Alle Inhalte von Arschbrand
-
buenos días a todos!
Wird hier schon Plastic-Speak gesprochen? :plemplem:
-
buenos días a todos!
Schmeiss die alberne Vollwangenwelle weg, bzw flexe sie ordentlich an den Wangen, dann geht auch was rein und dei Reuse hat mehr Dampf. Was ist ein Head im Board?
-
cosa Kupplung mit Ring
Stahlscheiben auf Welligkeit prüfen! Die müssen gerade sein, selbst wenn Du neue bekommst sind die oft wellig. Durch den Ring kann auch der Korb krumm sein und die Belaglaschen neigen dazu sich zu verhaken. Mit dem CNC Cosa Korb von S&S gibt´s da keine Probs mehr!!! :love:
- Noch ca. 4 h
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
:wasntme:
-
Der stärkste 177er. Karten auf den Tisch.
Vergiss es Tim, der hat uns fest im Griff.............
-
vespa bangkok fundstück
Das ist eine asiatische Kopie meines Lenkers.
-
GSF sitzbank basteln
Das ist gut!!! Ich bin dabei!
-
Motorklingeln
Ich kenne den Worb Kopf nicht. Wie hoch ist er verdichtet? Wann tritt das Klingeln auf? Es Kann aber gut sein, daß Du etwas zu kritisch mit den Ohren bist, da der Alu Zyl eben auch etwas anders klingt. Wenn Dein Motor klingelt,also unkontrolliert zündet, ist es mehr wie ein summen. Eine gute, erprobte Alternative ist der GSF Kopf.
-
GSF sitzbank basteln
Ich fürchte ich werde nicht mehr zur Gemeinschaftsarbeit beitragen können, als einen gelaserten Blechsatz abzunehmen.
-
PX 80 Tuning Satz von D.R. 135 passt nicht ?!
Flex!
-
PX 80 Tuning Satz von D.R. 135 passt nicht ?!
Da muss, meines Wissens nach, eine Kühlrippe entfernt werden, sonst passt es mit dem Zahnkranz nicht. Alternativ kannst Du natürlich auch den Zahnkranz entfernen, Elestart ist sowieso schwul........
-
Jack Russel Terrier
Die meisten Probleme lassen sich bei diesen kleinen Klobürsten dadurch vermeiden, daß man sie nicht mit neuen, sondern gebrauchten, halbvollen Batterien bestückt. Durch die niedrigere Spannung sind die kleinen Nuttenpuschel dann auch in der Drehzahl etwas ruhiger.
-
Übel zugerichtete Teile
Einer zumindest vermutet, es läge an meinem Fahrstil.......... :wasntme:
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Schau Dir mal die Kurve an, die Leistung entwickelt sich doch absolut homogen. Da ist meine Karre wohl wesentlich übler zu fahren.
-
Übel zugerichtete Teile
Ich habe halt das Glück an der Quelle schrauben zu dürfen..... Mal schauen wie lange es jetzt hält. Einen Anfahrdämpfer habe ich bisher noch nie zerschossen. Mir ist allerdings auch letztes Jahr das erste Mal die Wurbelkelle abgeschert und davor das erste Mal der 4. Gang krepiert. Mal schauen was mir in dieser Saison noch so alles zum ersten Mal passiert...... So ein Motor hat ja noch mehr Bauteile. :grr:
-
Übel zugerichtete Teile
Gestern Morgen um 7:30 meinte das Schicksal, daß Ich war wohl mal wieder dran wäre, hier kommt Gehäuse Nummer 3. Bei ca. 90 im 3. Gang blockierte das Hinterrad. Es gab einen netten Gummistrich auf der Strasse und ich bekam leichte Schnappatmung. Läuft aber schon wieder, der Dreckhaufen...........
-
SIP Breitreifen KIT!
Du hast doch nur Angst! .....aber auch Recht.
-
SIP Breitreifen KIT!
Du Spardose! Es ist doch immer wieder das gleiche: Ganz vorn dabei sein wollen, mit 35 Pferden am Hinterrad aber nicht mehr als das monatliche Bafög ausgeben wollen. Fahre am besten mit dem billigen Scheiss durch die Gegend, aber heule hinterher niemanden die Ohren voll, weil es eben doch nicht so gut funzt, wie Du es Dir die vollmundige Präsentation im SIP Katalog versprochen hat.
-
SIP Breitreifen KIT!
Das gibt einen wunderschön fetten Arsch an der PX. :love: :love: :love:
-
Gradskala am Motorgehäuse
Gern geschehen! Weiter geht´s.
-
Positive Erlebnisse mit Nachbarinnen und Nachbarn
Ne, deswegen nicht. Wegen ner anderen Sache....... :wasntme: Sexy? Ja! Obdachlos nein.
-
Positive Erlebnisse mit Nachbarinnen und Nachbarn
Ich hatte eine Zeit lang mit meiner scharfen Nachbarin ein gutes Verhältnis. Hab´s dann aber nachgelassen, sowas ist in der Wüstenrotgefangenenkolonie eine heikle Sache :wasntme: :wasntme: :wasntme:
-
SIP Breitreifen KIT!
Hier sind Bilder: Links das S&S Kit, rechts das Sip Kit, beide Reifen sind 130er. Bezüglich Stabilität und zentrierung kann ich Lussc-Präsi nur zustimmen.
-
Gradskala am Motorgehäuse
UHU Plus Sofortfest hält!!!