Alle Inhalte von Arschbrand
-
Mal ein paar Themen für die Scooterwiki anheizen
Die 25 knackt doch jeder Anfänger mit einem Komplett Paket auf Malossibasis, und das sogar noch ohne die neuen Maxibirnen. Eine ordentliche Anleitung und fertig ist der Lack. Der Zaster darf einem nicht bei diesem Projekt ausgehen, dann geht das auch!
-
PX Kotflügel
- Gradskala am Motorgehäuse
Ich arbeite beides ab und habe Dich auf dem Schirm.........- Wer ist denn hier ein gelber Engel?
Das gefällt mir...... Ich weiss jetzt ja wer mir nach dem Cannonball 2006 die Reuse nach Hause karrt.......- Gradskala am Motorgehäuse
Ich bitte alle nochmals um etwas Nachsicht. Ich versuche zu tun was ich kann, damit jeder hier sein Zeug bekommt. Leider dauert es ein wenig. Heute sind aber gerade wieder 6 Sendungen raus gegangen und ich schaffe auch noch ein wenig was in dieser Woche.- Gradskala am Motorgehäuse
So es geht weiter....... Ich werde alle Bestellungen hier im Topic abarbeiten.- Entlüftungsnippel der Grimeca
Man soll ja nicht hungern, ohne zu frieren..........- ordentliches Tuningpaket für px!
Da mach Dir mal keine Sorgen, die Membranplättchen verdaut Dein Motor ohne zu knurren. Edith schreit noch aus der Küche das Topham die Mikuniteile mit Sicherheit innerhalb von 3 Tagen auch ins letzte Südtiroler Bergdorf liefern kann.- Welche Scheibenbremse PX80?
So ein Lenkerkopf ist doch schnell getauscht und bei Ebay für´n 10er zu kriegen- Welche Scheibenbremse PX80?
Ich kann nur raten die Scheisse mit der Teilhydraulik zu unterlassen. Vollhydraulik ist da deutlich besser!!!- Original-oder-nicht-Disput
Darauf komme ich eventuell zurück.- Original-oder-nicht-Disput
Habe ich schon erwähnt, daß ich für kleines Geld eine gut erhaltene GS3 in Aussicht habe? Da soll dann ein dicker PX Motor rein, alternativ erwäge ich aber auch einen kompletten Husquvarna Motor reinzustopfen, André hat da ja schon gute Vorarbeit beim Lampe unten Topic geleistet. Das wird dann noch mit einer Scheibenbremse garniert und anderen hübschen Sachen. Hat jemand Ahnung ob ein Sip Spoiler an die Karre passt? He, ich freue mich schon auf die kontroverse Diskussion. ......und das Beste ist, es gibt nichts, was Ihr dagegen tun könntet..........- Sylvester in Stenkelfeld
Aus gegebenem Anlass: 30. Dezember, 10:43 Uhr Gut 37 Stunden vor dem Jahreswechsel lastet eine schier unerträgliche Spannung über der Siedlung Önkelstieg, dessen Bewohner der Stunde Null entgegenfiebern, um endlich losschlagen zu können. 10:46 Uhr Ein an sich unbedeutender Zwischenfall wird sich noch bitter rächen. Nachdem sie in einem Stallgebäude ihres Kleingartens die Kaninchen versorgt hat, entreißt ein Windstoß der Rentnerin Erna B. die Schuppentür, die mit vernehmlichem Knall hinter Ihr zufällt. Von nun an überschlagen sich die Ereignisse. 10:48 Uhr Der vermeintliche Erstschlag aus der Nachbarschaft trifft den Familienvater Fred S. völlig unvorbereitet. In einer viel zu flachen Flugkurve startet sein hastig gezündeter Raketensatz "Cape Canaveral", dessen Werbeaufdruck, "Eine Zündung - sechs mal Sternenzauber" unterwegs sein Versprechen hält. Ein Sternenzauber findet mit unglücklicher Präzision den Weg in einen Lüftungsschacht der Bäckerei Bröhrmayer. Die anschließende Mehlstaubexplosion in der Backstube macht die vor Wochen vom Bäckermeister Erwin Bröhrmayer großspurig angeregte Firmenaktion "Brot statt Böller" mit einem Schlag unglaubwürdig und zerstreut letzte Bedenken in der Siedlung. 