Zum Inhalt springen

bmw-sg

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bmw-sg

  • Geburtstag 17.06.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Solingen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von bmw-sg

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. bmw-sg

    bmw-sg

  2. Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer GP / DL 200. Freue mich über Angebote... mfg Marcel
  3. Mhh... ich habe das auch schon des öftern hier gelesen. Nur ich möchte mir den Lenker nicht "verstummeln". Naja und wenn es dann immernoch nicht passt werde ich auf Vollhydraulik umsteigen... aus Fehlern lernt man ja. :wasntme:
  4. Wo liegt den der Unterschied zwischen der Grimeca Classic und der 98? Kann ich die 98 auch verbauen oder gibt es dort Probleme?
  5. Ich habe gerade mal nachgemessen. Es sind 20mm auf der Achse.
  6. Ok ich habe die neue... Öltank war mal drin und hässliche Rücklichter waren dort auch mal
  7. Mhhh ich bin technisch nicht so dabei... Woran kann man das erkennen?
  8. Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr! Ich wollte in nächster Zeit eine Scheibenbremse (halbhydraulisch) auf meiner PX80 verbauen, hab aber bei S.I.P die Auswahl zwischen 3 Modellen. Welche würdet Ihr denn empfehlen? Ich habe zwar schon die Suche genutzt aber nicht wirklich etwas passendes gefunden... Vielen Dank Marcel
  9. Hallo zusammen, ich habe seit kurzem eine PX 80 zum restaurieren in der Garage stehen. Als ich diese abgeholt habe lief sie noch wunderbar. Zu Hause angekommen wollte ich sie einmal starten und da brannte die Zündspüle durch (Weißer Qualm und Kunststoffgeruch). Heute habe mich mir eine neue besorgt und angeschlossen. Als ich die Maschine starten wollte kam ist das Teil schon wieder durchgebrannt. ( Kennt jemand das Problem oder hat vielleicht jemand einen Tipp? Vielen Dank Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information