Zum Inhalt springen

Rici

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Rici

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tach, hat nix mit der Menge der Eintraungen zu tun, sondern mit dem Aufwand, wenn für alles ein Gutachten vorliegt wird es immer billiger, ohne sieht es dann schon anders aus, weil dann z.B. die Geraüschentwicklung, das Fahrverhalten und die Bremswirkung geprüft werden muß. Das hängt auch immer vom Prüfer ab, am besten du suchst dir einen der so was schon mal eingetragen hat. Ich würde schätzen das kostet dich ca 100 - 250 Euro. Gruß Rici
  2. Könnte mir mal jemand ein oder mehre Bilder von ordentlich bearbeiteten Überströmen posten oder mailen, damit ich mir mal ein Bild machen kann wie weit man gehen sollte? Danke
  3. So, das mit dem eintragen ist so`ne Sache.Für den 139er gibt es ein Gutachten mit Leistungsangabe, für den 166er gibt es keines, falls ja soll man es mir bitte zukommen lassen. Man könnte rein theoretisch den 166er eintragen lassen aber wenn das Teil mehr Leistung bringt als ein original 200er PX stellt sich der TÜV quer stellen wegen der Fahreigenschaften und der Bremswirkung. Um so etwas durch zu bekommen, kann man schnell mal ein paar hundert Euro latzen für Fahrversuch, Geräuschmessung und so weiter. Eine Stunde für den Baurat kostet 100 ?. Also muß das reichen wenn der 139er eingetragen ist und ein anderer Vergaser. Hat nun jemand nen Mikuni mit nem 139er eingetragen???
  4. Weil ich nen Cutdown ohne Seitenbacken baue, 139 Malossi wird eingetragen und anschließend 166er gefahren.Und weil ein Mikuni mit Sportlufi recht auffällig ist, sollte es eingetragen sein.
  5. Moin Leute, bekommt man nen Mikuni TmX28 oder ähnliche Größe mit nem RamAir Lufi oder ähnlich auf ner PX 80, Ez. 82 mit nem 139er Malossi zusammen eingetragen? Wenn ja, hat jemand ein Gutachten dafür oder irgendwas schriftliches darüber? MfG Rici
  6. Hallo suche ne intakte und ungeflexte Kurbelwelle für PX 80.
  7. Suche dringend Kurbelwelle für PX 125, egal ob orig., Renn.- oder Langhubwelle. Hauptsache in Ordnung. MfG Rici
  8. Tach Leute, wollte heute meine Fahrgest.Nr. heute beim TÜV umschlagen lassen um den Rahmen anschließend hinten zu cutten. Hatte nicht so viel Glück mit dem Blaukittel (den kenne ich schon von meinem Streetfighter), denn der gute Mann hat fast nen Herzinfarkt bekommen als ich ihm erzählte was ich vorhabe. Welche Erfahrung habt ihr damit? Kennt jemand im Umkreis von Bad Segeberg bis Kiel(Schleswig-Holstein) nen Prüfer der sowas abnimmt? :puke: MfG Rici
  9. Hallo Leute, bin Rici und neu hier. Komme aus dem hohen Norden. Hab mir ne alte PX 80 gekauft und will das Teil ein bisschen umstricken. Bekommt für den 166er mit abgedrehtem Fuß ein Gutachten zum eintragen? Oder geht das ohne GA? Gruß Rici
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information