11:02 Uhr Der 17jährige Kfz-Lehrling Sven G. verliert als nächster die Nerven. Seine in mühevoller Kleinarbeit selbstentwickelte Bombenkette aus zwölf gegeneinandergeschraubten VW-Zylindern belohnt mit fulminanter Wirkung sein reges Interesse am fachkundlichen Unterricht in der Kreisberufsschule. Gegen 14:00 verhilft der auflebende Südostwind dem großen, familienfreundlichen Sylvestersortiment "Feuerball" mit 17 Leuchtraketen und mehr als 90 bunten Effekten zu ungeahnter Reichweite. 14:02 Uhr Immerhin 15 dieser bunten Effekte erreichen am 3 km entfernten Ostufer des Stenkelfelder Sees den Balkon des 83jähringen Kriegsveteranen und Militarierhändlers August R. Vom Feuerschein und alten Erinnerungen geweckt beschließt er, sein kostbarstes Sammlerstück zu opfern. Minuten später gleitet ein acht Meter langer Torpedo der "V-Klasse" vom seinerzeit vor Danzig havarierten "U 435" aus seinem Bootsschuppen und nimmt Kurs auf das gegenüber liegende Seeufer. Nach vier Minuten und zwölf Sekunden erfolgt der Einschlag in die Uferterrasse des Gasthofs "Knollmeier". 14:09 Uhr Ein Gartenstuhl und zwei Sonnenschirmbetonständer durchschlagen das dünne Holzdach der Wachbaracke der Martin-Luther-Kaserne im Nachbarort Heringsmoor und verfehlen den Wachhabenden Hauptgefreiten Ronald C. nur um Haaresbreite. Der durch den hastigen Genuss von anderthalb Flaschen Küstennebel ungewohnt entschlussfreudige Berufssoldat trifft in dem durch den Weihnachtsurlaub entvölkerten Militärstützpunkt eine einsame Entscheidung. Die 16 Luftabwehrraketen vom Typ "Herkules III" erheben sich majestätisch in den Dezemberhimmel. 14:15 Uhr Das Hachmannsfelder Gehölz, die Siedlung Önkelstieg, die Straßenzüge Schmöllerdamm, Bölterkamp, Sögelweg, Blömker Allee, weite Teile des Industriegebiets Sottrupp sowie der Rangierbahnhof Höcklage sind nicht mehr. Durch die rauchenden Trümmer einer Mondlandschaft irren Menschen, Menschen wie Du und ich, die mit ihrem Sylvesterfeuerwerk einfach nicht mehr warten konnten.- baut auch jemand einen t5 puff?
Für die Pfümpf? Auf jeden Fall 3x so viele wie tatsächlich gebraucht werden. Die 5erFahrer neigen ja aufgrund der Exklusivität ihrer Möhren zu Hamsterkäufen........- TÜV und Rahmen kürzen!
Werde mal bei Scooter and Service in HH mit Deinem Vorhaben vorstellig, da geht vielleicht was.- Gradskala am Motorgehäuse
Es ist nie zu spät.- Gradskala am Motorgehäuse
Das wär eine Idee..... Sieht gut aus!- Gradskala am Motorgehäuse
Äh, nee Preis 4 Euronen plus Porto Porto ist Pauschal 1 Euro, Egal ob da noch Scheiben oder Arschbrand-Devotionalien dazukommen.- Gradskala am Motorgehäuse
So, ich fange mal an die ersten Interessenten per Pn anzuschreiben. Heute wird wieder gefräst!- wie haltbar mit welcher leistung?
@Gravie: Der Siri ist braun. Wenn ich die Rappelkiste aufmache, schaue ich mal nach wie das Ding aussieht.- wie haltbar mit welcher leistung?
3600 Km seit der letzten Motorrevision. Jetzt zieht die Reuse Nebenluft und rappelt wie ein Sack Nüsse. Bis vor kurzem lagen noch 28PS an.- Chef hatte langeweile !
Das kommt wieder, keine Sorge! Wenn es dann soweit ist schiesst Du die Alte auch bald in den Wind. Viel Spaß noch und pass´auf, daß Du nicht degenerierst!- scheibenbremse hinten PX
Die Bremse funkioniert bei mir astrein und lässt sich sehr gut dosieren. Probleme hatte ich damit bisher keine! 1000faches Lob an den Gravedigger!- Gradskala am Motorgehäuse
Puh, da habe ich ja erstmal ordentlich zu tun........- Gradskala am Motorgehäuse
So hier mal ein Bild vom Prototypen. Leider ist die Skala durch den Blitz ein wenig schlecht zu sehen, das sollte sich aber noch verbessern lassen. Das Schid ist noch nicht angeklebt. .......sieht ohne Klammern bestimmt schicker aus :love: :love: :love: - Gradskala am Motorgehäuse
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung