung einstellen?
Genauer ist es den Durchmesser zu messen und daraus den Umfang zu errechnen! Am einfachsten ist es eines von meinen schicken Gradplättchen :love: zu verbauen.
-
Doofe Bilder!
Na das ist doch mal ein hauptamtliches Foto
-
Was macht einen Roller zum Custom?
Puh ich habe mir schon Sorgen gemacht... :grins:
-
Was macht einen Roller zum Custom?
Oh Gott, das GaySF Style Council tagt und heraus kommt ein Dogma das perfekt zum Schubladendenken passt. Ein Customroller ensteht erst im Auge des Betrachters. Wenn er möglichst vielen Leuten gefällt, gibt einenTopf dafür auf der Kostümshow. Aber genau dieser Massengeschmack kann ihn eben nicht individuell sein lassen. Diese ganze Diskussion ist mindestens genauso überflüssig und schwul wie die albernen Themen-Roller. Da wird sich auf Krampf ein Markenname auf die Karre lackiert oder ein paar Filmsequenzen aufgebrusht, dazu Gold in der Menge von 3 Zuhälterhalsketten und schon ist es ein Customroller,alle sind entzückt. Mal sehen, statt Davidoff, Almdudler, Isostar oder Motul lackiere ich mir vielleicht mal die Knorr-Familie beim Kochen auf´s Beinschild. Noch fürchterlicher finde ich es wenn die Karre einem Film gewidmet wird. Das letzte böse Beispiel, das ich sah war der Kill Bill Roller, Gute Arbeit keine Frage. Aber ist es deswegen ein Customroller? Wo finden die echten Kinoschlager wie"Der Schuh des Manitu" :puke: , oder die guten Vorarbendserien wie "verbotene Liebe" ihre Würdigung? Statt eines Filmthemas ist vielleicht die Tagesschau mit Anne Will der Renner auf der nächsten Veranstaltung. Leute kommt mal klar, diese Form der engstirnigen kategorisierung findet man in jedem Hundezüchter- und Angelverein.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Ich komme! :grins:
-
verkauft
Ist die Zündungsgrundplatte vom Lusso? Wenn ja bitte PM an mich.
-
Erfahrungen mit zerstörten Getrieben... !
.....müßte, müßte, müßte....... Mach das Ding auf, Schrottprinz, und erlöse Dich von den Ungewißheiten und Orakeleien. Ich vermute mal ganz stark, daß irgendwas in Deinem Motor kaputt sein wird. Arschbrand der Augur
-
wo sind all die custom-roller hin
Du weisst schon, daß however übersetzt "jedoch" bedeutet?
-
T4 Motoren
Nimm Dir mal einen Stuhl, und eine Anstaltspackung Taschentücher. Jetzt erzähle ich Dir nämlich, daß ich vorne eine PK Gabel mit vollhydraulischer Scheibenbremse und Kurzgasgriff verbauen werde. Wenn Du nicht artig bist, gibt´s noch ein Garelli und Riffelblech dazu, Würstchen!
-
T4 Motoren
Ist der Plunder noch was wert?
-
Gradskala am Motorgehäuse
...oder Uhu Plus Sofortfest!
-
T4 Motoren
Moin, bei der T4, die mir gerade in die Hände gefallen ist waren gleich zwei Motoren dabei. Einer hat die Nummer VGLAM 027390, der andere hat V9M16111 als Nummer eingeprägt. Was sind das für Motoren? Beide laufen natürlich nicht und bei der Gelegenheit biete ich das Geraffel u.U zum Kauf an. Da soll schließlich was ordentliches rein.
-
Original-oder-nicht-Disput
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer 62er T4. Komplett für 250 Euro. Ein wenig verbeult aber immer noch gut genug um ihr unaussprechliche Dinge anzutun! Ihr werdet kotzen.........
-
CANNONBALL 2006 !
Wenn der nächste nur halbsogut wird wie der erste, ist es schon eine Reise durch ganz Deutschland wert. Ich meine mich erinneren zu können das der nächste unter dem Moto "East Coast to West Coast" (Timmendorf - St Peter Ording) stehen soll. PS: Wer ist denn dieser geile Pet Flaschen Druckbetanker????? :wasntme:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Wann ist die Gute nicht im Stress?
-
Hauptwelle Lusso Sonderanfertigung
Ganz einfach, für den Laien ist es fast unmöglich das richtige Verhältnis von Harz zu Faser zu treffen. Dazu kommt, das echte Kohlefaserteile, die diesen Namen auch verdienen, im Autoklaven gebacken werden müssen. Mit Muttis Ofen erreichst Du da nichts. Ich halte ohnehin den Lagersitz und die Verzahnung für einen Schwachpunkt, der spätestens, wenn die Welle im langen Mittelstück fester ist, zum tragen kommt.
-
Hauptwelle Lusso Sonderanfertigung
Mit Carbon und Harz wirst Du da nichts erreichen!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Wie geil, es kribbelt schon wieder. Ich kann´s kaum erwarten: Cannonball 2006, The Second Chapter